,,Leti,, Deutsch, 24, 170 cm, B Titten,
Ausruf 
hey klasse, es gibt ja auch noch deutsche Mädels in nem Puff, sogar urdeutsche !! Hier mal wider eine bei der, der altdeutsche ,,Rheinländer Dialekt,, kaum zu überhören ist, 

Sie ist schon länger in der World, sie ist auch schon länger in den Clubs untererwegs, macht ja nixx, aber das ist daher ja eigentlich grad wirklich nicht das BS wo der Oberrömer noch wackelige Knie und einen steifen Schwengel kriegt, 

aber ja, es gibt ja Ausnahmen, und ja man kann ja wirklich auch mal abseits von seinem ursprüngliche BS ficken gehen, es kann ja geil werden, warum denn eigentlich nicht, 

Leti, 24 Jahre jung aus Deutschland, großes Mädel sicher über 170cm ohne Stelzen, KF, na ja ( Kollegen bitte weg hören) ca 40 plus, macht ja nixx, es sitzt alles straff und es schwappelt nixx, die Haare sind schulterlang, glatt und blond, die Titten sind im Vergleich zum Body recht klein, denke kleines B und weich, Bemalung hat sie genügend am Body, lediglich der Kelch mit den metallischen Verzierungen scheint an ihr vorüber gegangen zu sein,

macht ja nixx, sie hat mich irgendwie angemacht und ja, ich hab sie dann halt mal gebucht, 

gleich vorweg: es war saugeil !! 

Service
geil, dreckig, nasse lange ZK ohne Ende, dabei ein traumhafter, sehr gekonnter Einsatz ihrer Pfötchen an meinem Body, danach dann schönes knetten ihrer Tittchen und ein richtig geiles durchfingern ihrer ordentlich Natur nassen jungstuten Fotze, und Himmel nochmal, blasen kann sie auch, wie der Teufel, sehr tief, der Schaft wird bearbeitet, die Eier werden dreckig abgeschlotz, die Kimme am Arsch wird ordentlich mit der nassen Zunge bearbeitet, einfach endgeil !! Ficken dann in allen Stellungen, wobei man das ,,ordentliche Gerät,, dann zuerst einmal in die richtige ,,position,, beordern muss, funzt aber klasse, sie macht jede erdenkliche Stellung mit und ist sich für wirklich nixx zu schade, Hammer Abschuss im Gummi nach ordentlichem verkolben dann unvermeidlich !!

Fazit: Endgeile! Hammerstarke Nummer !!

WH: glaub eher nicht, auch wenn es echt richtig Saugeil war, ,,der Bus ist hier aber echt schon zu lange abgefahren,,, 

Sonderserie: alles wenn der Gummi, drüber gepackt ist !

Winke  


OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,dirtydeed,Chris983,lust6,Luckystar,jogibaer,reding71,dicker300,streuner-strolch,Hörbi,albatros,Savage,Winni,limbo,memphis,Höhlenschlumpf,Maxe,sailor,Marc Aurel,Erlenking
Ich hatte auch das Vergnügen mit Ihr.
Blasen war nicht Endgeil aber insgesamt eine solide Nummer.

Kann man wiederholen muss aber nicht sein.. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Maxe,sailor,Erlenking