Lynn Hildesheim (Alfeld,Hannover Laatzen)
Kontaktdaten
Lynn (Lyn,auch mal Sonja)
Wird am Telefon genannt
Hildesheim
Niedersachsen
0176-87272792
Karte Anzeigen
Dies ist ein kopierter Bericht,der damals auf eigenem Mist gewachsen ist !!

Lynn in Hildesheim ist eine Reise Wert !!

Hatte heute in Hildesheim zu tun und fand im Internet die Anzeige der hübschen Lynn.

Dies hatte zur Folge das ich nicht widerstehen konnte und Sie für eine schöne Massage in Anspruch nehmen mußte.

Sie hat eine nette Stimme,wobei ihr deutsch nicht so sehr gut ist.

Man kann sich aber recht gut mit ihr unterhalten und sie ist auch sehr nett.

Manche „Kollegen“ suchen ja lieber etwas nettes in der Kirche,aber ich mag es schon wenn die Chemie stimmt.

Lynn ist zur Zeit in Hildesheim (Butterborn) tätig und ich hatte auch gesehen das Lita,deren Beiträge nicht so gut abgeschnitten hatten,in der gleichen Wohnung tätig ist.

Ich hatte nur knapp 10 Min zu Fuß und meldete mich kurz vorher bei Lyn an,um zu fragen ob sie Zeit hätte.

Sie war sehr erfreut über den ersten Anruf an diesem Tag,da es ja schon Mittag war und sich noch niemand bei Ihr oder Ihrer Kollegin gemeldet hatte.

Die Wohnung war mir ja schon bekannt und ich kannte mich also dort im Haus schon aus.

Die Bilder sind recht aktuell,aber ihren schönen Busen würde ich schon als groß bezeichnen,anders also als in der Anzeige beschrieben.


Lynn führte mich also in das hintere Zimmer mit dem runden Bett,das ich ja schon ausgiebig getestet hatte vor einiger Zeit ;-)

Block (Emmi WOB,wobei die Bilder von Emmi noch in der Wohnung in HI gemacht worden sind)

Lyn erklärte mir die üblichen Preise und fragte nach einem Getränk meiner Wahl.

50 € 20 min VK, 80 € 30 minVK mit Fo, 120 € 60min all inklusiv

Ob AV dabei ist kann ich nicht sagen,da es mich nicht interessiert ;-)

Sie hat so schöne Lippen,da möchte garnicht woanders ....

Als sie mir das Getränk brachte,schaute Lita gleich um die Ecke und zeigte mir Ihren schönen Po und meinte ich sollte doch zwei Frauen nehmen für 20€ mehr .

Es wäre sehr langweilig gewesen und sie würde gern mitmachen.

Da ich Lita aber schon kannte aus Braunschweig,wollte ich mich allein mit Lynn vergnügen.
Obwohl Lita abgenommen hat,was ihr sehr gut steht !

Ich verneinte also und sagte meine Brieftasche wäre nun sowieso leer,da zog sie von dannen und ließ uns allein in der Wohnung.

Lyn kam in der Zeit aus dem Bad und ich legte mich also auf das Bett ,dann fing sie mit der schönen Massage am Rücken an.

Massieren kann sie wirklich gut und sie hat einen sehr schönen,fraulichen Körper.
Ihren Bauch zieren zwar ein paar Schwangerschaftsstreifen,aber sie hat eine sehr schöne Haut und schöne schaukelnde Brüste ;-)

Damit streichelte sie dann auch meinen Rücken , Po und Beine nach ca einer halben Stunde Massage.

Das Ganze lief sehr gefühlvoll ab,was mir und meinem Freund recht gut gefiel ;-)

Auch die Vorderseite sollte nicht ausgelassen werden und so drehte ich mich um,sogleich strich sie mit Händen und Ihren Brüsten über meine Vorderseite.

Also spanisch kann sie auch :-),danach folgte perfektes französich ohne. Auch sehr gefühlvoll mit etwas Druck ,aber ohne großen Handeinsatz.

Dabei legte sie sich so hin,das erst sie ihren Schamhügel streichelte,was ich dann gern übernommen habe.

Allein der Anblick der schönen,schaukelnden Brüste bei dem auf und nieder ihres Kopfes ,machte mich schon sehr an.

Sie merkte auch gleich das ich nicht mehr weit entfernt war von dem Orgasmus und unterbrach ihr tun.
Auch ich wollte noch nicht so weit sein und zog sie neben mich auf das Bett.

Gut ? Fragte sie, was ich natürlich nur bejaen konnte.

Ich kümmerte mich erst noch einmal mit ihren Busen,wobei sie wohl erst ein wenig künstlich das Stöhnen auflegte,aber nach einer Weile hörten sich die Töne doch anders an:-)

Als ich dann weiter nach unten wanderte,hielt sie sich regelrecht an meinen Armen fest und es machte ihr wohl nun richtig Spaß.

Zumal die Stunde nun ja auch schon längst verstrichen war ;-)

Ich merkte aber das sie es regelrecht genossen hat und meinen Kopf mit den Schenkeln und den Händen in der Stellung festhielt,bis sie zum Höhepunkt kam.

Wir blieben noch eine Weile so liegen und hielten uns aneinander fest,dann wollte sie sich auch schön um mich kümmern ;-)

Da Ihr französich so perfekt war,bat ich sie in die 69er Stellung ,so konnte ich sie dicht bei mir spüren und mich noch einmal mit ihrem schönen Po beschäftigen.

Sie war noch recht empfindlich an gewissen Stellen und es dauerte nicht lange das sie wieder anfing regelrecht zu zucken und wir kamen beide fast zur gleichen Zeit an das schöne Ziel der Erleichterung ;-)

Diese schönen Lippen muß man einfach Küssen ;-)

Auch Küsse auf dem Mund waren möglich,aber das hat wieder etwas mit Chemie zu tun,also nagelt mich nicht fest darauf.

Danach saßen wir noch eine Weile zusammen auf dem Bett,wobei sie zwischendurch schon einmal im Bad war,aber keinerlei drängen das ich gehen sollte.

Zwar hatte das Handy schon zwischenzeitlich geklingelt,aber ich wußte auch nicht ob es ihres oder von Lita war. Zumindest ist sie nicht aufgesprungen und hat das Gespräch angenommen.

Sie sagte wenn es einigermaßen läuft,werde sie zwei Wochen bleiben und wenn es gut läuft fast vier Wochen.

Insgesamt war ich fast zwei Stunden bei Ihr,was ich aber erst bemerkte als ich die Wohnung verließ und zum Abschied noch einen schönen Kuss bekam mit der Bitte doch wieder zu kommen.

Etwas negatives muß ich noch schreiben,was aber nicht die Damen an dieser Adresse betrifft.

Das Bad ist seit nun mehr zwei Jahren immer noch nicht richtig io.

Sauber ist es zwar soweit,aber die fehlenden Fliesen an der Badewanne sind immer noch nicht ersetzt worden.

Lyn sagte mir auch,das die beiden erst einmal alles in der Wohnung säubern mußten,als sie dort ankamen.

So etwas sticht einem Kunden doch direkt ins Auge,also sollte sich der Vermieter einmal Gedanken darüber machen.

Also zum Abschluß :

Es war ein sehr schönes Erlebnis und ich habe keinen Cent bereut !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Jan_Meyer,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Robbin
#2
Kontaktdaten
Danke für den Bericht klark-kent!


[Bild: th_209298742_Snapshot88_123_830lo.jpg] [Bild: th_209299640_Snapshot89_123_149lo.jpg] [Bild: th_209300383_Snapshot90_123_342lo.jpg]
[Bild: th_209301939_Snapshot91_123_382lo.jpg] [Bild: th_209302356_Snapshot92_123_369lo.jpg] [Bild: th_209303296_Snapshot93_123_165lo.jpg]

LYNN
BRANDNEU IN DEINER STADT

Dieses süße bildhübsche Thai-Girl ist erfahrene 28 Jahre jung und
will Dich heiß verwöhnen!

Dich erwartet ein knackiger,
schlanker fraulicher Körper mit samtweicher Haut.

Lynn hat wunderschöne pralle 75C-Naturbrüste.
Ihre geilen Nippel laden zum Spielen ein.

Sie ist sehr zärtlich und liebevoll.
Ihr vielseitiger Top-Service reicht von
romantisch bis leidenschaftlich (alles safe).

Verbringe eine unvergessliche Zeit mit dieser Traumfrau!


Profil
Alter: 28 Jahre Körpergröße: 1.68 m Oberweite: 75 C Typ: asiatisch Herkunft: Thailand KF: 36 Intim: total rasiert Haare: schwarz, rückenlang, glatt Haut:mittel

Verkehr: AV Franz. beidseitig Span. / BV Zu dritt (MMF)

Service:ZK Schmusen, Kuscheln AV bei Ihm DS aktiv DS passiv ZA aktiv ZA passiv Mast. LS / Duo Bade- / Duschservice Fuß- / Schuherotik Nylonerotik

Massagen: HE Thai-Massage

Fetisch / Softbizarr:NS aktiv NS passiv


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,jogibaer,limbo
Daumen hoch 
Seit Sonntag ist Lynn wieder einmal in Hildesheim und da mein Date mit ihr im Jannuar wegen der defekten Heizung im Haus in Alfeld ausgefallen ist, habe ich sie gestern Abend in Hildesheim besucht.

Die Adresse wird am Telefon genannte.

Lynn hat etwas zugelegt,was ihr aber sehr gut steht Lachen 

Ich mag ja lieber die Frauen,die etwas zum anfassen haben Lachen 

Wohnung ist im 3. OG ,wenn man die Treppe erklommen hat die rechte Tür bei Graf

Alles recht sauber und gut eingerichtet,wobei das Bad gleich rechts neben der Eingangstür etwas schmal ist .

Das große runde Bett kam mir gleich irgendwie bekannt vor ,denn davor haben schon so manche Frauen posiert Lachen

Es ist zwar das Dachgeschoß,aber die Räume wirken recht groß.

Ich kenne Lynn schon einige Jahre und habe sie schon an verschiedenen Standorten besucht

Braunschweig,Hannover Laatzen ,Hildesheim (damals Butterborn,Wiesenstraße36),

Sie gehört auf jeden Fall zu den Guten und ist sehr nett und offen für viele Sachen im Leben .
Bei ihr kann man sicher nichts verkehrt machen und verbrennt auch kein Geld !!

Verständigung klappt auch ganz gut in unserer Muttersprache

Lynn wird wohl erst einmal 2 Wochen in dieser Wohnung verbleiben,wobei sie in den nächsten Tagen noch Verstärkung von einer zweiten Thai bekommt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot
Lynn ist mal wieder in Hildesheim, 
Leider ist es mir nicht gelungen sie an die Strippe zu bekommen  Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Kontaktdaten
Lynn
Hildesheim
0152-17687569
bei graf klingeln
Karte Anzeigen
Dann halten wir die neue Tel von Lynn fest.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sneaker
Letzte Woche hatte ich ja mein Glück versucht,aber nach 23 Uhr war das Telefon schon ausgeschaltet.

Gestern Abend hatte ich vorher angerufen,wobei die Freude recht groß war mich wiederzusehen Lachen 

Ab Heute,Sonntag den 06.08.2017 wird sie in Hamburg anzutreffen sein,wobei sie die genaue Adresse noch nicht wußte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Sneaker
(06.08.2017, 03:54)Klark-Kent schrieb: Letzte Woche hatte ich ja mein Glück versucht,aber nach 23 Uhr war das Telefon schon ausgeschaltet.

Gestern Abend hatte ich vorher angerufen,wobei die Freude recht groß war mich wiederzusehen Lachen 

Ab Heute,Sonntag den 06.08.2017 wird sie in Hamburg anzutreffen sein,wobei sie die genaue Adresse noch nicht wußte.

Komisch,ihre Anzeige ist noch in Hildesheim geschaltet Verwirrt

Ist wohl doch noch in Hildesheim ,obwohl sie mir gesagt hatte um 5 Uhr aufstehen zu müssen um nach Hamburg zu fahren Grübel

Verstehe einer die Frauen... und dann noch als Thai-Chinesin Lachen ,das wird noch schwieriger Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Kontaktdaten
Lynn alias Sonja
Volgersweg 4
Hannover
Niedersachsen
0152-14961623
Hinterhof
Karte Anzeigen
Auch eine schon bekannte ist mal wieder in der Gegend.

Lynn ist nun in Hannover im Volgersweg 4

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...67802.html

Der Eingang zu dem Haus liegt im Innenhof und dort die rechte Tür im Innenhof.

Bei "Privat" klingeln im 2.OG

Das ist die Wohnung mit dem großen Whirlpool im Bad und dem Miniwaschbecken links vor dem Spiegel Lachen 

Für dicke Leute wohl schwierig in die oberen Räume zu kommen durch die enge Wendeltreppe zur Empore Verwirrt Lachen

Bilder sind aber nicht mehr ganz so aktuell und sie hat ein wenig zugelegt an Körpermasse.

Ich kenne sie aber schon eine ganze Weile und war immer gut bedient worden.
Denke da kann man nichts verkehrt machen,wenn man auf etwas mehr Frau steht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,thailover,
Hallo Jungs,

die Wohnung im Volgersweg 4 ist ordentlich, fast schon gemütlich; Bad sauber, Dusche gross, Betten stabil, viele Spiegel...

Lynn empfängt mich freundlich lächelnd in einem schwarzen Babydoll und Badeschlappen; ihr Gesicht ist grossflächig wie auf den Bildern; sie ist sicher ein paar Jahre älter als angegeben; die Figur deutlich kompakter als erwartet, sie ist auch kleiner, hat gegenüber den Bildern einiges an Gewicht zugelegt; die überflüssigen Pfunde scheinen ihr peinlich; da ich Gentleman bin, sage ich ihr, dass sie genau richtig proportioniert ist und ich Frauen zum Anfassen liebe; Dodgy apropos Proportionen:
ihre beide „Vorzeigefreundinnen“ sind eine echte Pracht: voll und griffig, naturbelassen mit prominenten Nippeln... Sabber

Nach den Preisverhandlungen...70 Oilo für eine halbe Stunde...“abel Sex mit Gummi!“ - „natürlich was sonst“,
kurze Dusche und ab auf das stabile Bett...

Lynn lässt mich ausgiebig mit ihren beiden Freundinnen spielen, steckt mir ihre schönen, festen Nippel in den Mund..ein guter Auftakt....über eine kurze Spanischeinlage geht es zum gefühlvollen französisch, weiter in die 69; sie ist nicht rasiert, aber ihr Flaum ist weich; alles riecht und schmeckt frisch und lecker....
Das Cowgirl ist nicht das Richtige für Lynn; sie bekommt ihre Pfunde nicht in Wallung; also erlöse ich sie aus der für sie unvorteilhaften Lage; Lynn ist dankbar, legt sich auf den Rücken und macht die Beine breit; gemütliches Ficken in der Missi, ein paar Knutscher, angenehme Geräuschkulisse; das Gummi wird gefüllt; ich kann schön auskuscheln; wir schauen uns gemeinsam das Ergebnnis meiner Freude an; Lynn scheint zufrieden; sehr netter AST, nochmal frischmachen und Tschüss...

war alles ok aber wenig spektakulär! Wiederholung? vielleicht Grübel

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Al-B.,heidschnucke68,Markus11041981,jogibaer,shyman,Marc Aurel
Hallo,
ich war - auch wegen der guten Berichte - neulich ebenfalls bei ihr und bin alsbald unverrichteter Dinge wieder umgedreht.
Sie entsprach in natura doch nicht meinem Beuteschema; sie war für mich einfach zu korpulent. Ihre angegebene 36er Figur hat sie um mindestens
2 Größen überschritten, und auch das - zugegeben - sympathische Gesicht hat es nicht rausgerissen. Also hab ich ihr gesagt, dass es mit uns doch nichts wird. Sie hat gut reagiert und geantwortet, dass das nichts macht und okay ist. Ich glaube, sie ist eine ganz freundliche und nette Frau, aber der Funke ist bei mir halt nicht übergesprungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,shyman,Bronto8
Ich kann nun Andy verstehen,weil ich es erst gestern Nacht geschafft habe Lynn zu besuchen.

Als ich die Treppe hinauf kam,sah ich das sie noch ein wenig mehr zugelegt hat.

Mein letztes Treffen war schon eine Weile her,obwohl wir zwischendurch ab und zu mal per Telefon Kontakt hatten.

Vielleicht hatte ich beim letzten Treffen auch noch eine andere Sichtweite,weil ich sie ja schon sehr lange kenne Verwirrt 

Ich war gestern fast 3 Stunden bei ihr und wir haben uns nebenher auch viel unterhalten.
Sie mir auch berichtet hatte,das sie einige Kunden durch die Gewichtszunahme verloren hat.

Das hat ihr doch sehr zu schaffen gemacht.

Da wird sie noch ein wenig an sich arbeiten müssen Verwirrt

In den Leistungen mir gegenüber hat sich aber nichts geändert in den letzten Jahren und das ist für mich das Entscheidene Kriterium.

Aber ich hatte ja schon geschrieben das sie zugelegt hat und leider die Bilder nicht mehr aktuell sind.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Robbin,hazitate,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot
#12
Was hast Du denn für die 3 Stunden gezahlt, oder magst nicht berichten?
Zitieren
(04.05.2018, 18:09)hazitate schrieb: Was hast Du denn für die 3 Stunden gezahlt, oder magst nicht berichten?

Das hat nichts mit normalen Preisen zu tun, weil wir uns schon sehr lange kennen. 

Ich hätte auch bei ihr über Nacht bleiben können, ohne mehr zahlen zu müssen. 

Geplant war von meiner Seite auch nur eine Stunde zu 120€,wobei es aber immer länger war.

Das Angebot kommt also immer von Ihrer Seite.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#14
Ich war jetzt auch mal im Volgersweg und habe unter anderem auch Lynn beguatachtet, dabei ist es auch geblieben. Sie mag nett sein aber bei den unvorteilhaften Proportionen und dem Altersunterschied zu Ihrem Anzeigen sind 120 in der Stunde meiner Meinung nach überzogen. Die Optik spielt halt doch die übergeordnete Rolle. Um zu quasseln, geh ich nicht dahin.....
Zitieren
Kontaktdaten
Lynn
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0152-13496740
Karte Anzeigen
Lynn ist nun auch wieder aufgetaucht :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...67930.html


BRANDNEU IN Magdeburg

Dieses süße bildhübsche Thai-Girl (18+) ist eine erfahrene 28 Jahre junge
Lady undwill Dich heiß verwöhnen!
Dich erwartet ein knackiger,
schlanker fraulicher Körper mit samtweicher Haut.
Lynn hat wunderschöne pralle 75C-Naturbrüste.
Ihre geilen Nippel laden zum Spielen ein.
Sie ist sehr zärtlich und liebevoll.
Ihr vielseitiger Top-Service reicht von
romantisch bis leidenschaftlich (alles safe).
Verbringe eine unvergessliche Zeit mit dieser Traumfrau!
Ruf schnell an!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Bruchgaenger
Kontaktdaten
Lynn
Gotha
Thüringen
0174-6776961
Karte Anzeigen
Lynn ist nun in Gotha und hat neue Bilder. Eingesetzt.... Bzw etwas angesetzt  Engel

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...nn-9916656
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich füge mal die Bilder ein und da ist einiges dazu gekommen Verwirrt Grübel 

[Bild: ME12MRM9_t.JPG] [Bild: ME12MRMA_t.JPG] [Bild: ME12MRMB_t.JPG] [Bild: ME12MRMD_t.JPG] [Bild: ME12MRME_t.JPG]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: papa,r2d2,Marc Aurel
Kontaktdaten
Lynn
Erfurt
Thüringen
0152-14724914
Karte Anzeigen
Lynn ist auch wieder in Erfurt 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...--10184666

Leider mit den alten Bildern, also sollte man sich die letzten hier eingesetzten Bilder orientieren  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel