Kasia, kaum zu toppen - Sankt Ingbert (vorher: KL)
Information 
Kontaktdaten
Kasia
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0175-3267171
Karte Anzeigen
Zur Info: Kasia hat aktuell eine Anzeige in Kaiserslautern geschaltet. Die Adresse wird öffentlich beworben in der Anzeige. Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Kasia auf Classic.ladies.de
Es bedanken sich: Peterstaler
Ich war am Donnerstag das erste Mal bei Kasia

Nette Begrüssung, dann bin ich ich unter die Dusche mich frisch machen. Danach sie ins Bad
Sie kam mit einem Handtuch bekleidet zurück und hat mich mitten im Zimmer geküsst, ich ihr das Handtuch ausgezogen und wir uns
knutschend richtig aufgegeilt.
Danach sind wir aufs Bett und haben in 69 so richtig Gas gegeben. Wie wir beide so total extrem geil waren hab ich sie um ficken gebeten.
Sie reitend auf mich, hat gar nicht gefragt. Wollte da selber einfach nur sich selber noch austoben. Sie gab auch direkt total vollgas.
Ist total extrem abgegangen und hat sie total gehen lassen.
Danach hat sie mich noch genussvoll bis zum Ende fertig geblasen.

Wir haben uns noch bisschen unterhalten und geschmusst, dann bin ich ins Bad und gegangen

Ich hatte eine halbe STunde zu 70 und ich war mit allem 45 min bei ihr

Ritschi
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,The_Incredible_Hulk,wichita,Peterstaler,Lumberjack,Stimpy,reding71,siola,
Ich war heute wieder bei Kasia , es war wie immer super geil , sie ist ein echtes Schatz , der Service ist super . Ich kann mich nur bei ihr bedanken, für eine geile Stunde die ich bei ihr verbracht habe.
Es bedanken sich: memphis,siola
Ich war am Dienstag bei ihr, denn ich hatte dermaßen Druck auf der Leitung. Unglaublich aber wahr, mein letzter Fick war am 27.12.
Die ganzen Jahre hatte ich mir einen Weihnachts- und Silvesterfick gegönnt. Der an Weihnachten war ok, dann am 27. eine richtige Abzockfotze. Muss den Bericht mit Bildern noch nachreichen, über die Dame gab es nichts...
Da ich am 29.11. Gehalt mit Weihnachtsgeld bekam, hatte ich bis Ende Dezember rund 1500 Euro verfickt. Dann die AZF und ich dachte mir, jetzt muss ich mal langsam machen. Da ich also fast 4 Wochen keinen Stich mehr hatte (persönlicher Rekord, seit ich das 1. Mal Sex im Leben hatte), ging ich zu Kasia. Davor allerdings zu Hause noch gewichst, dass ich nicht nach paar Minuten bei ihr abspritze...
Aus der gewählten halben Stunde wurden fast 45 Minuten Action. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, ging es mit ZK und fummeln im Zimmer los. Danach aufs Bett und dort weiter gemacht. Kasia hat mit super geblasen, dazwischen ZK, sie kniete seitlich zu mir und ich hatte ihr dabei die Finger tief in die Muscheln gesteckt. Irgendwann musste ich sie bremsen, sonst hätte ich ihr die Mandeln geölt.
Ich leckte sie lange und Kasia ist gekommen, dann hat sie mich wieder geblasen. Nach einiger Zeit Gummi drauf und ritt mich, da sie immer nochcsehr erregt war, kam sie ein 2. Mal. Finale dann in Doggy. Ich wunderte mich, dass ich es so lange aushielt.
Beide waren wir geschafft und ich massiv befriedigt. Etwas AST und mich dann verabschiedet.
Der Sex mit ihr ist immer wahnsinnig geil, Kasia geht immer richtig ab und will es selbst. Zudem finde ich, dass man inzwischen gut mit ihr reden kann. Ich weiß noch früher fast nur mit etwas englisch, klappt es heute ganz gut mit deutsch bei ihr.
Sie ist noch morgen da, dann 1 Woche zu Hause und sie kommt direkt Anfang Februar wieder noch St. Ingbert, danach nochmals KL. Sie hat dann vor insgesamt 4-5 Wochen zu bleiben.
Es bedanken sich: Investor,wichita,Nacktschneckenzüchter,Spargel,Peterstaler,reding71,Asadatschi,karsten23,flusensieb,siola,limbo
Hatte letzte Woche auch nochmal Kasia aufgesucht, wie üblich die 30 Minuten gebucht und wieder mit zitternden Knien die Location verlassen. Küsse, ZK, franz. 69 und gut abgerissen worden, gekommen in der Doggyposition. Kasia ging hammer mäßig ab. Ich hab das Gefühl, dass sie es von mir immer richtig besorgt haben will und inzwischen haben wir auch viel persönliches geredet und ich weiß so einiges über sie.
Ich kann nur hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Obwohl sie nicht mehr die jüngste ist, für mich zur Zeit der beste Fick im Pay6. Sie ist noch diese und nächste Woche in Sankt Ingbert, danach vielleicht noch in KL, das weiß sie aber noch nicht.
Es bedanken sich: siola,limbo,Peterstaler
Der Titel hier: Kasia, kaum zu topped
Das trifft einfach voll und es wurde letztes mal noch besser.
Kasia ist eine absolut tolle und korrekte DL.
Klar, schon Mitte 40, aber der Sex könnte nicht besser sein... hab ja schon öfter geschrieben und muss mich dazu nicht immer wiederholen, aber zuletzt war es nur Unentschlossen
Waschen, Getränk und das übliche Vorspiel mit fummeln, ZK und dann wurde geblasen. Erst zwischen meinen Beinen, dann wieder ZK und sie lag seitlich zu mir. Mein Ständer in ihrem Mund und ich fingerte tief ihre Möse. Kasia stönte und wurde immer geiler. Sie spuckte sich auf die Hand und massierte mir die Eier und dazu DT, dann schob sie mir noch den nassen Finger in den Arsch und lutschte gierig weiter. Da ließ ich mich nicht bitten und fingerte beide Löcher. Ich wundere mich, dass ich das gefühlt ewig aushielt und ihr nicht die Mandeln ölte. Lag vermutlich daran, dass ich mit Paula im Dream Relax, Gina in SB und noch anderen jeden Tag gut entsaftet wurde.
Kasia ritt mich dann wieder ausdauernd, ich zog sie von hinten durch und auch wieder den Finger bei ihr im Arsch versenkt und unter ZK in der Missionarsstellung gekommen. Sie meinte nur, gut dass es jetzt schon so spät ist und sie schlafen geht. Es war schon nach 1 Uhr und sie sei völlig geschafft... bei ihr ist es egal ob nachmittags, abends, oder nachts... bei mir gibt sie jedes mal alles.
Obwohl ich schon so oft mit ihr fickte, es wurde nie langweilig und der Sex war dieses mal wieder was außergewöhnliches.
Für mich eine der absolut besten Frauen, die ich je hatte und für mich immer ein Muss, wenn sie in Sankt Ingbert oder Kaiserslautern ist. Und gut, dass sie immer hier ist und nicht überall durch die Städte tourt...
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Diver,Peterstaler,flusensieb,siola,Lumberjack
Bietet die Dame auch Anal an?Bei meinem letzen Besuch war das leider nicht möglich...
Es bedanken sich: Peterstaler
Kasia bietet AV, weiß aber nicht worauf es ankommt, dass sie zustimmt. Sicherlich was man zahlt, bei 50 Euro geht das wohl eher nicht.
Es bedanken sich: Peterstaler,karsten23,Driver66
Hallo, weiß jemand, wann die Gute wieder kommt?
Kasia hat jetzt einen normalen Job in Polen. Hoffe auch dass sie wieder kommt. Aber bevor die Regelungen nicht besser werden, wird sie in Polen bleiben.
Es bedanken sich: limbo,siola,reding71
Nach neuesten Informationen ist sie ausgestiegen. Hat im Ladies Forum alle Bilder gelöscht
Es bedanken sich: siola,reding71