Sabrina-sweet (kaufmich) in Braunschweig
#1
Kontaktdaten
Sabrina
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hatte heute ein Date mit Sabrina,

vorweg möchte ich erwähnen, das ich von den Bildern bei km total angetan war. Also Verbindung mit der Dame via whatsapp aufgenommen und mit ihr ein 1,5 stündiges Date verabredet.
Kosten: 250€ inkl. FO und ZK sowie. mehrfach kommen.

Sie bestätigte und erschien pünktlich zum Termin. Die Dame die dann erschien hatte jedoch nur ein wenig Ähnlichkeit mit der Dame bei km. Hab das Date trotzdem durchgezogen und mich geopfert.
ZK waren leicht bzw. nur angedeutet. FO gabs nur bei der ersten Runde. Ihre Massage nach Runde 1 wollte einfach nicht enden. Also habe ich Runde 2 eingeleutet und sie 20 Minuten durchgetackert. Ihr Gestöne ging mir dabei tierig auf die Nerven.

Hab das ganze dann nach 1 Stunde beendet. Schade um die Kohle.

Erwartet habe ich ein Girl Anfang - Mitte 20. Bekommen hab ich ein Girl Mitte ende 20 mit Körbchengröße C-D, ca 170 cm und ca . 65Kg. Nicht das was km inseriert. Habe gerade mal die Bilder von km gegoogelt und ein rumänisches Modell gefunden.

Die Bilder bei km zeigen Andreea Nichifor. Das Girl was kommt ist sie definitiv nicht.

Nächste Woche wird Sie in Hannover sein. Also nicht auf die Bilder reinfallen. 

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Maxle,fish01,limbo,hasenfurz,jogibaer
Die Dame, bzw. das Profil war schonmal in Hannover bei Km
Zitieren
Hallo Spoof,

leider ein schwaches Event, dazu recht teuer Verärgert.

(29.02.2016, 17:10)Spoof79 schrieb: ...Erwartet habe ich ein Girl Anfang - Mitte 20. Bekommen hab ich ein Girl Mitte ende 20 mit Körbchengröße C-D, ca 170 cm und ca . 65Kg...

Also im Werbetext deutlich schlanker gemacht Verärgert. Hat Sabrina wenigstens ein hübsches Gesicht und woher kommt die Lady nach deiner Einschätzung?

kaufmich.com schrieb:Hallo ♥♥ ♥♥ ♥
Ich bin Sabrina im Braunschweig.
Ich mach Nur HAUS und HOTELBESUCHE.
♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠ ♠
Hast du lust dich bei mir schön zu entspannen? Winkdann schreib mir doch einfach und wir machen was aus Wink

Geschlecht
Weiblich
Alter
22
Größe
170 cm
Gewicht
52 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Englisch, Spanisch
Herkunft
Spanien
Raucher
Nein

Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht bessere Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich hatte mir sie auch letztens wieder gegönnt.
"Wieder" bedeutet, dass Sie vor knapp 1,5 Jahren als sie noch in Hannover ganz neu war schon zweimal bei mir war.
Es ist definitiv noch dieselbe, hat aber nix dazugelernt. Damals war sie nur knapp 5-7 Kilo schlanker. Die knapp über 60 Kg bei ca 175cm stehen ihr super. Alles ist fest und knackig. Ihre Titten sind ebenso schön fest und lassen sich sehr gut bearbeiten. Sie quollen quasi aus meinen Händen.

So, das wars auch schon fast.

Kostenpunkt: 150€ / 1h (Alles ausser Anal und Aufnahme, GVM)

Ich hab 2 runden in Anspruch genommen, FO ist variantenlos aber sehr einfühlsam mit dem richtigen Druck. Eierlecken muss öfters eingefordert werden. ZK werden nur auf eigeninitiative abgeleistet. Man kann sie in allen erdenklichen Stellungen wirklich gut durchtackern, ohne murren.
Ich hab ihr zweimal schön die Titten vollgespritzt.

Sie ist sehr sauber und gepflegt, diskret und durchaus nett. Obwohl Sie versucht jedweder Unterhaltung aus dem Weg zu gehen.

Sie macht den Eindruck als wüsste Sie nicht so recht was sie machen soll. Und wie Sie ihren Körper einsetzten soll. Sie sitzt ehr da und wartet auf "Kommandos". Von Erotik keine Spur. Nach dem Badbesuch hat sie sich sofort komplett ausgezogen und einfach aufs Bett gesetzt.

Kurz: Keine Abzocke, aber für einen Hausbesuch passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Die Bilder passen irgendwie schon zu ihr. Sie hat ein hübsches Gesicht und meinte zu mir sie sei 23, das nehme ich ihr auch ab.

Wiederholungsfaktor: Innerhalb des nächsten Jahres 10%, Innerhalb der nächsten zwei Jahre 25%...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,atlantisfan,DanTheMan
#5
(24.04.2016, 16:52)kevin1980 schrieb: Die Bilder passen irgendwie schon zu ihr.

Quax Bilderdienst:


[Bild: th_508786275_Snapshot28_123_482lo.jpg] [Bild: th_508787278_Snapshot32_123_123lo.jpg] [Bild: th_508789163_Snapshot34_123_359lo.jpg]
[Bild: th_508791101_Snapshot35_123_510lo.jpg] [Bild: th_508794990_Snapshot38_123_220lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer