3er mit Selena und Sasha
Nachdem die allseits bekannte Selena ja nach mehrfacher Verabaschiedung "für immer" nun doch wieder bei den Haien eingekehrt ist, begab ich mich dieser Tage mal wieder zu ihr aufs Sofa.

Aufgrund der schnuckeligen Figur (ich mag ihre kleinen Tittchen einfach) gehört sie immer noch zu meinen aktuellen Stammfrauen im Sharks. Ich finde der Look mit der Nerd-Brille und den langen Haaren gelungen - wesentlich besser jedenfalls als die langen dunklen Haare... .

Bei mir gibt es auch immer noch Zungenküsse, wobei ja Kollege Memphis berichtet hat selbige seien ihm verweigert worden.

Da Selena zu den Girl gehört, die nicht schon nach ein paar Minuten aufs Zimmer drängen, plauderten und schmusten wir zunächst ein wenig auf ihrem Stamm-Sofa am Eingang. Nach einem Weilchen gesellte sich Sasha (Sascha? - hab's mir nicht buchstabieren lassen) dazu. Leckere Schnitte: 23 Jahre, lange glatte dunkle Haare, B-Körbchen 170cm, dunkler Teint und tolles Fahrgestell. Selena schlug dann vor einen Dreier zu machen - also gut, man will ja niemand zurückweisen ;-) und die Sofa-Schmuserunde wurde beidhändig.

Allerdings wurde ich dann nach 5-10 Miinuten aufs Zimmer (musste natürlich eines mit Spiegel sein...) komplimentiert. Der Anblick der "Salt & Pepper" Girls war dann schon genial - allerdings bekommt Sasha Abzüge in der B-Note, denn beim Küssen blieben die Zähne immer zusammengebissen - Zungenküsse gab es keine. Abwechselnd durften die Damen auf Mund und Schwanz platznehmen, wobei zwischendurch mit Feuchttüchern immer nachgewischt wurde. Auch Doggy mit gleichzeitigem Knutschen bzw. Fummeln der Dritten haben wir praktiziert. So Schweinereien wie 3er-Küsse mussten natürlich ausfallen - schade, das geht besser. Zusatzangebote wie die lästige Lesben-Show wurden nicht gemacht - dafür hätte ich auch kein Geld ausgegeben... .

Alles in Allem war es eine schöne Nummer mit zwei hübschen Mädels, die ich aber in dieser Kombination nicht wiederholen werde - da sind andere 3er besser geraten!

Schaden: 2x 50€ für 30 Minuten.

Nomad
(der es trotzdem nicht bereut hat)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,stardust83,streuner-strolch,teenielover,Brustmolch,dirtydeed,hasenfurz,MaTT,MrMoney777,Novize,Sugardaddy,Spider1hb,albatros,Asadatschi,Ynra,memphis,Stuart,Marc Aurel,Muschkin,Hörbi,thaifreund,Homer,Helldiver,Clubber