Lola, Sevilla 45 Jahre
Kontaktdaten
Lola
Plaza de Armas
Sevilla
Andalusien
Spanien
649222300
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,
 
Nach längerer Schreibabstinenz melde ich mich zurück mit dem Ziel wieder in regelmässigen Abständen meine Erfahrungsberichte zu posten.
Selbstverständlich spiegelt sich die lange Zeit nur in der Schreibabstinenz wieder, unserem Lieblingshobby bin ich nachgegangen.  Lachen Lachen

Man lebt ja nur einmal. In der ganzen Zeit habe ich superer-erlebnisse gehabt mit neuen und auch schon bekannten Damen Herz Unentschlossen , Flops bleiben leider auch nicht aus Heul Heul , obwohl man versucht diese zu minimieren, und auch die ein oder andere Freaky-geschichte ist dabei Grübel Weia .

Ich habe neue Teile Spaniens für mich entdeckt und hoffe das euch die gesammelten Erfahrungsberichte gefallen und weiterhelfen.
 
Ein schneller Anfang mit einer alten Bekannten:
 
Lola aus Sevilla. Habe mit ihr einige gute Erfahrungen gehabt und bei meinen Sevillabesuchen immer erste Wahl.
So auch dieses mal bei einem Besuch Ende Oktober. Sie hat die Wohnung gewechselt aufgrund von Problemen mit den Nachbarn, empängt aber immer noch in der Nähe der Plaza de Armas.

Die vorige Wohnung gefiel mit besser, angenehmere Spielwiese, geräumiger. Aber ich will ja nicht bei ihr einziehen.
Lola hat zugenommen und ist fülliger geworden, gerade im Bauch und Beinbereich und die eine oder andere graue Strähne hat sie auch bekommen.

Nun aber zum Service, FO wo immer super aber beim GV war sie nicht mehr bereit wie früher abzugehen. Keine Ahnung ob Sie in die Jahre gekommen ist oder eine schlechten Tag hatte. Ich gehe eher davon aus, zumindest mein Gefühl, Sie möchte eine einfach nur die Stunde lang blasen und sich nicht mehr ficken lassen.
Mein Besuch bei Ihr war zu aller erster Stunde um 10:30, hatte den Termin am vorigen Abend mit Ihr ausgemacht. Kann also nicht sein, dass Sie an diesem Tag schon müde war von der ganzen Fickerei.
 
Fazit: Bei meinem nächsten Besuch in Sevilla werde ich ich neue Damen aufsuchen müssen. 1 Stunde für 100€ lohnt sich nicht mehr bei Ihr zu investieren, zumindest aus meiner Sicht. Keine Fickerei und nur Blasen und die Optik ist leider auch nicht mehr die gleiche.

ZK + tittenfick + FO bzw FT mit Aufnahme kann man sich bei Ihr gönnen (30min.)
 
Saludos
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Quax der Bruchpilot,limbo,papa


Nachrichten in diesem Thema
Lola, Sevilla 45 Jahre - von xxxBerlin - 21.02.2016, 15:58
RE: Lola, Sevilla 45 Jahre - von xxxBerlin - 21.02.2016, 16:07
RE: Lola, Sevilla 45 Jahre - von xxxBerlin - 10.04.2016, 06:23
RE: Lola, Sevilla 45 Jahre - von xxxBerlin - 10.04.2016, 06:28
RE: Lola, Sevilla 45 Jahre - von sonor - 02.05.2016, 15:54
RE: Lola, Sevilla 45 Jahre - von xxxBerlin - 03.05.2016, 04:09
RE: Lola, Sevilla 45 Jahre - von xxxBerlin - 17.02.2019, 10:04
RE: Lola, Sevilla 45 Jahre - von xxxBerlin - 17.02.2019, 10:17