Bianca
Bianca

Herkunft: große Überraschung, sie kommt aus... RO. Dafür ne eher RO-untypische Optik
Phänotyp: ca 20, 1,73, B-Cups, hellbraune lange Haare, sportlicher Model-Body, Gesicht eher GND
Anbahnung: aktiv, sie hat mich akquiriert - ungewöhnlich dort...
Dauer: 30 min, kein Zeitdruck
Details: FO steigerungsfähig, keine ZK, Sex OK, unkomplizierte sympathische Anfängerin
Wiederholungsfaktor: mal sehen...

Neuzugang in Sinse: Sie ist schon ein Hingucker mit ihren model-tauglichen 1,73 und dazu passender Figur. Von der Optik her Potential für die erste Runde GNTM...  Grübel

Anscheinend hatte sie meine Blicke registristriert denn nach ner Weile setzte sie sich ungefragt neben mich - eher ungewöhnlich im First. Dazu gabs eine nette, etwas zurückhaltende Anmache ihrerseits, also ab aufs Zimmer.

Dort war sie noch ein bissl unsicher, Anfängerin halt, aber nicht verklemmt oder verschüchtert. Schmusen OK, aber ZKs gab es leider nicht und sonst nur sehr verhaltenene Lippen-Küsse. Das FO war für mich zu sanft, zaghaft und ahnungslos, da besteht noch Übungsbedarf - Anfängerin halt. Aber nicht unsympathisch oder untalentiert.

Vorm Poppen entschuldigte sie sich artig für den kleinen Kleckser Flutschi den sie kurz auf den Schwanz geschmiert hatte - irgendwie süß... Wink Der Grip war trotzdem gut, sie hat dann auch ein bissl mitgepoppt und mit Positionswechseln gab es keine Probleme - zusammen mit der Optik und dem Model-Appeal keine schlechte Nummer.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,oberroemer,Brustmolch,Stuart,sailor,jcm598,mar347,Hörbi,Fritzi,Futnik3000,dirtydeed,atlantisfan,RoryRock,Chris33,larkovich,tiger1,erisch66,DownToBuck
Daumen hoch 
Hallo,

ich habe Bianca mittlerweile 2x gebucht und kann Fritz' Eindrücke im wesentlichen bestätigen: Auch bei mir war sie beim ersten Zimmergang eher distanziert und hat mir keine ZK gewährt. Beim zweiten Mal taute sie dann allerdings merklich auf und es gab ZK en Masse...das scheint also bei ihr sympathie- bzw. gewöhnungsabhängig zu sein. Kiss
Was ich allerdings gänzlich anders bewerte als Fritz, ist das FO: Das hat mich umgehauen! Unentschlossen 
Das Ganze fand beide Male stets freihändig statt und sie setzte ihre Zunge sehr geschickt und sehr variabel ein. Ich habe dann jeweils um ausgiebigen Nachschlag bei FO gebeten. Ich habe auch schon überlegt, ob ich bei ihr den Aufpreis für einen reinen BJ inkl. Abschluss in ihrem Mund zahle (habe aber nicht gefragt, ob sie es überhaupt anbietet).

Fazit: Alleine wegen des großartigen FO wird es mit diesem Girl noch die eine oder andere Wiederholung geben...und auch der Rest war sehr vielversprechend Wink

Viele Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,mar347,sailor,tiger1,erisch66,Hörbi,Spider1hb,Chris33
Hi,
Ist die Bianca da, letzte Woche war Sie nicht da.

Gruß
Cakky
Zitieren
War am Sa. nicht anwesend.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Hallo,
Sie war heute nicht da.
Sie arbeitet lange nicht mehr im first, hat jemand Ahnung wo sie ist.
Urlaub oder andere Club?

Gruß
Cakky
Zitieren
Hallo cakky,

soweit ich weiß ist sie im Urlaub. Der scheint etwas ausgedehnter zu sein - schön für sie, schade für uns Wink

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,Brustmolch,limbo
Bianca ist bis auf weiteres im Sharks...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,larkovich,Chris33,cakky,Brustmolch
Ich habe sie am Samstag gegen 13 Uhr im First gesehen. War mir auch sehr sympathisch und hat mich aktiv angesprochen. Sollten wir uns nochmal über den Weg laufen, werde ich sie sicher buchen. Sie sah sehr gut aus, meinte aber dass sie in einer Woche (vorerst) weg sei.
Zitieren
(02.10.2017, 17:39)DownToBuck schrieb: Ich habe sie am Samstag gegen 13 Uhr im First gesehen.

Bist du sicher, daß du die Bianca meinst, von der hier im Thread die Rede ist und die dann ins Sharks wechselte? 
Die war nämlich Anfang 2016 im First. Inzwischen gibt es eine neue Bianca, erst seit wenigen Wochen da.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Ok, dann wird das eine andere sein. Ich fand die Beschreibung passte.
Zitieren
Ist ne andere... leider.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck
(02.10.2017, 21:27)Fritz1 schrieb: Ist ne andere... leider.

Das Original kann man ja immer noch als Evelina im Sharks antreffen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,frank4242,Chris33,Hörbi
Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche ein Treffen mit der neuen, aktuell im First anwesenden Bianca. Falls der Bericht in diesem Thread hier unerwünscht sein sollte, hoffe ich die Moderatoren können den Beitrag verschieben.

Neulich war ich wieder vormittags im First, es war ziemlich ruhig und ich schätze das Verhältnis von CDLs und Dreibeinern war 1:1.
Ich gönnte mir also eine Cola und setzte mich auf einen Stuhl im Hauptraum, um das Treiben ein bisschen zu beobachten. Am Becken sah ich dann, wie die junge Bianca auf einem Herren saß und ihn überreden wollte mitzukommen, woraus allerdings augenscheinlich nichts wurde. Dann hatte sie mich erblickt, kam direkt rüber und fragte, ob ich nicht mit zu "ihrer" Couch kommen wolle. Da ich sie bereits bei meinem letzten Besuch ziemlich attraktiv fand, allerdings damals bereits mein Pulver verschossen hatte, sagte ich nun nicht nein.
Sie ist nach eigenen Angaben 19 Jahre alt, hat langes dunkles Haar und kommt aus Rumänien. KF schätze ich auf 34, leicht hängende, aber schöne B-Cups und mit ungefähr 1,75 m ziemlich groß. Auffällig ist eine Narbe an der linken Schulter, ich habe sie aber nicht gefragt, woher die kommt. Die Unterhaltung lief nur auf englisch. Sie war mir im Gespräch recht sympathisch, weshalb ich einen ZG mit ihr 30 4 50 buchte.
Oben angekommen, lief es dann aber leider nicht mehr so gut zwischen uns. Es kam keine Illusion auf und ich merkte ihr schon an, dass sie es als reine Routine versteht. Sie bemühte sich, möglichst keinen Augenkontakt mit mir halten zu müssen. Dementsprechend waren dann auch die Küsse nicht leidenschaftlich und mein kleiner Mann wollte nicht groß werden... Ich stehe auf GF6 und wenn die Dame es mich deutlich merken lässt, dass sie eigentlich keinen Bock hat, dann geht das nicht spurlos an mir vorbei. Der Kopf macht halt (leider) mit.
Sie legte sich dann für mich hin, so dass ich wenigstens ihren schönen Körper küssen konnte. Dabei blieb sie aber eher der sagenumwobene "tote Fisch" und zeigte keinerlei Reaktion... Ich habe dann abgebrochen und die restliche Zeit lieber ein bisschen Small Talk mit ihr gemacht, als irgendetwas zu erzwingen.


Fazit: Ein hübsches und nettes Mädchen, mit dem ich persönlich leider keine Chemie aufbauen konnte. Woran es genau lag, ist schwer zu sagen. Bestimmt haben andere Männer da mehr Erfolg. Sie war auch sehr gut gebucht an dem Tag, wie ich das mitbekommen habe. Für mich gibts aber keine Wiederholung mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Sugardaddy,frank4242,limbo,Hörbi,Chris33,Fritz1,pandabär,mar347,atlantisfan,Brustmolch