Liljana aka Vanessa von KM
Kontaktdaten
Liljana
Frankfurt
Hessen
Deutschland
+49 1573-8262336
Karte Anzeigen
Mittlerweile einige Zeit her ist mein Besuch bei Liljana, die zu dem Zeitpunkt bei KM noch unter dem Namen Fotomodell_Vanessa inserierte.
Liljana gibt vor 24 Jahre alt zu sein, wobei realistischerweise das Alter wohl eher in Richtung Ende 20 geht.
Zutreffend ist aber ihre Körpergröße mit über 1,80. In ihren High Heels überragte sie mich um einige Centimeter, so dass mein Gesicht Ihrer D-Körbchen Pracht schon sehr nahe kam   Lachen.
Liljanas Brüste sind eindeutig mit medizinischer Hilfe auf diesen Umfang gebracht worden. Ob einem das gefällt ist ja bekannterweise Geschmackssache. Darüber hinaus zieren aber weder Tattoos noch Piercings ihren Body.
Die Dame ist auf jeden Fall sehr freundlich in der Anbahnung des Termins und auch nett und umgänglich im Gespräch bevor man zu Sache kommt. Meine am Telefon geäußerten Dessouswünsche hat Sie auch treffend berücksichtigt und umgesetzt.
Ihr unter den Dessous verborgener Body ist halbwegs fest, wenn auch kein Hardbody!
Als es dann zur Sache ging war klar erkennbar, dass die Dame genau weiß welche "Knöpfe" man bei einem Mann drücken muss. Sie scheint das also definitiv schon länger zu machen, auch wenn Sie behauptete gerade erst mit diesem (Neben-)Gewerbe begonnen zu haben. 
In der 150 EUR kostenden Stunde brachte sie mich einmal gekonnt mit dem Mund zu spritzen und baute mich nach Smalltalk und einer kleinen Pause mit dem Mund wieder auf. Dem folgte dann eine Runde Doggystyle wobei sie sehr gut mitging, aus meiner Sicht aber etwas übertrieben stöhnte und mich nach einem Stellungswechsel in der Missio zum zweiten Abschuss des Tages brachte. 
Alles in allem ein nettes Mädel und ein gutes Erlebnis. In Schulnoten gibts von meiner Seite eine glatte 2.
Für das Toperlebnis fehlte mir persönlich etwas die GF-Illusion, aber auch das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ihr Service umfasst die üblichen Dinge, wobei Anal eines ihrer Tabus ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,albatros,hasenfurz,eric,limbo,Remus75,Ducky
#2
Danke für den Bericht FKK Fan!

**** GANZ NEU IN FRANKFURT****

Hi ich bin Liljana 24 und ganz neu hier bei KAUFMICH. Bin echt gespannt was mich hier so alles erwartet Smile
Im Moment stecke ich mitten in meinem STUDIUM und möchte mich hier in meiner Freizeit AUSTOBEN Wink

Ich liebe hemmungslosen SEX und möchte das hier auf diesem Weg ausleben.
Die Zeit mit MIR ist wie mit einer guten Freundin, ANKOMMEN und WOHLFÜHLEN vom Ersten bis zum Letzten Moment.

Bei mir kommst du als Fremder und gehst als Freund. Ich bin sehr gerne deine gefühlvolle FREUNDIN, deine lustvolle Spielgefährtin oder deine Affäre und biete dir GF6 vom allerfeinsten. Gerne begleite ich dich auch auf Abendveranstaltungen oder Events, denn ich bin sehr vorzeigbar.
Auch biete ich dir erotische MASSAGEN an.

Ich lege viel Wert auf Diskretion, alleine schon aus dem Grund, dass ich das neben meinem Studium mache. Ich bitte daher auch direkt mich nicht nach Gesichtsbildern zu fragen, denn ihr werdet keine bekommen!

Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres setze ich bei einem Date voraus, denn das biete ich dir auch und Hygiene gehört einfach dazu. Soll ja die schönste SACHE der WELT sein.

Besuchbar bin ich bei mir in einem stilvollen und privaten AMBIENTE in der Frankfurter Innenstadt.

Meine TABUS:
Schmerzen
KV
Anal

Ich freue mich auf viele spannende TREFFEN, tolle Gespräche und hemmungslosen SEX!

[Bild: snapshot103lnr2z.jpg] [Bild: snapshot104y8rx2.jpg] [Bild: snapshot105hzqru.jpg] [Bild: snapshot106m5one.jpg] [Bild: snapshot107ccq63.jpg] [Bild: snapshot1084zo3m.jpg]

Alter 24 Größe 180 cm Gewicht 53 kg Figur Schlank Körbchengröße D Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine

Intimbehaarung Rasiert Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein Tätowiert Nein Herkunft Deutschland Raucher Nein

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,eric,limbo,Remus75
Kann noch jemand bestätigen dass das so eine geile Schnitte wie auf den Bildern ist?
Zitieren
(25.10.2016, 09:01)Nasenbär50 schrieb: Kann noch jemand bestätigen dass das so eine geile Schnitte wie auf den Bildern ist?


Du könntest auch hin gehen und Deinen ersten Bericht verfassen ...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren