Naomi Regensburg: Traumlatina mit 80F, 55 kg und KF36!
Hallo Regensburger,

Schaut Euch das mal an:

http://www.callgirls.de/naomi-aus-brasil...-3613.html

Hat von Euch mal jemand diese wahnsinnsgeile Latina gehabt? Falls ja, wie waren Eure Erfahrungen?

Die Schöne hat scheinbar alles, was ich bei einer Frau suche. Konfektionsgröße 36, 1,62 m groß, toller üppiger Hintern, der aber nicht zu dick ist und dazu die Megaoberweite von 80 F. Zumindest auf den Fotos sieht sie trotzdem schlank aus und das Haar ist doch traumhaft schön...
Wobei bei der Dame sogar 65 kg wahrscheinlich noch gut aussehen würden...

Ich beneide Euch. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne und die Süße besuchen kann. Das ist die absolute Verkörperung dessen, wovon ich nachts träume. Ich sitze vor meinem Rechner und stelle mir vor...
Andererseits, wäre sie hier, würde ich mir die letzten Euros raus ficken.Big Grin Ich würde dauerbuchen.Big Grin

Scheiße, ich kann nicht wegen einem Fick nach Regensburg fahren. Hoffentlich ist die Dame ein Wandervogel und kommt mal etwas näher an das Saarland ran.

Viele Grüße,

Saarjoshua

P.S.: Was sagt der Bunda TÜV zu diesem Arsch? (@Sarado...)
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Dann halten wir doch mal bildlich fest wovon Saarjoshua so begeistert istCool
callgirls.de schrieb:Heiss, sexy, temperamentvoll und eng.
Laß Dich von mir vernaschen. Ich bin 27 Jahre jung, Brasilianerin und habe eine supergrosse Naturoberweite von 80 F. Diese passen gut zu meiner schlanken Figur.
Dein brasilianischer Traum wird wahr. Darf ich Deine Wünsche erraten und Du meine?
Ich verwöhne Dich mit 1a Service von A-Z mit excellenten Mundspielen der Extraklasse. Hektik und Zeitdruck gibt es vielleicht woanders, aber nicht bei mir. Wir können liebevoll schmusen und kuscheln und viel mehr.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Deine Naomi



Was ich mag/ Mein Service GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig, AV, ZK, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz
Alter 27
Größe (in cm) 162
Gewicht (in kg) 55
Konfektion 36
Oberweite + Cup 80 F
Augenfarbe Braun
Tatto(s) habe ich wo? nicht
Piercing(s) habe ich wo? nicht
Nationalität Brasilianisch
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch, Spanisch, Portugueses
Intimbehaarung blank/total rasiert
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zu welchen Uhrzeiten ? 12 - 24 Uhr
Stadt Regensburg

Kontakt

Telefon 0171-9434809

[Bild: th_20297_untitled2_123_495lo.jpg] [Bild: th_20296_untitled1_123_497lo.jpg] [Bild: th_20298_untitled4_123_149lo.jpg] [Bild: th_20295_untitled_123_590lo.jpg] [Bild: th_20298_untitled3_123_902lo.jpg]

[Bild: th_20294_Unbenannt_123_105lo.jpg]


Quelle: Anzeige Naomi
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
#3
Wer weiß wo die Lady zur Zeit ist ?
Zitieren