Bella Olivia, Thai-Crissi21, Thai-Joy69, Malin69 – nichts für mich!
Kontaktdaten
Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder mal – na soll ich sagen -  „aufdringliche“ Nachrichten mit eindeutigem Inhalt (Massage und meeeeeehr…. biiin richtig geeil baby kommm zu mirr) in meinem Kaufmich-Posteingang. Alle ähnlich geschrieben und einer Mannheimer Adresse – hängen bestimmt irgendwie zusammen, dachte ich mir. Das probierste halt mal aus – 80€ für eine Stunde sind nicht zu viel.

Also hingefahren, Parkplatz zu kriegen war nicht leicht, aber nach zweimaligem „Kreisen“ doch einen in der Nähe des Etablissements gefunden. Draußen hing auch ein Prospekthalter mit „Massage-Werbekarten“. Naja schauen wir mal.

Geöffnet wurde mir von Malin, einer eher alten Thai. Sie bat mich in ein Zimmer herein – alles sauber. Massageliege vorhanden, aber auch ein gepflegtes Bett. Ich fragte noch nach anderen Frauen, da sie absolut nicht mein Typ war. Zwei andere wären noch da – sie würde sie reinschicken. Dann kam Olivia, jung, Skinny-Typ, konnte auch deutsch. Danach kam noch eine weitere Thai-Frau rein, die sich mir allerdings nicht vorstellte und nur nachfragte, ob etwas zu trinken haben möchte.

Ich entschied mich dann für Olivia. Sie kam wieder rein, freute sich über meine Entscheidung, eröffnete mir aber, dass wir das Zimmer zu wechseln hätten. OK – im anderen Zimmer angekommen beschlichen mich jedoch gewisse Zweifel, weil es dort eben nur eine Massageliege gab. Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, sagte ich Olivia, dass ich nicht nur zum Massieren hier her gekommen sei – Sie verstand was ich sagen wollte, gab mir aber zu verstehen, dass sie nicht mehr mache. Ich eröffnete dann höflich, dass es dann nichts werde und wollte mich verabschieden. Sie bat aber darum, dass ich noch blieb und sie würde noch jemanden holen. Ich ließ mich überreden. 
Tatsächlich kam dann noch eine weitere Thai-Lady ins Zimmer. Aber auch absolut nicht mein Typ. Ohne den Damen zu nahe treten zu wollen – mit denen würde ich es nicht umsonst machen, geschweige denn gutes Geld zahlen.

So verabschiedete ich mich freundlich und ging ungefickt.

Fazit: Ob mit den Thai-Ladies mehr drin gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen. So weit kam gar nicht die Sprache. Positiv anzurechnen ist Olivia, dass sie gleich sagte, dass mit ihr nicht mehr drin wäre.

Aber ob eine Stunde Thai-Massage 80 Euronen wert ist? Na da hab‘ ich meine Zweifel. Da gibt es in LU genügend Adressen, da beginnt dann der Service für die Hälfte. Insoweit müsst ihr euch halt selbst ein Urteil bilden. Was die zweideutigen Nachrichten auf KM allerdings mit einer stinknormalen Massage zu tun haben sollen, erschließt sich mir bis heute nicht.
Es bedanken sich: anma,HankMoody,Fritzi,Pat Barry,passat,NickR,limbo,mandingo
mir ging es genauso ,laufend diese nachrichten .hab sie alle blockiert damit sie nicht nerven .
gruß Anma
Es bedanken sich: NickR
Die sind doch alle bei Paradies Massage in der Edisonstrasse. Dazu habe ich berichtet und kann auch bestätigen das ich obwohl ich unzufrieden und unverrichteter Dinge vom Hofe trotzdem sms bekam die mich einladen sollten.

Ich verstehe den Ladenbetreiber nicht. Es gibt kein Gewerbe wo man sich unzufriedene Kunden leisten kann.
Auch wenn man in anderen Forrn z.B. bw7 selber in höchsten Tönen den eigenen Laden lobt.

In einem anderen Forum aohuren.to hat man mich wegen einem negativ Bericht auf Dauer gesperrt. Der war noch nicht einmal in einem eigenen Bericht sondern in einem vorhandenen beigefügt

Scheint das der Betreiber viel Werbung dort macht.

es grüß cfuhu
Es bedanken sich: NickR
#4
(12.03.2016, 07:48)cfeule schrieb: In einem anderen Forum aohuren.to hat man mich wegen einem negativ Bericht auf Dauer gesperrt. Der war noch nicht einmal in einem eigenen Bericht sondern in einem vorhandenen beigefügt

Scheint das der Betreiber viel Werbung dort macht.

es grüß cfuhu

Und daher ist es gut das dieses Forum nicht abhängig ist von der Werbung von Mädels oder Betreibern.

Da kann man immer sonst drauf drängen wenn einem das nicht Passt und negatives löschen lassen. Das ist nicht gut.

Grüße Quax Winke Winke
(12.03.2016, 07:48)cfeule schrieb: Dazu habe ich berichtet

Leider nicht im LSH!

(12.03.2016, 07:48)cfeule schrieb: ... in anderen Forrn z.B. bw7 ...
... anderen Forum aohuren.to ...

Deshalb ist das LSH die falsche Adresse, um andere Foren zu kritisieren. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Mein Fehler sorry for that.

Habe ich grade nachgeholt:https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=144190

cfeule
Bei Pai geht das volle Programm. Sie ist auch recht ansehnlich in meinen Augen.
Bitte beachten:

1. Ein Girl, ein Thread. Und dann bitte komplette, aussagekräftige Berichte.

2. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63598

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: marakesch