Angy 40 jahre Suedamerikanerin (Kolumbien)
Kontaktdaten
Angy / Gala
Wechselhaft Avenida America
Madrid
Madrid
Spanien
632681765
Karte Anzeigen
Die besagte Dame hatte benfalls nur wenige Berichte im Fórum, da ich aber mit kolumbianischem Damen sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, entschied ich mich diese Dame zu besuchen.

Name: Angy / Gala
Alter: > 40 Jahre
Herkunft: suedamerika, sie preist sich als kolumbianerin an
Statur: Latina 40+ mit ihren rudungen und grossen Titten (mit hat der Koerper schon angesprochen, hat alles gepasst)
Service: ZK, GV, FO, FT, Deepthroat
Tarife: Erinnere mich nicht mehr ganz genau, habe damals aber nicht mehr als 80€ bezahlt aber stand heute annonciert sie sich mit 100€ die Stunde


Mich empfaengt eine reife Latina mit einer rauhen Stimme und begeitet mich ins Schlafzimmer. Es gibt die erste Kuesse und ich darf mich im Bad frisch machen. Dafuer muss ich den Gang ueberqueren (sie empfaengt mit anderen Damen, gab aber kein uebereintreffen)

Nach dem frisch machen und im Zimmer zurueck gibt es leckere ZK und sie startet micht einem leckeren franzoesisch. Sie mag es zu deepthroaten und das sie roecheln muss. Mein Schwanz hat durchschnittsgroesse und sie verschlang ihn komnplett und am liebsten haette sie auch noch meine Eier verschluckt. Davon konnte sie nicht genug bekommen. Ich leckte sie auch, sie war lecker und genoss es ebenfalls. Waehrend des GV werden verschieden Positionen ausprobiert, favorisiere aber jene wo ich an ihren geilen Eutern spielen und lecken kann Unentschlossen Titten

Einmal entlade ich mein Sperma in ihrem Mund und sie blaest schoen weiter bis auch der letzte Tropfen ausgelutscht wurde und entlaedt dann alles in einem Zewa. Beim zweiten mal reitet sie mich zum Hoehepunkt und ich explodiere waehrend sie mich schone weiterfickt.

Alles in allem eine gute Erfahrung, wenn ich was zu meckern habe ist es der Smalltalk der nicht sehr fliessend war sondern mehr stotterte. Aber ich bin ja nicht dort um mich zu unterhalten sonder um zu ficken Big Grin Big Grin Big Grin

Habe die gute Dame bisher nicht wieder aufgesucht, jedoch wenn ich in der nahe bin schliesse ich es nicht aus. Ist eine latinamilf mit ihren rundungen und dicken Titten. Ihr gefaellt franzosisch und auch beim Sex moechte sie auf ihre Kosten kommen, jedoch habe ich mit anderen Damen mehr Feeling daher habe ich sie noch nicht wieder aufgesucht.

Die HighClass Fotos sind retochiert und sind entweder nichjt von ihr oder liegen laenger zurueck, der Typ stimmt jedoch ueberein,

die casual Fotos die ich zuerst posten werde stimmen mit ihr ueberein



[Bild: 131551688f5d043c42de9cdd43145d5d4625.jpg]

[Bild: 131551688f5dfa18431a984143145d5d4625.jpg]

[Bild: 131551688f5e5120486dadd743145d5d4625.jpg]

[Bild: 5f1405b22a405ac114d4e2938fb8e3da.jpg]

[Bild: 02a63e0af607bea3acac32555692f532.jpg]

[Bild: b3c66462a686a3cf174e9a47df5470b5.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,limbo