Kasia, kaum zu toppen - Sankt Ingbert (vorher: KL)
Hatte gestern einen Termin mit ihr ausgemacht als ich hinkam sagte sie mir dass sie jetzt schon einen anderen Termin hat ich solle in 40min wieder kommen.
Also die Verlässlichkeit und das Sprachliche Verständnis lassen doch sehr zu wünschen übrig.
die Optik und das Alter weichen auch extrem ab ich würde sie eher Richtung 45 schätzen.
Ich lies mir ihre Kolleginnen vorstellen evtl. mit einer anderen Spaß zu haben aber auch da liegt die Realität meilenweit von den Bildern entfernt.
schade ......aber ich denke es gibt wesentlich bessere .........
Ja, im Gesicht sieht man ihr es an, dass sie schon älter ist.
Beim ersten Mal hatte ich auch überlegt, mich freundlich wieder zu verabschieden.
Ich blieb aber, es war eines der besten Ficks, die ich im P6 erleben durfte, auch die B- und C-Probe waren spitze.
Wenn einem das Alter nichts ausmacht, hinfahren und Spass haben.
Ich wollte auch einen Termin machen, sie sagte mir, der Tag sei bis zum Feierabend komplett ausgebucht.
Sie fragte, ob ich an einem anderen Tag kommen will...
Bei mir ist es eher spontan, wenn ich ficken will, muss das recht zeitnah geschehen und nicht erst in 2 Tagen.
Man könnte meinen, dass hslb Kaiserslautern die 2 Wochen, in denen Kasia nicht da ist, wartet und dann jeder hin will.
Ist manchmal nicht einfach einen Termin zu bekommen.
Entweder direkt morgens was ausmachen für den Abend, oder für den anderen Tag.
Für mich ist das echt schwierig, mich überkommt die Lust spontan.
Ich kann nicht sagen, morgen Abend will ich ficken, vielleicht hab ich an den Tag dann keine Lust oder Zeit um rumzukurven...
Genauso wenn ich Druck verspüre, muss der abgebaut und nicht noch länger angestaut werden.
Fazit: Kasia ist älter, das ist Geschmackssache, dafür ist sie dem Alter entsprechend gutaussehend. Figur ist nicht schlech, nicht dick,auch kein Hungerharken, Tottenham könnten etwas größer sein, sind aber natur, blasen sehr geil, lässt sich gerne lecken, ZK macht sie und beim Sex geht sie richtig mit und will es auch selbst...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester,reding71,Stimpy,hjhjhj
#43
(05.04.2017, 06:18)Riementier schrieb: Bei mir ist es eher spontan, wenn ich ficken will, muss das recht zeitnah geschehen und nicht erst in 2 Tagen..

So ist das bei mir auch. Was nütz die Planerei und es kommt was dazwischen bei einem selber..
Es bedanken sich: ed van schleck
Sprachlisch seit ihr bei Kasia am besten in Englisch aufgehoben (sowie natürlich polnisch).
Für sonstiges ist Französisch immer sehr gut :-)
Es bedanken sich: ed van schleck
Naja wenn sie so gebucht ist kann ich mir es kaum vorstellen dass es gut ist......
hi @ all war gestern Mittag um 12 bei ihr spontan,kann sagen war einfach nur richtig geil mit ihr,ja sie ist älter aber einfach nur geil meiner Meinung nach,gruss ed
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Zitat:Naja wenn sie so gebucht ist kann ich mir es kaum vorstellen dass es gut ist......

Da musst du dir keine Sorgen machen.
Da gibt es nie Zeitdruck.
Ich war 3x bei ihr, mit waschen vor- und nachher, noch ein wenig geredet und immer 25-30 Minuten im Bett verbracht.
Handy ist nicht im Zimmer, somit kein störendes Klingeln und der nächste Termin ist nicht gleich im Anschluss.
Deshalb ist es auch nicht einfach einen Termin zu bekommen.
Für 30 Minuten plant sie 1 Stunde ein, falls der Kunde etwas später kommt, oder es etwas dauert, dass der nächste nicht warten muss...
Wie gesagt kein Zeitdruck und wenn sie selbst Spass hat merkt man das richtig, ist keine Fließband Abfertigung.
Englisch ist am besten zur Verständigung geeignet, deutsch hat sie Probleme zu verstehen.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,ElComandante,kankan,reding71,wichita,hjhjhj
Ja Zeitdruck gibt es bei kasia nicht, wie ich das zweite mal bei ihr war , war ich insgesamt 80 min bei ihr und das für 100 Euro.
Es bedanken sich: wichita,Bergtester,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Kasia
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
0157-53885229
1. Stock - 10:00 bis 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Kasia, die geile MILF hat neue Fotos:

Zitat:Hallo mein Name ist Kasia,

Mit mir kannst du deine geheimsten Wünsche ausleben.
Mein fast tabul. Service wird dir den Verstand rauben und uns beide in Ekstase versetzen. Meine Phantasie, kennt keine Grenzen. Ich bin sehr sexy, warmherzig und liebenswert.

Verbringe mit mir erotische Stunden.
Angefangen mit leidenschaftlichen ZK, Deep Throat, bis zu heißem vaginal & Analverkehr.
Komme zu mir und Teile mit mir deine Leidenschaft, Phantasien und Wünsche.
Ich halte, was andere nur Versprechen.

Ruf mich gleich an und vereinbare einen Termin oder komm einfach vorbei.
Du wirst es nicht bereuen.

Du findest mich am Opelkreisel 13a,
1. Stock in einer privaten und gemütlichen Atmosphäre.
Abfahrt A6 Kaiserslautern West. Diskrete Parkmöglichkeiten.

Bis gleich … Deine Kasia
Mobil: 0157 53885229

Ich halte, was andere nur Versprechen...
Bei ihr stimmt das wirklich, einfach top Service zu günstigem Preis.
Herz
Es bedanken sich: Lumberjack,limbo,Quax der Bruchpilot,Cyper,siola,reding71,Boomser2017,Erlenking,Thai ist fanta,hjhjhj
Kasia ist seit dieser Woche in Saarbrücken.
Zum Service muss ich ja nichts mehr schreiben.
Wohnung ist an der Kufa vorbei in einem größeren Wohnhaus gegenüber eines Supermarktes. Adresse ist ja nicht öffentlich.
Telefonisch nicht erreicht, da ist sie vorbildlich und macht es lautlos, wenn sie einen Gast hat.
SMS geschrieben und sie antwortete mir 20 Minuten später mit einem Terminvorschlag. Am besten schreibt man ihr auf englisch...
KL war 50 Euro für 30 Minuten und die Stunde für 100.
In SB 20 Minuten 50, 30 für 70 Euro und die Stunde 130.
Hier wäre die Wohnung um einiges teurer...
Aber sie ist es absolut wert. Selbst für 50 keinen Zeitdruck und war mit ihr fast 25 Minuten im Bett.
Blasen genial wie eh und je, 69, ZK und verschiedene Positionen.
Rundum zufrieden und befriedigt gewesen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,limbo,Skorpion,thaimaster,saartester,lostinxs2005,hjhjhj,Schuhblattler
#51
Jetzt wieder in Kaiserslautern!

Vielleicht schaffe ich es diesmal sie zu besuchen...
Kontaktdaten
Kasia
0157-53885229
Wieder in Saarbrücken

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...06787.html


Ich habe Sie heute besucht und kann die positiven Bewertungen nur unterstreichen.
Schöner GF6 mit einem sexy  gutgelaunten Mädel in den 30ern.   Unentschlossen
Es bedanken sich: Skorpion,Schuhblattler,lostinxs2005
Kasia ist schon seit 2 Monaten nicht mehr aufgetaucht.
Normal kam sie immer nach 1-2 Wochen Pause wieder zurück.
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
#54
Keine Bange.  Sie hat mir geschrieben dass sie wieder nach KL kommt.  Ende April/Anfang Mai.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,arno_nym,saartester,reding71
#55
 Kasia - die geballte Polen-Power

Hallo in die Lauterer Runde 
Ich habe heute mal wieder die kleine Powerfrau KASIA besucht. [Bild: BigSmile.png]
Über den Service muss ich mich ja nicht mehr auslassen. HAMMER. 100% Leidenschaft incl. DT, ZK, Stellungen vorwärts - rückwärts - rauf - runter - seitwärts - alles !!
Unglaublich mit welcher Intensität diese Frau an dich rangeht. 
Eine sichere Bank in KL - da kann man nichts falsch machen. War etwa mein 25 ?? Besuch bei ihr. Der Service wie immer auf allerhöchstem Top - Niveau.
Entsprechend hat sie nach sehr langer (gefühlt ewiger) Zeit auch die Preise etwas modifiziert. Aber immer noch im unteren Bereich für einen absolut geilen Service. Ich finde es absolut OK. Habe ich ihr auch so gesagt. 
70/30 und 120/60. 
Kasia bleibt voraussichtlich bis 21.7. in KL.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,saartester,Tom Greiner,vogt,reding71,my2cents,berlinberlin,Hardcore,Sonny2004,Thai ist fanta,hjhjhj
Guten Morgen Gemeinde,

Kasia  Herz ist zum Glück wieder in Kaiserslautern.
Ich werde die gute mal wieder besuchen.
Behandelt Sie gut.
Es bedanken sich: berlinberlin
Hi, war auch vor einiger Zeit bei Ihr in Kaiserslautern (Nähe Einrichtungshaus). Zu dieser Zeit verlangte sie noch 50 für ne halbe Stunde.
Service war top. Super blasen, geile ZK und GV. Fingerspiele waren auch mit drin. Kann man sehr empfehlen.
Wenn man eine TOP 5 Liste machen würde, ich denke sie wäre in der Top 5.
Oder was meint ihr?
Welche wäre auch in der Top 5?
Es bedanken sich: Cyper,berlinberlin,heiko141,lindner,Grobian,Quax der Bruchpilot,reding71,Sonny2004
Bitte dann nach KL verschieben.
Es bedanken sich: berlinberlin,lindner
Langeweile was tun? Grübel KASIA LANGE NICHT GESEHEN Verwirrt Termin ausgemacht und hin was soll man da noch schreiben wie immer erste Sahne besonders der Blowjob .Sie wird immer besser Herz Herz
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,hjhjhj,Sonny2004
Guten Morgen Gemeinde,

Ich habe Kasia  mal wieder besucht und Sie wird immer besser.
Behandelt Sie Gut Herz
Mann bekommt in KL fast nicht besseres.
Es bedanken sich: kabelsalat,siola,limbo,wichita,Skorpion,reding71