Sabrina Rouge Girls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rouge Girls
Monninger Straße
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Heute war ich in Karlsruhe unterwegs...
Angefixt von den jungen Girls bei Rouge schaute ich dort mal vorbei. Zuerst war ich im Haus 2. Da war kein Mädchen nach meinem Geschmack dabei. Danach lief ich in die "Hauptstelle". Es wurden mir 5 nette und attraktive  Girls vorgestellt. Entgegen meinem Plan entschied ich mich für Sabrina. Das sollte kein Fehler sein.
Ich buchte das Angebot 45 Min. zu 80€ mit allem dabei.
Mir wurde vorher und nachher das Bad angeboten. 
Als ich aus dem Bad kam lag Sabrina, klein, süß, blond, 70A, tolle Figur(alles viel besser als auf den Fotos) schon wartend aus dem Bett. Ich legte mich dazu und los gings....nicht wurde ausgelassen. Blasen, lecken, massieren, von oben, von unten, von hinten und von vorne.....
Ich war sehr zufrieden. Küsse wurden jedoch nicht angeboten, das wusste ich jedoch schon vorher. Die sehr nette Hausdame informierte mich zuvor.
Alles in allem würde ich Sabrina wieder besuchen, das sie sehr nett ist, gut riecht und gut schmeckt!!

PS: ich war schon öfters bei den Rouge Girls und war immer sehr zufrieden
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,marakesch,limbo,Chris33,Gourmetreiter,Quax der Bruchpilot
Sorry, die HP ist falsch. Die richtige lautet: www.rougegirls.eu
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Danke für den Bericht Bigwarp!


Alter 24
Konfektion 34
Oberweite BH 75 A
Größe 1,65
Tattoo Ja
Piercing nein
Rasiert ja
Herkunft Osteuropa
Sprachen Deutsch,Spanisch

Mein Service

Küsse
Schmusen
Rollenspiele
Striptease
Erotische Massagen
Spielzeug
Facesitting
Französisch ohne Kondom
GV in verschiedenen Stellungen
Analverkehr (bei dir)
Prostata-Massagen
Zungenanal (bei mir)
Aufnahme
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Dreier (FFM)
Dreier (MMF)
Fußerotik
Fetisch
Leichte Erziehung
Natursekt

[Bild: th_011152525_Snapshot6_123_391lo.jpg] [Bild: th_011153736_Snapshot7_123_342lo.jpg] [Bild: th_701115414_Snapshot8_123_582lo.jpg]
[Bild: th_011155233_Snapshot11_123_156lo.jpg] [Bild: th_011157848_Snapshot12_123_81lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bigwarp,limbo