Spoiler / Klapptext als BBCode einfügen
Kontaktdaten
Schwiegermutter
Guten Abend zusammen,

beim Bericht schreiben ist mir heute Abend etwas eingefallen. Die Boardsuche nach "Spoiler" hat kein Ergebnis geliefert, insofern gehe ich mal davon aus, daß es noch keinen Beitrag hierzu gibt.

Von anderen Foren ist mir bekannt, daß es die Möglichkeit des "Spoilers" gibt. Sprich: man markiert einen Text, setzt einen Spoiler. Der Text wird zusammengeklappt und es erscheint ein "+" oder eine Schaltfläche "Spoiler". Klickt man darauf, sieht man wieder den Klapptext.

Die ausführliche Erklärung im vorigen Absatz diente lediglich der Information für Nicht-Kenner. Die meisten werden wohl wissen, wobei es darum geht. Am Ende des Postings noch ein Bild dazu.

Warum das Ganze? Ich fände es recht charmant, wenn man die Beschreibungen / Werbetexte / Bilder der Täubchen einklappen könnte, um einen Thread übersichtlicher zu gestalten.

Wäre das eine Idee?

Die Linke zum Gruß,

Erebos

Hier noch ein kleines Bild:

[Bild: tBpMxcC_20081227025745ob2.jpg?bc]
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson,sailor
#2
Für die Werbetexte fände ich das gut. Da diese doch recht lang sind. Und oft da auch die Bilder mit bei sind.

Für die Bilder wenn sie extra gepostet werden würde ich persönlich keinen Spoiler wollen. Die sollte man von Anfang an sehen.

Bei mir ist das so:

Gefällt mir die Frau auf den Bilder nicht hat es sich mit dem weiterlesen meist dann erledigt. Außer sie wird vom Service her in den höchsten Tönen gelobt,dann lese ich weiter.


Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
*push*
Zitieren
(21.02.2016, 23:48)Erebos schrieb: Von anderen Foren ist mir bekannt, daß es die Möglichkeit des "Spoilers" gibt.

Von anderen Foren ist auch bekannt, dass sie anders als das LSH Geld nehmen oder/und Werbepartner haben. Deshalb benutzen die möglicherweise eine Forensoftware, die ein paar Features mehr besitzt (und Geld kostet?).  Dodgy

(21.02.2016, 23:48)Erebos schrieb: wenn man die Beschreibungen / Werbetexte / Bilder der Täubchen einklappen könnte, um einen Thread übersichtlicher zu gestalten.

Der Übersichtlichkeit wegen würde ich
- die Werbetexte als Zitat kennzeichnen, was sie ja auch sind.
- die Bilder als Thumbnails einbinden und nicht in Orginialgröße (den Code dafür bieten die Bilderhoster ja an).
- die Beschreibungen aus der Werbung ebenfalls als Zitat einfügen.
- und die eigene Beschreibung des Mädels als elementaren Berichtsbestandteil wie den Rest des Berichtes einfügen.  Die eigene Beschreibung ist wichtig, um evtl. Differenzen zur Werbung (Bilder und Beschreibung) herauszustellen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sailor,Quax der Bruchpilot,marakesch
Technisch ist das zwar ohne weiteres möglich: ich finde das aber doof. Die Beschreibung ist keine überflüssige Beilage, ich empfinde sie als notwendig.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos,marakesch