Kaufmich Girls
#1
Ausruf 
Kommt es mir nur so vor, oder ist nur jede 5-8 Dame über die hier Berichtet wird eine die ihre Arbeit gut macht?

Die kaufmich Girls haben in der Regel überteuerte Preise, und der Service ist unterirdisch.( Das Lese ich immer wieder heraus aus den Berichten)

Kaufmich Bewertungen taugen sowieso nix außer man schaut auf Kaufmich unzensziert.

Wenn das Profil verbrannt ist nennt man sich einfach anderes und gut ist.



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Kasseläner,jaffar
Das gilt doch auch für jedes andere Anzeigenportal für Huren.
Zitieren
Denke, es ist wie überall, der Zufriedene schweigt, der Unzufriedene beschwert sich Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor
#4
(29.02.2016, 10:44)memphis schrieb: Denke, es ist wie überall, der Zufriedene schweigt, der Unzufriedene beschwert sich Wink

memphis

Und grade das sollte nicht sein!

Spreu vom Weizen zu trennen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69,daffy
#5
@memphis
Deine Festellung trifft leider zu.

Aber man muss das passive und lethargische Verhalten von denen ,die hier mitlesen und bei guter/ durchschnittlicher Leistung einer CDL nicht berichten nicht unbedingt akzeptieren.
Beitraege über CDL die solide und versprochene Leistungen auch im Zimmer realisieren suchen wir doch alle.
Wir wollen doch kein Geld verbrennen. 
Lese ich also einen Beitrag über gute Leistung hilft mir das doch erst Recht weiter und ich gehe zu diesem girl.
Gute Leistung wahrheitsgemäss hier zu posten ist dann natuerlich auch etwas positive  Werbung fuer die CDL.
Das hat sie sich mit Qualität dann " verdient".
Sie bekommt durch dieses positive Echo wohl mehr Freier.

Bei Abzockerinnen ist es umgekehrt ein negatives Echo.Da bleibt die Nachfrage ( hoffentlich) aus.
Die Freier machen einen Bogen um sie. Fuer die CDL bedeutet dies Umsatzeinbuße und denkt ( hoffentlich) darueber nach mit dem Ergebnis die Qualitaet ihres Service zu verbessern.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,RamsesII,lust6,blow69
ich habe bisher EINMAL eine CDL bei KM besucht.

Vom service her gesehen war ich zufrieden, die Erwartung war erfüllt, nicht mehr.
Ich habe noch einige auf meiner Beobachtungsliste, wo ich aufgrund der Aufmachung ihrer Profile und der Art der feedbacks glaube, daß ich noch (sehr) gute Treffer landen könnte.

Ansonsten denke (Achtung: nur eine Vermutung!) ich, daß sich dort noch etliche Abzockerinnen herumtreiben.

Lust6
Zitieren
#7
Hallo lust6!

nix für ungut.

Einmal ist nun kein Massstab ,-)

Mir gehts nicht nur um die Abzockerinen. Sonder auch darum die nehmen 100€ und wenn du abgespritz hast setzen sie dich vor die Türe.

Nix mehr mit Massage oder gar 2 Runde etc.

Das lese ich so oft.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hallo zusammen,

also ich kann nicht sagen das die Kaufmich DL allesamt schlecht sind.
Das ist ebenso durchwachsen wie anderswo auch.
Nur habe ich festgestellt, das die die bei Kaufmich über einen längeren Zeitraum Inserieren, einen beständigeren Service anbieten. Damit meine ich das diese ein ernsthalftes Interesse an ihren Kunden haben und diese Halten wollen. Denn bei Kaufmich gibt es ja die Möglichkeit über Mail (Nachrichten) kontakt zu den Damen aufzunehmen. Das ist dann schon für die eine oder andere zu viel Aufwand. Weshalb dann auch eine Vielzahl doch lieber auf nur Tel. Kontakt übergeht. Diese sind dann nur noch über http://www.hostessen-meile.com , http://www.ladies.de oder http://www.asialadies.de usw. zu finden und zu Kontaktieren.
Es besteht für mich vom Gefühl her, weniger ein totaler Reinfall mit einer Dame, wenn diese schon einige Zeit (Jahre) unter Kaufmich mit einem und demselben Konto Inseriert hat.


Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,blow69
km ist ein Anzeigenportal. Mit Bewertungsmöglichkeit. Immer schlecht, da nicht neutral bewertet wird, negative Bewertungen gelöscht werden. Aber ob die Flopquote da höher ist als bei anderen Portalen? Kann ich mir kaum vorstellen, viele DL inserieren auf mehreren Plattformen. Erfahrungen am besten hier als Bericht veröffentlichen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(29.02.2016, 14:48)Quax der Bruchpilot schrieb: ...
Mir gehts nicht nur um die Abzockerinen. Sonder auch darum die nehmen 100€ und wenn du abgespritz hast setzen sie dich vor die Türe.
...

Mit Verlaub, wo ist denn da der Unterschied?
Abzocken hat viele Facetten.

BTW: Einmal ist kein Massstab. Das sehe ich auch so.  Pst   Wollte auch nicht den Eindruck vermittelt haben, dass sich daraus für mich auch was Allgemeines ableiten lässt.

lust6
Zitieren
Kann ich so nicht bestätigen. Ich buche fast nur über KM und habe so einige tolle Frauen kennengelernt. Sind meistens die privaten Damen, aber nicht nur. Es sind auch Freundschaften entstanden, vielleicht wird aus einer sogar mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#12
Hm, sind aber doch durch die Bank dort sehr teuer, oder??

LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#13
(01.03.2016, 13:40)PierreX schrieb: Hm, sind aber doch durch die Bank dort sehr teuer, oder??

LG Pierre

So ist es. die 50€ Nummer ist da eher die Ausnahme.

Daher ja auch mein Thread. Ich habe das Gefühl wenn ich im Forum lese das vile da Preise raushauen die nicht von
schelchten Eltern sind, dies aber dann im Service nicht wiedergespiegeln.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX,Mr. Longtime
Also, ich persönlich halte das bei kaufmich so:

Der Kontakt, so meine Erfahrung, ist meist erst mal über E-Mail und da kommt es schon mal vor, dass man sich durchaus hinterher auch noch mal ein paar Mails schreibt. Manche von den Mädels sagen halt, dass sie gerne eine Bewertung hätten (das sind die, die wissen, dass es gut war) und andere sagen direkt, dass sie keine Bewertung im Profil möchten (das sind die, die wissen, dass sie schlecht sind). Dann halte ich mich da auch dran, schreibe dann aber in der Regel hier eine Kritik.

Im Großen und Ganzen kann ich eigentlich über kaufmich.com nicht meckern; ab und an ist halt mal eine scheiße (komme bei KM so auf ca. zwei). Man kann mal, bei optischen Abstrichen auch ein Schnäppchen machen, aber in der Regel sind die auf normalem Preisniveau, bei vermeintlichen Anfängerinnen auf eher zu teurem Niveau.

Nicht alles, was da in Profilen zu lesen ist, sollte auch geglaubt werden. Da sind die Bewertungen hier auf der Plattform deutlich ehrlicher.

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Jan_Meyer,sailor
Moin!

Also ich schau eigentlich fast nur auf Kaufmich, es ist schön einfach einen ersten Kontakt herzustellen. Ich habe schon beide "Enden" erlebt. Teuer und schlechter Service bis hin zu guter Preis und umwerfender Service.

Somit denke ich, daß das normale Spektrum bedient wird, meiner Meinung nach (ich informiere mich aber auch hier im Forum vorab und date nicht gleich jede dort) ist die Tendenz aber eher positiv. Meine geilsten Ficks hatte ich über Kaufmich und nicht in Laufhaus oder FKK Club.. z.B. GeileJoena, Gloria-Sweet, VIPiercing, PiaStar. Die waren alle Super!

LG
DarSirV
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,blow69,Jan_Meyer,PierreX,eric,Scydiver
(07.03.2016, 13:55)DarSirV schrieb: ...Also ich schau eigentlich fast nur auf Kaufmich, es ist schön einfach einen ersten Kontakt herzustellen...

Moin!

Dem kann ich mich nur anschließen, in Summe finde ich es spannend über KM zu schauen. Allerdings überlege ich auch oft lange, bevor ich eine Dame anschreibe und kläre vorher den Service genauer ab. In den meisten Fällen passt das auch. Aber wie es bei Menschen so ist, nicht jeder ist gleich mit Dir auf einer Wellenlänge. Einmal hat mich eine aus HH angeschrieben und ich habe lange überlegt, ob ich sie aufs Hotel kommen lassen solle. Am Ende war es zwar optisch nicht der Brüller, aber der Sex war total Klasse. Die Dame war selber wirkliuch nymphoman und zumindest hat es an der Stelle wieder bei KM einen Stern gegeben. Anderer Seits habe ich auch schon einen Betrugsfall gehabt. Also hier ist es meiner Meinung nach am Besten für Hoteldates absichern. Ich mache mit den Damen immer aus, dass sie erst Kohle bekommen, wenn sie die Kleidung abgelegt haben *g*. Oder eben Wohnungen, da kannste Dich auch zurückziehen wenns auf den ersten Blick nix ist. Ansonsten habe ich aber über KM durchaus meistens positive Erfahrungen gemacht. Preise sind unterschiedlich, aber viele versuchen halt zu pokern.

VG
DerGeneralTom
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lust6,Quax der Bruchpilot
Leider muss ich hier feststellen, das die meisten Kontakte über KM ein reinfall für mich gewesen sind. Lediglich zwei mal war es gut gewesen.
Meistens scheitert es schon bei der Kontaktaufnahme. Dort werden zum Teil von wirklich hässlichen und fetten Mondpreise aufgerufen.
Ich versuche es nur noch selten mal über KM. Hier sind mir zu viele Fakeprofile und schlechter Service unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot,Lord_V
#18
Die Erfahrungen der User hier im Forum scheinen durchweg unterschiedlich zu sein, wie im richtigen Leben.

Ich lese immer sehr sorgfältig die Anzeigen, schaue auch drauf, wann die Lady das letzte Mal bei KM aktiv war und achte darauf, seit wann die Dame registriert ist.

Wenn eine Dame mehr als 15 Bewertungen hat, gehe ich davon aus, dass etwa 50% der Bewertungen auch korrekt sind.

Dies alles sind natürlich subjektive Dinge, die ich hier anführe.

Mit dieser Methode habe ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und Top-Damen gefunden und gefickt.

Nachfolgend einige der Damen, die ich über KM gefunden habe, gebucht habe und sehr positive Erlebnisse hatte, allen voran Celine und Nina:

http://www.kaufmich.com/CelineDiamond
http://www.kaufmich.com/Flabia
http://www.kaufmich.com/monik29
http://www.kaufmich.com/NinaGirlfriendsex
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Lord_V,lust6,DerGeneralTom,Quax der Bruchpilot,Latina-Bull-Eye