Viola, Ottostraße Karlsruhe
Zwinker 
Werte Mitstecher,

nach einem Termin in KA verspürte ich einen leichten Druck... Wink Und so fuhr ich durch die winterlich-kühle Ottostraße und zu meiner Verwunderung standen da bei knapp null Grad echt sechs, sieben Nutten rum. Eek

Nach Durchfahrt bin ich wieder zur ersten Bushaltestelle zurückgekehrt. Dort stand Viola und bot Ihre Dienste an.


Viola, etwa 25 Jahre, Ungarn


Fuckten:

halbange blondierte Haare mit Sidecut (steh ich grad irgendwie drauf Sabber) , Figur keine Ahnung (da angezogen), aber wohl ne KF 37; insgesamt netter Talk am Fenster.


Action:

Wollte mir nur kurz einen blasen lassen. Da ich aber nichts schlimmer empfinde als FM, erfrug ich das Salär für FO und/oder FT. Die (für mich astronomischen) 50,-- Ocken für FT konnte ich auf einen vernünftigen Preis runterhandeln und es ging zur Verrichtungsstätte.Smile

Dort wurde mein Schwanz mit Feuchtüchern gerreinigt und Madame blies den blanken Kolben. War insgesamt ne langweilig-monotone Bläserei und ich konnte nur mit Kopfkino die Härte halten. Irgendwann ballerte ich Ihr die Ladung ins Nuttenmäulchen, sie saugte noch kurz weiter, öffnete die Autotür und entließ meine Nachkommen in die Kälte...


Der Druck war weg. Und mehr wollte ich ja eigentlich auch nicht.  Engel



Gruß, C33, der da halt ab und zu mal durchfährt... Dodgy


P.S.: Man merkt, dass die Grünen den Ministerpräsidenten in BW stellen: Viola forderte mich auf, Feuchttücher und Tücher nicht aus der Autotür zu werfen. Sie werde diese mitnehmen und in den Mülleimer werfen. Lachen Sperma war ja schon ökologisch entsorgt. Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sailor,Fritzi,michel54,Jack frosen
#2
Information 
Wenn jeder Otto- normalbürger in der Ottostrasse seine ' Ottonen' ökologisch entsorgt, kommt irgendwann das Ordnungsamt und sagt: ..die Ottostrasse sper ma mal ab...
Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Quax der Bruchpilot,Chris33,caw7,michel54,Gourmetreiter
(21.02.2016, 17:29)sailor schrieb: Wenn jeder Otto- normalbürger in der Ottostrasse seine ' Ottonen' ökologisch entsorgt, kommt irgendwann das Ordnungsamt und sagt: ..die Ottostrasse sper ma mal ab...
Megalach

Lachen   Lachen   Der ist einfach gut!     Lachen  Lachen

Es gibt ihn anscheinend noch, den Karlsruher Straßenstrich! Ich bin in den letzten Monaten oftmals so gegen 17.00, 18.00 oder 19.00 Uhr dort gewesen und in der Fautenbruchstraße oder an der Ölwechselstation war einfach tote Hose. Früher waren um die Zeiten winters über immer schon viele Girls anzutreffen gewesen.

Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(21.02.2016, 18:09)Fritzi schrieb: Ich bin in den letzten Monaten oftmals so gegen 17.00, 18.00 oder 19.00 Uhr dort gewesen...

Die neue KA-Regelung besagt (gilt aber schon ne Weile): Verkehrsangebote ab 22.00 Uhr. Pst

Gruß, C33, der Sailors Kommentar auch klasse findet Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Jack frosen
(21.02.2016, 20:02)Chris33 schrieb:
(21.02.2016, 18:09)Fritzi schrieb: Ich bin in den letzten Monaten oftmals so gegen 17.00, 18.00 oder 19.00 Uhr dort gewesen...

Die neue KA-Regelung besagt (gilt aber schon ne Weile): Verkehrsangebote ab 22.00 Uhr. Pst

Gruß, C33

Ne Weile???

Also vor etwas mehr als einem Jahr war ich dort ganz sicher sehr deutlich vor 22.00 Uhr am Vögeln und die Auswahl war gut vorhanden.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
(21.02.2016, 20:06)Fritzi1 schrieb: Ne Weile??? Also vor etwas mehr als einem Jahr war ich dort ganz sicher sehr deutlich vor 22.00 Uhr am Vögeln und die Auswahl war gut vorhanden.

'Mehr als ein Jahr' ist für C33 durchaus 'ne Weile'.... Lachen


Gruß, C33, der dort auch schon vor 22.00 Uhr verkehrt hat - weiß nicht genau, wann die Regelung in Kraft getreten ist (meine aber, so Mitte 2015) Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren