TS Yoko aus kaufmich
Kontaktdaten
TS Yoko
Ich schätze immer wieder einmal eine Nummer mit einer Transe, sofern sie denn ziemlich weiblich rüberkommt. 180 cm große, 90 kg schwere „Damen“ kommen da für mich eher nicht in Betracht.

Aufgrund der Abmessungen komme ich da mit asiatischen Transen ganz gut hin – habe auch schon welche gefickt, die ich als attraktiver als „Normale“ Frauen empfunden habe.

Als ich die Tage im Frankfurter Raum war, ist mir die Kaufmich-Anzeige von Yoko aus Mainz ins Auge gefallen. Kurz angerufen – die Gute kann vergleichsweise gut deutsch und Ihre Stimme wirkte auch mich nicht männlich. Zusammen mit den Bildern auf der hp also durchaus etwas, was ich mir näher anschauen wollte. Auf die Tarife m.E. absolut im Bereich des Üblichen (304100 sowie 604150).

Adresse erfragt und hingefahren. Es handelt sich nicht um Mainz sondern um einen Vorort davon, aber mit dem Auto kein Problem.
Dort angekommen, nochmals kurz angerufen und in die Wohnung gelotst worden. Dann war aber doch ziemlich desillusioniert. Da empfing mich doch eine vom Gesicht her sehr männlich wirkende Transe – breite herbe Gesichtszüge – nichts für mich. Ich sagte ihr, dass sie doch nicht mein Typ sei.
Erstaunlich cool nahm sie das zur Kenntnis, bedankte sich und verabschiedete sich von mir. Das war OK – habe bei Transen da auch schon ganz andere Dinge erlebt, die mir die Pest an den Hals gewünscht haben, nur weil ich sie nicht buchen wollte.

Insoweit fällt mein Urteil gegenüber Yoko gnädig aus – nett, aber nicht mein Typ. Die beste Transe m.E. ist zur Zeit Luna (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=117417)
Allerdings ist sie nicht besuchbar – deswegen sind Treffen mit ihr für mich eher rar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lust6,Stuart,pussyschmecker
#2
Hallo Jcm58,

Danke für deinen Bericht.

Hier die Infos von der KM Anzeige:


hallo bitte schön ! wollen Sie mich aus pobieren?

"""""ich schmecken ech sehr gut """"""

Interessen

hey!!!!

wer willst mich und vielle mit mir sex erlebt !!! oder suchst du neues erfarung . dann ich bin hier für euch ,,,,

Mein Profil

Geschlecht Transsexuell Alter 28 Größe170 cm Gewicht 62 kg Figur Schlank Körbchengröße B Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine

Intimbehaarung Rasiert Sexualität Homosexuell Typ Asiatisch Piercing Nein Tätowiert Nein Herkunft Japan Raucher Ja


[Bild: th_743021427_Snapshot29_123_553lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598
http://www.ts-yoko.de/intro.html

Will 200EUR für 60min.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,jcm598,mutiny
Information 
Kontaktdaten
TS YOKO
Budenheim
Rheinland-Pfalz
+49(0)178 430 58 13
Karte Anzeigen
Auffrischung der Kontaktdaten ... nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Transsexuell
Alter 32
Größe 170 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Homosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Japan
Raucher Ja

Klingeln bei gerne bei watsapp schreiben ich bin eine trans

hallo bitte schön ! wollen Sie mich aus pobieren?
"""""ich schmecken ech sehr gut """"""


Interessen
hallo liebe kunden .
durch colonavirus bei mir zutreffen ist unmöglich . ich in wieder ab 01.06ich bin wieder erreichbar. danke für verstenis.
grüsse ts yoko
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
Ich habe sie vor Jahren im Foxhaus besucht, da habe ich sie als relativ weiblich empfunden.
Ich kann allerdings nicht sagen, wie lange das jetzt her ist, denn dieses Haus ist auch schon jahrelang kein Puff mehr.
Die Bilder scheinen dafür noch aus dieser Zeit zu stammen.
Zitieren