NatahlieFrankfurt25 bei KM
Kontaktdaten
Nathalie
Wildunger Str.
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Anfang Januar besuchte ich Nathalie, die sich mit Freundinnen ein Appartment in der Wildunger Str. in Bockenheim teilt.
Nathalie pendelt wie ihre Freundin Victoria immer wieder zwischen Frankfurt und Zürich...
Ich hatte mir Nathalie aufgrund der sehr schönen Bilder bei KM ausgesucht.
In der Realität zeigte sich dann doch, dass hier ein Profifotograf am Werke war... Nathalie ist zwar ein hübsches Mädel, aber die Bilder übertreiben da doch deutlich. In der Realität ist sie schon ziemlich nahe am Skinny und das Gesicht ist nicht ganz so ebenmäßig wie auf den Bildern...
Die Wohnung ist sauber und nett eingerichtet... Soviel zu den Rahmendaten.
Das Date hatte ich mit Nathalie über KM vereinbart, wobei die Terminfindung und Anbahnung unkompliziert und in freundlichem Ton erfolgten.
Vor Ort übergab ich Nathalie die vereinbarten EUR 200 für eine Stunde ab gings ins Bad...
Zurück im Zimmer lag Nathalie bereits ausgezogen auf dem Bett und wollte ersteinmal von mir geleckt werden. Als ich ihr signalisierte, dass ich eher von ihr erwartete, dass sie sich meines Lümmels annimmt, begab sich sich etwas widerwillig in Position. Der folgende BJ war bestenfalls Standard. Nicht besonders intensiv und immer wieder mit deutlichem Handeinsatz...
Daher forderte ich sie alsbald auf, sich in die Doggyposition zu begeben. Hier ging sie dann ganz gut mit und nach Stellungswechseln in die Reiterposition und sie auf dem Rücken liegend mit ihren Beinen über meiner Schulter schoss ich die Ladung nach etwas mehr als der Hälfte der gebuchten Stunde in den Gummi. 
Als ich ihr nach etwas Smalltalk signalisierte, dass sie doch noch einmal mit ihrem Mund tätig werden sollte, winkte sie nur ab und sagte, dass für eine weitere Nummer ja eh nicht mehr genug Zeit sei und ob ich noch einmal duschen wolle. Nach meinem Hinweis, dass ich bei dem Preis mehrfache Entspannung eigentlich erwartet hätte, antwortete sie nur, dass das ja jetzt keinen Sinn mehr machen würde...
Da mir diese Dreistigkeit mittlerweile die Laune auch etwas vermiest hatte, verlies ich nach nochmaligem Duschen die Wohnung.
Vom Sex her war das Erlebnis eine 3-, vom Gesamtverhalten eher eine 5...
Da merkt man leider, dass diese Dame ihre Gäste lediglich als Mittel zum Geldmachen versteht und sich dabei wohl etwas zu sehr auf ihre Top-Bilder verlässt...

Vom Service her bietet sie Zungenküsse, Französisch Natur und das sonstige Standardprogramm an. Anal oder andere Besonderheiten gibts bei Ihr nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,lust6,Stuart,hasenfurz,.pet.
#2
Danke FKK Fan für den Bericht,

Die Bilder sehr schön das Lockt Kundschaft an.

(23.02.2016, 11:53)FKKFan schrieb: In der Realität zeigte sich dann doch, dass hier ein Profifotograf am Werke war... Nathalie ist zwar ein hübsches Mädel, aber die Bilder übertreiben da doch deutlich. In der Realität ist sie schon ziemlich nahe am Skinny und das Gesicht ist nicht ganz so ebenmäßig wie auf den Bildern...

[Bild: snapshot94y6o36.jpg] [Bild: snapshot954fqb7.jpg] [Bild: snapshot96vsq06.jpg] [Bild: snapshot9703qs0.jpg] [Bild: snapshot98xqqil.jpg] [Bild: snapshot9938qht.jpg] [Bild: snapshot1009doec.jpg] [Bild: snapshot101wvp6y.jpg] [Bild: snapshot1021nr8d.jpg]


Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Nathalie und bin hier angemeldet um tolle Männer mit tadellosen Manieren kennenzulernen.

Ich möchte wie eine Freundin auf Zeit, dir eben ein echtes Girlfriend für unser Randevouz sein - Erlebnis Leben und Erleben.

Es ist mir einfach wichtig , dass es beiden Spaß macht und man sich einfach auch mal Fallen lassen kann, weshalb ich auch nicht für die schnelle Nummer zur Verfügung stehe. .
Du solltest dir schon Zeit für ein Date , mindestens 1 Stunden 300 chf. Meine Wohnung ist 100 % privat und diskret und im Zentrum .

Ich kleide mich für dich sehr elegant und ladylike, trage
immer tolle Dessous und heiße Strümpfe, gepaart mit eleganten Highheels.
Ich möchte ausschließlich Männer treffen, die Stil und Klasse haben und für die weder perfekte Hygiene noch der respektvolle Umgang miteinander, Fremdwörter sind.

Bitte lese dir genau mein Profil durch bevor du mich anschreibst , denn ich werde nur Mails beantworten , die einen niveauvollen Inhalt haben und keine ordinäre Ansprachen etc. beinhalten.
Meine Verfügbarkeiten werden hier wöchentlich aktualisiert und sind, so wie mein Taschengeld, nicht verhandelbar, jeder Versuch ist zwecklos und sehr unhöflich.

Besonders gerne würde ich mich über mehrstündige Dates in tollen Hotels mit Candlelight Dinner freuen ...
Hotelbesuche nur in FFM ab 2 Stunden 400 Eur und in mindestens 4 Sterne Hotels , Dinnerdate , 4 Stunden 800 Eur.

Freu mich auf unser erstes Date .
Nathalie


Interessen

SERVICE : ZK, franz. ausgiebig und gerne beidseitig, GF6

TABUS : AV, GB, Schmerzen , franz . mit Aufn. 30 Min Dates


Mein Profil

Alter 26 Größe 172 cm Gewicht 55 kg Figur Schlank Körbchengröße B Haarfarbe Blond Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein Tätowiert Nein Herkunft Deutschland Raucher Nein



200E!! für eine Stunde Und wiedereinmal der Beweis das die Kaufmich Mädels in der Regel überzogenen Preise haben!


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Was hattest du denn nach dem Smalltal und deinem Signal zum Weitemachen noch auf der Uhr? Und war Mehrfachentspannung nicht explizi vereinbart?

(23.02.2016, 11:53)FKKFan schrieb: Als ich ihr nach etwas Smalltalk signalisierte, dass sie doch noch einmal mit ihrem Mund tätig werden sollte, winkte sie nur ab und sagte, dass für eine weitere Nummer ja eh nicht mehr genug Zeit sei und ob ich noch einmal duschen wolle. Nach meinem Hinweis, dass ich bei dem Preis mehrfache Entspannung eigentlich erwartet hätte, antwortete sie nur, dass das ja jetzt keinen Sinn mehr machen würde...
Da mir diese Dreistigkeit mittlerweile die Laune auch etwas vermiest hatte, verlies ich nach nochmaligem Duschen die Wohnung.


Ja was denn sons? Willkommen in der Realität
(23.02.2016, 11:53)FKKFan schrieb: Da merkt man leider, dass diese Dame ihre Gäste lediglich als Mittel zum Geldmachen
Zitieren