Kasia, kaum zu toppen - Sankt Ingbert (vorher: KL)
Nur so zur Info - ich bin von hier !!! Mallorca wohnen ist ne andere Geschichte ... und nur noch temporär
#22
Ich habe mir  heute das  Vergnügen  gegönnt und diese Kracherfrau vor ihrem Urlaub noch einmal besucht. Ist ja doch lang bis sie wieder kommt im September. Langer Rede kurzer Sinn.
Unglaublich tolles Date - mit Leidenschaft - Raffinesse und vollem Körpereinsatz. Ihr Service ist immer wieder vom allerfeinsten. Und vor allem: Sie hat auch selbst Spaß dabei. Eine ganz tolle Frau die einem nichts vormacht. Sie lebt Sex. Wer eine reife, erfahrene Sexpartnerin sucht - und kein Püppchen - der ist bei Kasia in sehr guten Händen. 
Sie hat ein paar Pfündchen mehr drauf seit ihrem letzten Urlaub - aber das an den richtigen Stellen.  Steht ihr sehr gut. 
Ich durfte mich heute sehr ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigen während sie mit  Klein-Thaihai  beschäftigt war. Dabei stellten sich ihre Brustwarzen auf beachtliche 2-3 cm hoch. Geil.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Remus75,hanniballector,siola,NickR,reding71
Weis jemand ob sie wieder da ist?
#24
ja ich -  sie war 14 Tage hier, sie reist heute wieder ab und kommt  voraussichtlich  am 10.10. wieder.
Ich war heute wieder bei Ihr  und hatte wieder eine  Stunde  unglaublich tollen Sex mit einer  Vollblut - Hure. Sie lebt den Sex.   Sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Sexkunst.   FO  satt  incl. EL,  ZK,  5-6  und mehrere Stellungen - davon 3  verschiedene Reiter. Wunderschön wie diese Frau sich auch fallen und gehen lassen kann  um auch selbst  auf ihre Kosten zu kommen.
Es bedanken sich: siola,Pinsel71,NickR,Remus75,reding71
#25
Hallo,

wie funktioniert das bei der Dame???? Sind Treffen nur mit Termin möglich oder kann man da auch ohne Termine aufkreuzen??? Jedes Mal wenn ich die Dame anrufe geht niemand ran (trotz eingeschaltener Nummer)... Könnte jemand was zu den Preisen sagen???
Kannisch:
Kasia anrufen, Termin abgemachen, hinfahren. So liefs bei mir.
Diese Woche gabs 30 Minuten GFX für 50 €. Inklusive intensiver ZK, DT und FT - Ficken wäre auch möglich gewesen, aber wenn Kasia mal am Lutschen ist gibts für mich kein zurück mehr.
Es bedanken sich: hermescali,Riementier
#27
wer Kasia noch besuchen will sollte sich beeilen. Sie sagte mir, dass sie am 17.12. wieder zurück nach Polen reist.  Und wenn sie dann  wieder nach KL  kommt,  wird sie auch nicht mehr zu diesem Dumpingpreis zu buchen sein. 
Also - wer sich zu diesem Spottpreis nochmal nen erstklassigen Service abholen will ...................
Es bedanken sich: John.doe,hermescali,Riementier,lindner,siola
Nach all den guten Berichten hier (und bei den Ladies im Forum) habe ich mich vor knapp zwei Wochen auch mal auf den Weg nach Kaiserslautern gemacht und hatte mit der guten Frau mega viel Spaß. All den Berichten hier ist echt nichts mehr anzufügen! Eine der besten bezahlten Begegnungen die ich bis heute hatte. Klare Empfehlung!
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Es bedanken sich: limbo,hermescali,siola,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Kasia
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
0157 53885229
Karte Anzeigen
Zitat:Hallo mein Name ist Kasia,

Mit mir kannst du deine geheimsten Wünsche ausleben.
Mein fast tabul. Service wird dir den Verstand rauben und uns beide in Ekstase versetzen. Meine Phantasie, kennt keine Grenzen. Ich bin sehr sexy, warmherzig und liebenswert.

Verbringe mit mir erotische Stunden.
Angefangen mit leidenschaftlichen ZK, D**p Thr*at, bis zu heißem v*ginal & An*lv*rkehr.
Komme zu mir und Teile mit mir deine Leidenschaft, Phantasien und Wünsche.
Ich halte, was andere nur Versprechen.

Ruf mich gleich an und vereinbare einen Termin oder komm einfach vorbei. Du wirst es nicht bereuen.

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren, Damen
Service: ZK, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, EL, Mast.
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Prostata-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Kasia ist seit heute wieder zurück in Kaiserslautern.
Ich besuchte sie in ihrer letzten Arbeitswoche im Dezember und bin daher noch einen Bericht schuldig.
Um es vorweg zu nehmen, es war einer der besten Ficks, die ich je hatte.
Bei der Terminabsprache verstand sie mich nicht so gut, mit englisch funktionierte es besser.
Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und lächelte mich an.
Man sieht ihr schon an, dass sie im reiferen Alter ist, das stört aber überhaupt nicht.
Im Zimmer kurz das geschäftliche geklärt und mich für 50 Euro / 30 Minuten entschieden.
Etwas zu trinken erhalten und dann das Bad aufgesucht, nach mir ging sich auch Kasia frisch machen.
Im Zimmer zurück, ließ sie das Handtuch fallen und stand nackig vor mir und umarmte mich.
Mit Küssen am Hals und gegenseitiges streicheln ging es los, gefolgt von ZK.
Ich machte mich dann über die Titten her und gegenseitig im Intimbereich gefummelt.
Dann ging sie in die Knie und hat mich tief und feucht geblasen.
Es gab weitere ZK und wir gingen aufs Bett, da ging es auch mit fummeln und Küssen weiter.
Kasia hat mich erneut geblasen, Eier und Schaft geleckt, immer wieder klasse die Zunge eingesetzt und wieder tief geblasen.
Sie verschlang regelrecht den Schwanz, es war einfach toll was sie mit mir anstellte.
Sie kam nochmals nach oben, küsste sich dabei meinen Oberkörper hoch und wieder ZK und am Hals geküsst.
Dann machten wir 69, ihre Muschi war schon feucht und schmeckte gut.
Wir verwöhnten uns gegenseitig französisch, zum Glück hat sie immer mal wieder kurz unterbrochen.
Denn 10 Minuten blasen und 10 Minuten 69 hätten mich fast zum kommen gebracht.
Sie kam auf mich, rieb ihre Muschi am Schwanz und küsste mich, dann beugte sie sich kurz rüber um das Gummi zu holen.
Vor der Montage lutschte sie mir nochmals die Stange, dann folgte ein hervorragender Ritt.
Ausdauernd und variantenreich hat sie mich gefickt und dabei am Hals geküsst und Ohr geleckt, da machte mich geil ohne Ende.
ZK gab es natürlich auch und ich griff die Titten ab und lutschte ihre Nippel.
2. Stellung war von hinten, dabei hält Kasia gut dagegen und geht gut mit.
Man kann hier super zustoßen und sie auch etwas härter rannehmen.
Dann bevor ich komme um wechsel in die Missio gebeten, sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine.
Ich leckte nochmal schön die Muschi und Kasia stöhnte und wand sich von Lust.
Dann eingelocht und sie zuerst sanft und tief und dann immer wilder gerammelt.
Sie küsste mich wieder am Hals und dann noch ZK, jetzt konnte ich es nicht mehr zurückhalten und spritzte heftig ab.
Kasia ließ mich noch ein wenig in ihrer Dose verweilen und wir küssten uns noch ein wenig.
Es war eines der besten P6-Erlebnisse die ich hatte, Kasia ist eine tolle Frau und bietet top Service.
Sie hat selbst auch Spass an der Sache und das gefällt mir.
Sie ist nicht mehr die Jüngste und der Bauch ist nicht mehr so straff, aber diese Kleinigkeiten waren mir völlig egal.
Empfehlung 1000% und ich werde sie nächste Woche auch nochmal besuchen, hoffe mal, dass der Andrang nicht zu groß ist.
Es bedanken sich: limbo,,Skorpion,thaihai,Stuart,Quax der Bruchpilot,John.doe,Remus75,lostinxs2005,reding71,siola,hanniballector,Gebläse,kankan,jcm598
War gestern auch bei der top Frau, habe angerufen sie sagte soll in einer Stunde kommen, war schon in der gegend also in den ikea ein Espresso trinken ein bisschen rumgetrieben bis das wartet ein ende hat schnell rüber geklingelt rauf zum 1 Stock dann stand sie vor mir, sie sieht noch besser aus als auf den Bildern sie sagt ich könnte nur eine halbe Stunde bleiben sie hätte noch ein Termin, später nach dem geilen Sex wäre ich gerne 1 Stunde geblieben also 50 Euro für 30 min gegeben dann sind wir nacheinander ins Badezimmer sie gab mir noch eine Cola machte mich auf dem Bett gemütlich bis sie rein kam in schwarze Strümpfe welch ein geiler body sie kam zu mir gekrabelt wir küssten uns dann wurde mein kleiner bearbeitet schön tief geblasen ohne Hand werendesse ich ihre titten massierte dann geile zk sie blies wieder dann bad ich zum ficken sonst wäre ich schon fast gekommen gummi drauf sie setzte sich auf mich und ritt langsam wieder zk bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und den gummi füllte sie lies in noch ein bisschen in ihrer muchi dann macht sie mich sauber, ins Bad gewaschen noch ein bisschen smt dann bin ich zufrieden rausgegangen sie ist wirklich eine tolle Frau Wiederholung 100 Prozent sie bleibt noch bis den 14 dann fährt sie nach Polen, nächstes mal werde ich 1 Stunde buchen schüss ein schöner Sonntag reding71
Es bedanken sich: siola,limbo,Quax der Bruchpilot,kankan,heiko141,Kaspar,lostinxs2005,hermescali
(08.12.2016, 16:46)thaihai schrieb: Und wenn sie dann  wieder nach KL  kommt,  wird sie auch nicht mehr zu diesem Dumpingpreis zu buchen sein.
Also - wer sich zu diesem Spottpreis nochmal nen erstklassigen Service abholen will ...................
(02.01.2017, 00:05)Riementier schrieb: Im Zimmer kurz das geschäftliche geklärt und mich für 50 Euro / 30 Minuten entschieden.
(08.01.2017, 19:27)reding71 schrieb: also 50 Euro für 30 min gegeben

@Thaithai: Du musst die Kristallglaskugel tauschen Dodgy

(02.01.2017, 00:05)Riementier schrieb: und Ohr geleckt, da machte mich geil ohne Ende.

Du hast ihn also auch, den Schalter!
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Hatte heute auch die Ehre sie zutreffen,Hammerdate,topfrau und kann mich meinen Kollegen nur anschliessen Mr Burns,50 für 30 Minuten topleistung,gruGruß ed
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,hanniballector
... ich war gestern zum zweiten Mal (nach über 1 Jahr) um die Mittagszeit bei Ihr.
1/2 Stunde für 50,- mit dem bekannt hervorragenden Service.
Keinerlei Zeitdruck, beim Lecken hat Sie sehr schön reagiert - ohne künstliches Gehabe.
Auf Vorwarnung dann in 69er abgespritzt - auch damit ging sie wunderbar um.
Sie wollte jedoch noch gestern abend los auf Heimaturlaub, ca. 14 Tage.
Gruß
NP
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hermescali,limbo,siola,reding71,atlantisfan,ed van schleck
War Montag vor ihrer abreise bei ihr, es war die B Probe unterwegs auf einem Rastplatz angerufen und Termin für 4 mittags gemacht hatte ihr schon am Telefon gesagt ich bleibe 1 Stunde um 15 - 55 klingelte ich sie macht mir auf und wurde begrüßt dann ins zimmer 100 Euro für 1 Stunde ausgezogen und allein ins Bad, gewachsen noch listeril Spülung und ab ins zimmer,sie sagte sie ging schnell duschen, kam nach 5 min mit Wasser zurück kam zu mir auf das Bett gekrabelt und ging zärtlich mit zk los tastet mich langsam an die titten massierte sie und ich leckte ihre nippel sie legt sich auf den Rücken und ich begann die mumi zu lecken war schon feucht leckte sie so dass sie kam hatte mir fast den Kopf verrenkt dann kam sie zu mir und fing an zu blasen dann gummi drauf und kam auf mich sie ritt los immer schneller bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und den gummi füllte sauber gemacht und machten smt nach 5 min fing sie wieder an zu blasen ist schon geil ohne Hand dann zog sie das gummi drauf für die jetzige Nummer braucht sie 3 Gummis fickte in Missio dann in Doggi dann setzt sie sich auf mich und rieb ihre muchi in meinem schwanz ging so 3 min bis sie zum 2 mal kam sagt zu mir ich soll kommen nicht sie dann wieder Doggi um setzt sich erneut auf mich und fickte mich immer schneller ihre Beine taten schon wäh ich kam immer noch nicht gummi runter wieder geblasen dann wickste sie den schwanz kam nichts dann wickste ich wollte ihr auf die titten spritzen es ging nicht wir waren alle beide nass geschwitzt und ko sie sagte noch you kill my musste lachen ging dann mal in die duche, sie konnte fast nicht gehen hab mich angezogen und verabschiedet bin um 17 -20 aus der Tür gegangen war sehr zu frieden Wiederholung 1000 Prozent bis nächstes mal reding71
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Stuart,morten,Skorpion,Cyper,ed van schleck,Bergtester,lostinxs2005
#35
Hi Reding71 !

Danke für deinen Bericht.

Hätte ja fast gesagt der ist ja ohne Punkt und Komma. Kommas hat es, aber nicht einen Punkt  Lachen

Liest sich ebbes schwierig.
#36
Kasia ist wieder da.  Und wie!!!   Ich hatte das Glück und durfte sie Heute "entjungern"  im neuen Gemach. 
Sie hat 1-2 Kilo draufgepackt im Urlaub. Aber die stehen ihr  sehr gut. 
Service wie immer:   Hammer -  GF6   
Sie bleibt 14 Tage.  Hat ein neues Zimmer mit ner besseren Arbeitsbank.  Jetzt die Bude gegenüber dem Bad.
Die Preise sind stabil geblieben.   all incl. FO, 69, ZK usw.    30/50   und Std. für 100 Euro.
Es bedanken sich: Riementier,limbo,Pinsel71,hermescali,Quax der Bruchpilot,wichita,reding71,ed van schleck
Kasia gehört definitiv zu den Top 5 Dienstleisterinnen, die ich je hatte.
Da gibt es nicht zu meckern, GF6 ohne Zeitdruck vom feinsten.
Hatte sie vor ihrem Urlaub besucht und die 30 Minuten für 50 Euro gebucht.
Rund 20 Minuten bestes FO mit Eierlecken und 69, musste sie zwischen durch bremsen, damit ich ihr nicht alles in den Rachen schieße.
Danach gut über 5 Minuten geritten worden und ne runde von hinten gemaust.
Anschließend die klatschnasse Muschi gelenkt und in der Missio unter ZK die Tüte gefüllt.
Es bedanken sich: limbo,Pinsel71,thaihai,Quax der Bruchpilot,ed van schleck,abundzu2,reding71
war gestern nacg mittag wieder bei ihr für 50 Euro für 30 Minuten,war wieder ein hammerdate allein schon das blasen sie kniet aufem bett und ich stand davor hammer anblick Blowjob Mr Burns,alles wieder eine topleistung von ihr,gruss ed
Es bedanken sich: thaihai,reding71,Quax der Bruchpilot
War jetzt schon zum 5. Mal bei ihr. All die positiven Vorberichte bleiben vorbehaltslos richtig !! 5stern

An alle Nachahmer ; sie ist jetzt für 2 Wochen in der Heimat und will Anfang April wiederkommen
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaihai,reding71,sarut
Herz Ja das stimmt besuche sie jedesmal wenn sie hier ist .Im moment die Top Adresse in KL. Lachen Preis für diese leistung ist Top.Man fühlt sich einfach rundum Wohl. Blowjob Leistung immer grandios
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaihai,reding71,hjhjhj