Lola, Sevilla 45 Jahre
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lola
Plaza de Armas
Sevilla
Sevilla
España
649222300
Karte Anzeigen
Guten Tag an alle Freunde de horizontalen Gewerbes,

nach langere Abwesenheit moechte ich meine letzten Erfahrungen mit euch teilen. Wie immer gibt es kurioses und geile erfahrungen welche in den verschiedenen Posts mit euch teilen werde.


Ich musste zu einer Weiterbildung nach Sevilla und kombinierte diesen Ausflug mit 1 Tag Uralub in Sevilla um ihre Schoenheiten und Sehenswuerdigkeiten naeher kennzulernen Big Grin .

Ich hatte ein nettes Hotel im Zentrum gebucht (mit Dachpool), was sich bei der Hitze im August als Glueckstreffer rausstellen sollte. Die meisten Hotels dort besitzen genanten Dachpool und das abkuehlen in der Untergehenden Abendsonne kombiniert mit leckerem Rotwein und der Aussicht ueber Sevilla kann sich auf jedenfall sehen lassen.

Wie immer habe ich mich vorweg im Internet & Foren informiert um sicher zu gehen die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten zu sehen und keine zu vergessen.

Mit dem Hopp On & Hopp Off Bus verpasst man keine der Sehenswuerdigkeiten (Dauer 45-60 min) und macht sich ein super Ueberblick und kann sich gut in der CIty bewegen (Ich erwarb ein 2 Tagesticket). Eine der Stationen des Buses ist die Plaza de Armas wo ebenfalls die hochgelobte Lola aus Sevilla empfaengt. Wie gesagt der Bus besucht alle Sewhenswuerdigkeiten Cool Big Grin

Lola is eine Sudspanierin mit dem ganzen temperament wie man es sich vorstellt
Alter: 40-45 Jahre
Montag bis Freitag: 11:00-21:00
Tarif: 1 Stunde 100€
Service: FO, FT, GV, ZK (vom anfang bis zum ende), AV, ZA, Sperma, BDSM
Service: was das Herz begehrt (zumindest meins) Herz Herz


Lola arbeitet Mo-Fr. in einem Krankenhaus habe aber nicht ganz verstanden welchen Beruf sie ausuebt, da sie je nach Arbeit vormittags immer ausbuechsen kann um somit Kunden zu empfangen (vormittags empfaengt sie nicht unter 1 Stunde). Die Weiterbildung dauerte nur bis um 15:00 sodass im Anschluss waehrend der Stadtrundfahrt im Hopp OnOff Bus einen Termin mit Lola vereinbarte.

Um 18:00 Uhr wie vereinbart Klingel ich am Appartment und steige die Treppen in den 2 Stock hoch. Die veroeffentlichten Fotos auf ihrere Homepage & im Netz stimmen groesstenteils mit ihr ueberein. Die Begruessung ist herzhaft mit 2 Kusschen auf der Wange und Smalltalk. Genau wie alle Sevillanerin haben sie ein bestimmte Art und Weise einen um den Finger zu wickeln und fuer sich zu gewinnen. Sie bietet mir eine Dusche an welche ich aufgrund der Hitze in Sevilla bejahe.

Als ich aus der Dusche komme entreisst sie mir das Handtuch welches meine untere Koerperregion bedeckte und vergeht sich direkt an meinem Schwanz. Man sagt das sie nicht blaesst sondern den Schwanz regelrecht verschlingt und dies kann ich nur bestaetigen Blowjob Mr Burns .
Wahrend der gesamten Stunde merkt man das sie das Geschehen fuhren moechte um ihre Geilheit auszuleben und den Sex zu praktizieren der ihr gefaellt naemlich FO,FT, Deepthroat, Sperma, ZA und AV. Der normale Geschlechtsverkehr ist nicht oberste Prioritaet. (Schweigen und geniessen war meine Devise Cool Cool ). In der weiteren Stunde verschlang sie meinen Schwanz, Deepthroat bis zum roecheln, schoen viel Spucke, leichtes FaceFucking, wenig Geschlechtsverkehr, da sie immer gleich anal wollte und ihr nettes Cumface  rundeten diesen geilen Besuch ab.

Ihr franzosisch ist angenehm abwechslungsreich, mal langsam, mal schnell, mal tief, mal nur die Eichel, mal im stehen, mal im sitzen, mal im 69. Wie gesagt der GV interessiert sie weniger und nachdem sie mich kurz geritten hat bat sie gleich ich musse mir doch ihren Arsch vornehmen  Engelteufel .
Gentlemenlike kam ich ihrem Wunsch nach und wir praktizierten AV, im Doggy, liegend, seitlich, stehend, hockend. Es kam wie es kommen musste und ich kam in ihrem geilen Arsch. Im 2 Durchgang liess ich mir nur noch mit ihrem wunderbaren franzoesisch verwoehnen, da ich aus der Puste war und mir noch die Beine vom ersten Durchgang zitterten. Nach ihrem angenehmen Blowjob entlud ich meinen 2 Ladung in ihrem Gesicht und sie blies anschliessend schoen weiter. Werde das Spermagesicht zusammen mit meinem Schwanz im Mund nicht vergessen Unentschlossen  und wie sie im nachhinein mit meinem Sperma im Gesicht rumspielt (dieses Erinnerungsfoto fehlt mir leider Heul ).

Abschliessende Dusche und Abschiedstalk und ich fand mich nach 80min wieder auf der Strasse. Im Anschluss goennte ich mir ein nettes Bad im Pool und leckeren Rotwein.


Fazit:

Eine tolle Sevillanerin im Besten Alter mit einem tollen Koerper. Super weibliche Rundungen, geilen grossen Titten Titten  und super Service.

Absolutes Highlight des Sevilla Besuches und aufgrund des ersten besuches verdiente sich diese Sehenswurdigkeit am naechsten Tag nochmals einen Wiederholungsbesuch fuer den Fall das ich etwas vergessen hatte zu sehen.

Dies war nicht der Fall sondern vielmehr wurde der fantastische erste Besuch bestaetigt. Die Dame ist Sexgeil (vor allem das Sperma und der AV sagen ihr ungemein zu).

Sevilla schoene Stadt und eine noch schoener Sexerfahrung 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,jogibaer,kurva,blow69,Quax der Bruchpilot
[Bild: 145154919303a2084cfd869d24f35d5d4625.jpg]


[Bild: 3.jpg]

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: lola_1442842776.jpg&w=670&q=90]

[Bild: lola_1442842788.jpg&w=670&q=90]

[Bild: lola_1442842800.jpg&w=670&q=90]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jogibaer,limbo,kurva,blow69,Quax der Bruchpilot
Hatte das Glueck wieder mal in Sevilla verweilen zu duerfen und selbstverstaendlich durfte ein Besuch bei besagter Dame nicht fehlen. Um 15:00 angerufen und einen Termin fuer 16:30 ausgemacht. Die gute Dame meinte sich an mich zu erinnern (ob es wirklich stimmt weiss ich nicht) jedoch war ihre Begruessung wie bei einem alten Freund.

ZK to the fullest. Bevor ich mich frisch machte verabreicht ich ihr ein leckeren Cunilingus erst auf dem Sofa und dann im Bad auf dem Wachbecken. Lolo wurde feucht und geil und wollte mich gar nicht duschen Lassen.

Kaum raus aus der Dusche durfte ich ihr franzoescisch geniessen und fuer die nachsten 30 min verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. ZA, FO, FT bis zum Schluss. Diese Dame ist Schwanz und Spermasuechtig!!!!!!!!
Sie wollte unbedingt das ich alles in ihrem Mund entlade....gesagt getan. Sie spielte mit meinem Sperma und schluckt dann alles runter. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Herz Herz Herz Herz


Die 2 Runde verbringen wir mit hartem SEX, den diese Dame kriegt nicht genug!!!! AV und GV bis zum Anschlag.

Fuer alle die evtl. die Feria de Sevilla diese Woche besuchen kann ich diese Dame nur empfehlen!!!!!!

Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,blow69,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,sailor,eric,limbo,tiger1
[Bild: 609612_e6680d6ba612a754fc7f9c334831bbd3.jpg]

[Bild: 609612_00d63620917889740f636ae97d6c5d59.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Quax der Bruchpilot,limbo
Hi,
spricht die Dame auch englisch ?
Auf den Bildern sieht man kaum was von ihrem Gesicht.
Ist sie mehr der weiche oder der herbe Gesichtstyp Frau ?
Figur ist noch Ok oder schon schwabblig ?
Auf Ihrer Homepage finde ich keine Email, sonst hätte ich sie mal nach Outcall gefragt.
Weißt Du, ob sie das auch macht ?
Zitieren
@ sonor

Das Gesicht ist eher herber
Die Figur ist meines erachten Top fuer ihr alter, nicht schwabelig, aber sie ist auch kein Teenie

Englisch kann ich leider nicht bestaetigen oder verneinen, vergesse immer wieder fuer euch nachzufragen...Schande ueber mein Haupt Schuldig

Outcall kann ich auch nicht bestaetigen oder verneinen, habe es immer vorgezogen sie zu besuchen

Trotzdem besteht auf ihrer Homepage unter Kontakt die Moeglichkeit ihr eine e-mail zu schreiben


Hoffe geholfen zu haben sonor. Lass dir die geile Performance nicht entgehen Titten Ficken LMAA Blowjob 69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Lola
Plaza de Armas
Sevilla
Andalusien
Spanien
649222300
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,
 
Nach längerer Schreibabstinenz melde ich mich zurück mit dem Ziel wieder in regelmässigen Abständen meine Erfahrungsberichte zu posten.
Selbstverständlich spiegelt sich die lange Zeit nur in der Schreibabstinenz wieder, unserem Lieblingshobby bin ich nachgegangen.  Lachen Lachen

Man lebt ja nur einmal. In der ganzen Zeit habe ich superer-erlebnisse gehabt mit neuen und auch schon bekannten Damen Herz Unentschlossen , Flops bleiben leider auch nicht aus Heul Heul , obwohl man versucht diese zu minimieren, und auch die ein oder andere Freaky-geschichte ist dabei Grübel Weia .

Ich habe neue Teile Spaniens für mich entdeckt und hoffe das euch die gesammelten Erfahrungsberichte gefallen und weiterhelfen.
 
Ein schneller Anfang mit einer alten Bekannten:
 
Lola aus Sevilla. Habe mit ihr einige gute Erfahrungen gehabt und bei meinen Sevillabesuchen immer erste Wahl.
So auch dieses mal bei einem Besuch Ende Oktober. Sie hat die Wohnung gewechselt aufgrund von Problemen mit den Nachbarn, empängt aber immer noch in der Nähe der Plaza de Armas.

Die vorige Wohnung gefiel mit besser, angenehmere Spielwiese, geräumiger. Aber ich will ja nicht bei ihr einziehen.
Lola hat zugenommen und ist fülliger geworden, gerade im Bauch und Beinbereich und die eine oder andere graue Strähne hat sie auch bekommen.

Nun aber zum Service, FO wo immer super aber beim GV war sie nicht mehr bereit wie früher abzugehen. Keine Ahnung ob Sie in die Jahre gekommen ist oder eine schlechten Tag hatte. Ich gehe eher davon aus, zumindest mein Gefühl, Sie möchte eine einfach nur die Stunde lang blasen und sich nicht mehr ficken lassen.
Mein Besuch bei Ihr war zu aller erster Stunde um 10:30, hatte den Termin am vorigen Abend mit Ihr ausgemacht. Kann also nicht sein, dass Sie an diesem Tag schon müde war von der ganzen Fickerei.
 
Fazit: Bei meinem nächsten Besuch in Sevilla werde ich ich neue Damen aufsuchen müssen. 1 Stunde für 100€ lohnt sich nicht mehr bei Ihr zu investieren, zumindest aus meiner Sicht. Keine Fickerei und nur Blasen und die Optik ist leider auch nicht mehr die gleiche.

ZK + tittenfick + FO bzw FT mit Aufnahme kann man sich bei Ihr gönnen (30min.)
 
Saludos
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Quax der Bruchpilot,limbo,papa
Son findet man Lola leider nicht mehr vor  Heul  


[Bild: th_394952100_Captura_123_894lo.JPG][Bild: th_394954177_Captura1_123_657lo.JPG][Bild: th_039495485_Captura2_123_721lo.JPG][Bild: th_394955338_Captura3_123_654lo.JPG][Bild: th_394956268_Captura4_123_310lo.JPG][Bild: th_394957853_Captura5_123_323lo.JPG][Bild: th_394958155_Captura6_123_1003lo.JPG][Bild: th_394959814_Captura7_123_288lo.JPG][Bild: th_394959717_Captura8_123_1097lo.JPG][Bild: th_394960343_Captura9_123_126lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: haba,kloppo,Quax der Bruchpilot,limbo,papa