Asmine aus Madagaskar
Ich habe nun auch schon wieder eine Woche in Pattaya rum.
Eigentlich hatte ich vor, bei der Geschichte vom letzten Herbst
weiter schreiben zu können. Aber das schöne Märchen mit Koy ist "AUS". Heul Heul

Nun dann bin ich die Tage durch die Bars und an der BeachRoad entlang gezogen
und habe mir entspannende Stunden verschafft. Meistens war es durchschnittlich
bis gut, ohne dass ich hier eine extra Story schreiben muss. Preise bewegen
sich auf der Beachroad +35 bei 600 Bath und für nen 22 jährigen Feger waren
1000 fällig - alles Shorttime. Nur in der Soi6, in so einer Bar, voll mit jungen Küken,
wollte man allein für ST schon 2000 haben. Habe dort nur mein Soda ausgeschlürft,
noch einen Tequila spendiert für nichts, und bin weiter gezogen.

Schräg gegenüber Mike's Shopping Mall fielen mir dann diese beiden Gazellen auf.
Oh, das war etwas für mich. An die Eine, sehr jung und püppchenhaft aussehende, Sabber
war gar kein rankommen. Da standen immer Männer drumherum. Die Andere sieht etwas
älter aus und hat mir auch gleich auf Anhieb gefallen. Sie war aber etwas abweisend.
Das Püppchen ist die ältere Schwester (25J.) und die Andere - Asmine, die jüngere
Schwester (23J.). Beide kommen aus Madagaskar und sind seit Anfang Februar in TH.
Die Beiden fallen hier schon aus der 0815 Masse heraus. Titten
Asmine zum 1. Mal weg von zu Hause. Verständigung ist sehr schwierig.
Die ältere Schwester ist zum 3. Male hier und spricht etwas englisch. Asmine nur
Französisch. Ich garnicht.
Mit der ST- Nummer im Stundenhotel war ich sehr gut bedient. GF- Sex vom feinsten.
Schöne große Brüste - aber nicht mehr so fest. (Wahrscheinlich seit dem Stillen.)
Gekuschelt und geküsst, zusammen geduscht und alles war richtig schön. Blasen war sehr
zaghaft, aber ohne Zahneinsatz. Beim Sex selbst war ich mir nicht sicher, ob ich hier
eine tolle Performance bekomme, oder ob das echt ist. Ging super mit und alles ohne
auf die Uhr zu schauen und rumzudrängeln. Gab auch noch großes Küssen danach.
Ich war so angetan, dass ich ihr verständlich machte, morgen komme ich wieder und wir
machen ne ganze Nacht draus bei mir im Hotel. Sie fand das auch toll und wollte gleich mitkommen.

Noch zur Erwähnung, die Mädels hier haben immer keine Kondome einstecken. Am Besten
immer etwas in der Tasche haben oder an der Rezeption vom Stundenhotel gleich mit
dem Schlüssel kaufen, sonst muss man so wie ich, wieder anziehen und runtersaussen und ....

Auf jeden Fall mit Asmine, dass war ein Super kennenlernen und ich dachte an noch viele
schöne Stunden und Nächte mit ihr. Jump
Fortsetzung folgt ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,SwingmanFFF,Hamlek,Luckystar,BlackKnight,Vegas,Pelle69,,limbo,Pitti,,,Marc Aurel,Skorpion,papa,kurva,neugier03,Gabriel,siola,seppl2,posaune69,reding71,asiafan,dicker300,pattaya
Nächsten Abend ging es wieder los. Die BeachRoad inzwischen weitesgehend durch die vielen Markstände
und Menschen sehr eingeengt. Aber die beiden Schwestern waren nicht zu übersehen. Asmine hing
sofort wie eine Klette an mir und wir gingen erst einmal alle Essen.
Danach die Übergabe der Schwester an mich und der Hinweis ich soll mal noch Schuhe mit Asmine
kaufen gehen. Wassss??? Wieso ich??? Gibt ja wohl keine größere Strafe für einen Mann, wie mit
einer Frau Schuhe kaufen zu gehen.      Unentschlossen    Jetzt kenne ich hier sehr viele Schuhstände, -Läden und
-Boutiquen und irgendwann gab es wirklich den Moment, wo sie einen Beutel mit Schuhen in der Hand hielt.
Weia
Weiter zum Hotel.
Es gab dann die gemeinsame Dusche und tollen Sex. Sie ließ mich nicht in Ruhe. Vielleicht war ja heute
auch der letzte Tag an dem Sex haben durfte??? Irgendwann war ich richtig fertig.
Nach diesem Duschen fing es dann an zu kriseln. Ich versuchte eine Unterhaltung. Google Translater sollte
helfen - tat es aber nicht wirklich. Auch hatte ich oft das Gefühl, sie kann es nicht lesen. Mit der
Sprachausgabe wurde es etwas besser. Es kam zu Missverständnissen und sie wurde auf einmal zickig und
schmollte rum. Der Grund blieb mir verborgen. Mit ihrer Schwester redete sie auch immer in einer anderen
Sprache - kein französisch.
(Inzwischen habe ich mich bei Wikipedia belesen. Madagaskar besteht zu einem großen Teil aus Analphabeten,
die gemeinsame Sprache nennt sich Malagasy, Amtssprache französisch. Und auch der Rest über dieses Land
fällt sehr, sehr bescheiden aus.)
Irgendwann war die schlechte Laune wie weggeblasen und man lächelte mich wieder an, als wäre nix gewesen.
Sie sattelte auf und es ging wieder los. Damit war der Zoff von eben doch schnell vergessen. Irgendwann
schliefen wir auch ein.
Nächsten Morgen - sie wollte schlafen - ich ging allein zum Frühstück.
Später dann, haben wir das Bett noch einmal zerwühlt und ich war platt und auch etwas froh, dass sie mittags
dann zu ihrer Schwester ging. 3000 Bath übergeben und uns für den nächsten Tag wieder verabredet.

Dieser Tag und diese Nacht hat mich schon noch eine Weile beschäftigt. Das es mit der Verständigung so
schwierig wird und Probleme gibt, hätte ich nicht gedacht. Das war richtig anstrengend!  
Durch meinen Job komme ich auch durch die halbe Welt und muß oft mit Menschen zusammen arbeiten,
ohne eine gemeinsame Sprache und es funktioniert irgendwie immer.
Aber das hier sollte ja eigentlich Urlaub und Spass sein.

Fortsetzung folgt ...
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,SwingmanFFF,hasenfurz,neugier03,Gabriel,,siola,,Hamlek,,limbo,Marc Aurel,seppl2,posaune69,reding71,Pitti,Luckystar,dicker300
moin,
tolle berichte,
ja die beiden kenne ich auch,echt super service und der preis unschlagbar,
nimm mal beide mit,lohnt sich..................
danke für die berichte
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Schlumpf_65,Hamlek,Rocky Balboa,Marc Aurel,reding71
Asmine die III.
So, gleicher Treffpunkt wie gehabt. Diesmal gleich die Übergabe der Schwester an mich,
da das Püppchen, noch nicht mal richtig angekommen, schon wieder von Männern umzingelt wurde.
Asmine sich eingehakt bei mir und mich erst einmal abgeleckt und abgetastet. Keinerlei Scheu
damit in der Öffentlichkeit.
Auf dem Weg zum Abendessen noch schnell eine neue Handtasche an einem Stand erstanden und es
ging dann auch schon weiter. Am Tisch war es sehr ruhig, da wir uns nicht unterhalten konnten.
Noch einen Abstecher durch die Walking Street und weiter.
Auf dem Weg zum Hotel war alles in Ordnung. Sie klammerte sich an mich, damit ich sie ja nicht
verliere und küsste und lachte.
Im Zimmer plötzlich ein neues Programm. Man meckerte laut rum und zickte! Es dauerte etwas,
bis ich verstand, dass sie mir gerade eine Eifersuchtsszene machte, wo sie mir unterstellte,
dass gestern, nachdem sie weg war, ich mir eine Thai bestellt hätte. Irgendwann hatte ich
sie beruhigt und ich dachte immer noch an einen gelungenen Abend.
Wir gingen zusammen duschen und alles war Bestens! Als wäre nichts gewesen.
Der Sex war wieder Super! Es wurde geküsst und gestreichelt, wie 2 frisch Verliebte.
Danach wieder unter der Dusche und zurück ins Bett.
Ich nun wieder, wollte ein bisschen SmallTalk. Irgendwie ging was voll daneben. Keine Ahnung was???
Ich hatte nun wieder eine zickige und schimpfende Asmine neben mir liegen. Google half mit
den Übersetzungen nicht viel weiter.
Ich habe schon viele Frauen aus vielen Ländern an meiner Seite liegen gehabt, aber soetwas ist
mir noch nie! untergekommen.
Dann war Ruhe! Sie drehte sich rum und machte keinen Mucks mehr. Ich versuchte mit vielen ruhigen
und lieben Worten und Gesten herauszufinden was passiert ist, aber sie blockte total ab!
Irgendwann fing sie an auf dem Handy zu tippen. Dann stand sie auf, duschte und zog sich an.
Ich ebenfalls und brachte sie runter, damit sie ihren Pass zurück erhält.
Draussen wieder Theater. Sie wollte nun nicht mehr gehen, nicht zu den Taxies rüber und mich auch
nicht aufs Zimmer zurück gehen lassen. Das war jetzt richtig Stress hier mit der Kleinen!
Plötzlich stand ihre Schwester neben uns. Keine Ahnung, wo sie auf einmal herkam ????
Später habe ich versucht die Entfernung - Mike's Shopping Mall zur Naklua Road und die Zeit von
ihrem Handytippen bis zum Erscheinen, ins Verhältnis zu setzen. Beamen geht noch nicht und einen
Hubschrauber habe ich auch keinen gesehen.
Jedenfalls habe ich der Schwester die Lage erklärt, aber sie konnte, oder wollte nicht sagen was
mit Asmine los ist. Dann ging die Diskussion ums Geld plötzlich los. Sie wollte 3000 Bath haben!
Nein! Die gibt es für LT! Asmine ist einfach gegangen und die Nacht ist gerademal zur Hälfte um!
1500 hatte ich ihr beim Rausgehen gegeben. Die Schwester lenkte gleich ein und sagte, das ist okay.
Asmine wollte mich nun nicht gehen lassen. Man lächelte sogar wieder und tat so, als würde man mit
mir aufs Zimmer zurück gehen wollen.
Einen kleinen Moment wurde ich sogar wieder schwach, wie ich an den Sex mit ihr dachte .....
Aber, ich habe mich dann höflich bei den Beiden verabschiedet und bin alleine zurück aufs Zimmer.

Die ganze Nacht hat Asmine mich noch im Stundentakt angeklingelt und immer "Sorry Darling"
ins Telefon gerufen ....
Hier gibt es von mir keine neue Chance mehr! Ich weiss nicht, was und warum es so gelaufen ist.
Das war genug Stress und Aufregung. Das brauche ich nicht noch einmal!
Damit endet die Geschichte um diese schöne junge Frau aus Madagaskar.
Für Sex und Shorttime immer zu empfehlen. Für mehr - sollte sich jeder überlegen. Vielleicht hat
jemand mit ihr Erfahrung gemacht, der auch ihre Sprache spricht. Für mich bleiben diese Ausraster
unerklärlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,Marc Aurel,Hamlek,kurva,papa,SwingmanFFF,posaune69,Vegas,Pelle69,seppl2,Gabriel,Rocky Balboa,,reding71,Pitti,dicker300,pattaya
#5
(02.03.2016, 01:54)Schlumpf_65 schrieb: Für mich bleiben diese Ausraster
unerklärlich.



Das sind Frauen. Wie die ticken muss und kann man(n) nicht immer verstehen.. (Gilt übrigends Weltweit und für jede Nation)

Danke für die Tollen Berichte über sie!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren