Stefani23 aus Gesext
Hallo,

bin bei Gesext auf folgende Anzeige gestossen:

http://mein.gesext.de/item.php?id=3120646

Hat sie jemand schon mal besucht und kann berichten ?

Schaut auf den Bildern richtig süss aus und steht daher auf meiner To-Do-Liste.

Danke !!
Zitieren
Na dann, hau rein!

Ich kann leider nicht mit einem Bericht dienen, da ich diesem Auktionsunwesen skeptisch gegenüberstehe.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Steffi ist sogar in der Galerie Wink

gesext schrieb:Hallo zusammen,

mein Name ist Steffi, ich wohne in Wiesbaden und biete diskrete Treffen ganz privat bei mir zu Hause.

Ich bin 23 Jahre jung, habe eine wohl geformte Rubensfigur (Kf.46) und einen vollen schönen Busen (85 D). Auf dem originalen Fotos könnt ihr sehen, was auf Euch zu kommt und das ist bestimmt eine Sünde wert. *grins* Ich werde wie eine Freundin zu Dir sein, mache alles mit was im normalen liebzärtlichen Bereich liegt. Wenn Du wert auf Gepflegtheit legst, ist französisch ohne als Vorspiel möglich, Geschlechtsverkehr aber immer nur mit Schutz, der Gesundheit zur Liebe.

Tabus sind: AV, SM, NS, Fisting usw.
Das schöne Erlebte wird sicher einen Platz in Deinen Erinnerungen haben.

Ich habe Mo - Fr ab circa 15:00 Uhr Zeit für die Einlösung - nach Absprache auch am Wochenende.

Die Auktion bezieht sich auf max. 30 Minuten. Wir werden einfach das tun, für was Du gekommen bist. Ich bin gespannt... Kuss Steffi

P.S. Da es in der letzten Zeit wieder vermehrt zu Unstimmigkeiten kam, weise ich noch mal speziell darauf hin: Sollte das Treffen nach Auktionsende nicht innerhalb 7 Tage realisiert werden können, so sind 50% der Auktionssumme per Überweisung fällig. Ich hoffe aber nicht, dass dies nötig ist, da wir ja alle hier sind, um uns real zu treffen und Spaß zu haben ;-)



[Bild: th_28903_3008436_3_123_651lo.jpg][Bild: th_28910_3008436_123_678lo.jpg][Bild: th_28917_3008436_2_123_710lo.jpg]
Zitieren
#4
mich würde alleine schon Konf. 46 abhalten, wenn ich überhaupt ein interesse an Auktionen hätte.

Und wenn ich dann überlege, das ich im Club für 50 € mit ner Traumfrau 30 Minuten verbringen kann, fehlt mir für sowas jegliches Verständniss Wink

Nicht als Kritik am Thread-Starter gedacht, nur generell.
Zitieren
Also ich war schon zwei mal bei der Dame, ist zwar schon eine Weile her, da für mich die Anreise doch etwas weit.
Kann "Steffi" nur wärmstens empfehlen, wenn man auch mit Frauen, die etwas mehr an Körperfülle zu bieten haben, etwas anfangen kann.
Rubens hätte seine Freude daran gehabt.

Sie ist wirklich das nette Mädchen von neben an, mit der man auch über die Bettkante hinaus Spass haben kann. Und die Bilder sind wirklich echt.

Unserer erstes Treffen, war noch ohne Sex in einer Sauna mit unendlich viel Spass, Körberberührungen und aufreizenden Spielchen und vielen neidigen Blicken anderer Geschlechtsgenossen.

Beim zweiten mal habe ich sie in ihrer Privatwohnung besucht.
Die ist zwar nicht der Brüller, aber sauber und ordentlich.

Sexuell hat sie ihre klaren Grenzen, wobei franz. ohne nur als Vorspiel angeboten wird. Alles sonst nur saver.

Falls sie zwischen den Jahren auch tagsüber erreichbar sein sollte, bin ich am überlegen, mir vielleicht auch mal wieder was gutes zu gönnen.

Gruß
abundan
Zitieren
Ich war schon mal bei ihr.
Sie ist sehr nett, intelligent genug, dass man sich mit ihr vernünftig unterhalten kann.
Zum Aussehen: Die Bilder sind echt, aber ihre wahre Körperfülle kommt da noch nicht rüber.
Zum Service: FO, GV mit, ZK, sonst nichts Besonderes. Sie geht, was Kleidung betrifft, auf Wünsche ein.
Zum Preis: ab € 120 für eine Stunde, da es eine Auktion ist, kann nach meiner Beobachtung der Preis auch auf € 160 gehen.

Fazit: keine Wiederholung, da aufgrund Aussehen für mich der Reiz fehlt.
Zitieren
Julia ist zur Zeit auch bei Ladies.de zu finden.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...665-2.html
Zitieren
#8
Wo und wie??
Zitieren
Tja, die Lebensdauer der Anzeigen auf ladies.de ist kürzer als man denkt. Unglücklich Es hat schon seinen Grund, wenn darum gebeten wird die Anzeige ins Forum zu kopieren. Wink

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@Spielmann77: Da hast du Pech gehabt Augen Roll ! Ich habe vor gut 2 Jahren Julia über eine Auktion auch schon kennengelernt und kann die Aussagen von @abundan nur bestätigen.
Sie geht auch noch einem geregelten Job nach und hatte wohl vor den Feiertagen schon ein paar Tage frei. Darum hatte sie inseriert und so stand es auch in ihrem Inserat bei ladies.de. Da sie kein Dummchen ist und die Inserate auch nicht gerade billig sind, wird sie wohl über Weihnachten nichts geschaltet haben. Also schau nochmals ab 27. bei ladies.de nach....., vieleicht hast du Glück.
Und nur mal so am Rande bemerkt. Schaut euch mal den Auktionsstand für ihre Silvesternachtauktion an: http://auktion.gesext.de/Silvester_2008_...on_3112379 und Respekt Augen Roll Eek .
Zitieren
HH-Fan schrieb:@Spielmann77: Da hast du Pech gehabt Augen Roll ! Ich habe vor gut 2 Jahren Julia über eine Auktion auch schon kennengelernt und kann die Aussagen von @abundan nur bestätigen.
Sie geht auch noch einem geregelten Job nach und hatte wohl vor den Feiertagen schon ein paar Tage frei. Darum hatte sie inseriert und so stand es auch in ihrem Inserat bei ladies.de. Da sie kein Dummchen ist und die Inserate auch nicht gerade billig sind, wird sie wohl über Weihnachten nichts geschaltet haben. Also schau nochmals ab 27. bei ladies.de nach....., vieleicht hast du Glück.
Und nur mal so am Rande bemerkt. Schaut euch mal den Auktionsstand für ihre Silvesternachtauktion an: http://auktion.gesext.de/Silvester_2008_...on_3112379 und Respekt Augen Roll Eek .

die gute hat zur zeit ne anzeige in ladies geschaltet... ich kenne sie seit fast 3 jahren.
habe sie aber noch nie besucht!!! damals habe ich die Kati in der wohnung von der julia besucht!
in wiesbaden biebrich!!
Zitieren
Für alle zur Info. Julia inseriert wirder in Ladies:

Zitat:Hallo zusammen, mein Name ist Julia,
ich wohne in Wiesbaden und biete nach Terminabsprache
diskrete Treffen bei mir privat an.
Ich habe bis Mitte Februar Tagesfreizeit und möchte
diese Zeit gerne nutzen, um mein Neigungen auszuleben.

Ich bin eine 23 jährige, deutsche, lebenslustige, quirlige,
blonde Frau mit einer wohl geformten Rubensfigur (Kf.46) und
einem vollen schönen Busen (85 D). Auf den originalen Fotos
könnt ihr sehen, was auf Euch zu kommt und das ist
bestimmt eine Sünde wert *grins*.
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Wiesbade...668-1.html


Werde einen Besuch aufgrund der positiven Aussagen planen, wenn ich in der Gegend bin. :p
Zitieren
...eine DL, die altert!!! Jetzt ist sie 24:

Zitat:Quelle: hessenladies.de

Spezial vom 13.07. – 18.07.2009
tägl. 14:00 bis 20:00 Uhr

Feier mit mir meinen 24. Geburtstag!
Einfach anrufen.

Hallöchen,

Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre jung und s
uche nette Männer, die mal etwas "mehr" wollen.
Denn ich habe eine wohlgeformte Rubensfigur.
Richtig was zu anfassen und kuscheln, mit prallem Po und
85 D Oberweite. Ich bin 1,70 groß und habe ca. 94 KG.
Bin also kein Hochglanzmodell, sondern ein Vollweib,
wenn man das so sagen kann.

Ich biete diskrete Treffen ohne Stress & Verpflichtungen,
um mir meine kleinen Wünsche erfüllen zu können und
aber vorrangig um Befriedigung und sexuelle
Abwechslung zu finden. Deswegen wünsche ich mir
gepflegte Männer mittleren Alters, die wissen wie
Mann sich einer jungen Frau gegenüber zu verhalten weiß.

Ich liebe schöne Dessous, bin immer chic gekleidet und
sehr gepflegt. Von Beruf bin ich Bürokauffrau und
gehe abends noch zur Schule. Man würde sagen,
ich bin „das nette Mädchen von nebenan“…

Ich möchte Dich gerne vielseitig verführen, aber auch
selber auf meine Kosten kommen. Wenn Du genauso
Lust auf leidenschaftlichen, heißen Sex fast ohne Grenzen
hast, dann melde Dich, denn ich werde Dir mit Sicherheit
einiges bieten können. Es gibt wirklich viele Gründe dafür,
dass wir uns schon bald kennen lernen sollten, z.B.
die umfangreichen Möglichkeiten, die ich Dir anbieten kann:

- Erotische Massagen
- Küssen
- Kuscheln
- Ausgiebiges & intensives Französisch
- GV in vielen verschiedenen Stellungen (Safer)
- D*ldospiele
und vieles mehr…

A*al & französisch ... nach Absprache.

Wenn Du wert auf Gepflegtheit legst, ist französisch
ohne als Vorspiel möglich, Geschlechtsverkehr aber
immer nur mit Schutz, der Gesundheit zur Liebe.

Tabus sind: SM, NS, KV, Fisting usw.

Ich biete auch Haus- & Hotelbesuche im Umkreis Wiesbaden/Mainz/Frankfurt am Main an.

Bitte ruf nur an, wenn Du ein ernsthaftes Interesse an.
SMS beantworte ich nicht.

Freue mich auf nette & heiße Abenteuer.

Mollige Julia


[SIZE=2]Kontaktdaten:
[/SIZE]
Wiesbaden-Biebrich


besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0174-8355997
Mo.-Sa. ab 14-20 Uhr
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Julia aka Stefanie in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_09220_2415011-Y1_123_371lo.JPG] [Bild: th_09232_2415011-Y3_123_560lo.JPG] [Bild: th_09227_2415011-Y2_123_366lo.JPG] [Bild: th_09234_2415011-Y4_123_920lo.JPG]
[Bild: th_09239_2415011-Y5_123_514lo.JPG] [Bild: th_09247_2415011-Y9_123_421lo.JPG] [Bild: th_09252_2415011-Y10_123_248lo.JPG] [Bild: th_09241_2415011-Y6_123_28lo.JPG]
[Bild: th_09242_2415011-Y7_123_750lo.JPG] [Bild: th_09286_2415011-Y19_123_462lo.JPG] [Bild: th_09246_2415011-Y8_123_1048lo.JPG] [Bild: th_09218_2415011-Y20_123_424lo.JPG]
[Bild: th_09267_2415011-Y14_123_152lo.JPG] [Bild: th_09269_2415011-Y16_123_25lo.JPG] [Bild: th_09270_2415011-Y17_123_223lo.JPG] [Bild: th_09275_2415011-Y18_123_423lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
#15
Hallo,

Stefanie aka mollige Julia hat gerade aktuell wieder eine Anzeige bei ladies.
Ich selbst hatte auch schon das Vergnügen mit ihr, freue mich schon auf das nächste mal.
Sie ging beim Sex richtig mit und wollte es von hinten richtig schön besorgt haben. Da mußt du wirklich aufpassen das du ihr nicht gleich alles auf ihren geilen Ar... spritzt, wenn sie in schwarzen halterlosen und schwarzen Pumps vor dir steht und du sie im stehen von hinten nimmst.


Hallöchen,

mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre jung und
suche nette Männer, die mal etwas "mehr" wollen.
Denn ich habe eine wohlgeformte Rubensfigur. Richtig
was zu anfassen und kuscheln, mit prallem Po und 85 D
Oberweite. Ich habe schulterlanges blondes Haar,
blaue Augen, bin 1,70 groß und habe ca. 94 KG;
bin also kein Hochglanzmodell, sondern ein Vollweib,
wenn man das so sagen kann.

Ich biete diskrete Treffen ohne Stress & Verpflichtungen,
um mir meine kleinen Wünsche erfüllen zu können und
aber vorrangig um Befriedigung und sexuelle
Abwechslung zu finden. Deswegen wünsche ich mir
gepflegte Männer mittleren Alters, die wissen wie
Mann sich einer jungen Frau gegenüber zu
verhalten weiß.

Ich möchte Dich gerne vielseitig verführen, aber
auch selber auf meine Kosten kommen. Wenn
Du genauso Lust auf leidenschaftlichen, heißen Sex
fast ohne Grenzen hast, dann melde Dich, denn ich
werde Dir mit Sicherheit einiges bieten können.
Es gibt wirklich viele Gründe dafür, dass wir uns
schon bald kennen lernen sollten, z.B. die umfangreichen
Möglichkeiten, die ich Dir anbieten kann:

- Erotische Massagen
- Küssen
- Kuscheln
- Ausgiebiges & intensives Französisch
- GV in vielen verschiedenen Stellungen (Safer)
- D*ldospiele
KG GB
und vieles mehr…

Anal & französisch ...nach Absprache.


Wenn Du wert auf Gepflegtheit legst, ist französisch
Geschlechtsverkehr aber immer nur mit Schutz,
der Gesundheit zur Liebe.

Tabus sind: Outdoor, Trampling, SM, NS, KV, Fisting usw.

Ich biete auch Haus- & Hotelbesuche im Umkreis Wiesbaden/Mainz/Frankfurt am Main an.

Bitte ruf nur an, wenn Du ein ernsthaftes
Interesse an. SMS beantworte ich nicht.

Freue mich auf nette & heiße Abenteuer.

Mollige Julia
Zitieren
Der Teaser hatte die Maus vor 2-3 Jahren, damals noch als "Mollige Julia", gebucht über ein Inserat bei Mollige-Girls, vor dem Rohr. 1h/120€.

Das FO - welches es leider wirklich nur zum Vorspiel gibt - war der Hammer, oder für die die mich aus einer anderen Welt kennen: Besser als das von Dorina aus H !

Beim Sex arbeitet sie schön dicht am Mann und mir schien, das es Ihr durchaus Spaß macht. Da wir uns Sympatisch waren, gings danach noch nen Happen essen (Der Teaser hatte eingeladen) und auf dem Wege dahin und zurück alberten wir wie zwei frisch verleibte umher. Da die neckerei auch im Restaurant nicht aufhörte, landeten wir danach wieder.....

...nunja, das wäre dann nicht mehr Thema dieses Boards, da not Pay6. Wink
Zitieren
#17
Und das FO von Dorina war schon der HammerSabber

Friese,der auch gern daran zurückdenktWink
Zitieren
#18
Hallo,

war die letzte Zeit mal jemand bei der Dame? Irgendwie finde ich keine Anzeige mehr von ihr, oder bin ich immer an den falschen Tagen online?

mfg Sims99
Zitieren
#19
sie inseriert immer noch bei gesext. Meistens die halbe Std für 60.- zum Sofortkauf
Zitieren
Heul
Ich versuch seit drei Tagen (immer nur wenn ihr Inserat bei Ladies.de geschaltet ist) einen Termin zu vereinbaren. Entweder ist der Teilnehmer nicht erreichbar oder ich bekomme ein Freizeichen aber keiner geht ran. Ihr könnt euch sicher sein, das ich es wirklich, wirklich oft probiert habe. Sehr schade.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren