Kasia, kaum zu toppen - Sankt Ingbert (vorher: KL)
Das stimmt. Ich war in den 3 Wochen auch 2x bei ihr. Wie immer tolles franz., ZK, 69 und super Sex. Sie wollte auch immer auf ihre Kosten kommen... Leider ist sie jetzt wieder im Urlaub.
Es bedanken sich: siola,limbo,wichita,heiko141,reding71,Grundig_01
ja leider ist Sie wieder nach Polen Gefahren will aber wieder nach Kaiserslautern kommen so in ca. 3 - 4 wochen.
Es bedanken sich: reding71,hermescali
Kasia war letzte Woche in Kaiserslautern. Diese Woche ist sie in Sankt Ingbert anzutreffen und ich war bei ihr.
Wieder einmal bester GF6 mit ZK, super blasen, lecken, 69 und GV in mehreren Stellungen. Zahlte 50 für die halbe Stunde.
Bekam direkt einen Termin, dort scheint nicht so viel los zu sein... gut für mich und sie wollte selbst richtig auf ihre Kosten kommen.
Nächste Woche geht sie nochmal nach KL und dann will sie nach Saarbrücken. Ungewöhnlich 4 Wochen am Stück, sonst meist 2 Wochen oder manchmal für 3 Wochen da, bevor sie nach Hause fährt.
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,Kaspar,Driver66,Suny,memphis,reding71,limbo
Kontaktdaten
0175-3267171
Die Milf Kasia w/ferkelt wie von RT angekündigt jetzt in Saarbrücken. Warum sie sich eine neue Nummer zulegt (0175-3267171) verstehe ich zwar nicht, denn sie ist mit der alten Nummer auch als Empfehlung bei Ladies gelistet, egal, sie wird wohl ihre Gründe haben.  Mad
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Nummernwechsel wird gerne bei AZF gemacht, was man bei Kasia definitiv ausschließen kann. Vielleicht hat sie ihr Handy verloren, oder es wurde gestohlen... Hauptsache man kann sie erreichen.
Was positiv ist, sie macht ihr Handy lautlos, wenn sie einen Kunden hat. Da Kann man sie nicht erreichen, aber sie schickt einem dann auf Wunsch einen Termin per SMS, das hat immer gut funktioniert. Ebenfalls positiv ist, sie ruft nicht zurück, wenn man nicht darum bittet, also alles sehr diskret.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,reding71,bubba
Hallo,
habe sie auch schon zwei mal besucht vor nicht all zu langer zeit. Jedes mal 30 Euro für 50 Minuten und der service war top.
Sollt sie wieder in der Gegend auftauchen, werde ich Sie bestimmt wieder besuchen.
GLG
Coolbob
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,MisterBBC
Kasia war 5 Wochen am Stück hier, jetzt seit 3 Wochen in Polen und sie kommt erst nächstes Jahr wieder. Freue mich schon drauf, der Sex ist einfach klasse mit ihr.
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,MisterBBC
Die Preisangabe in Beitrag #67 erscheint seltsam:


Zitat:Jedes mal 30 Euro für 50 Minuten und der service war top.

Dabei sollte es sich um einen Zahlendreher handeln - siehe vorhergehende Berichte.

Verwunderlich ist auch, dass wenn man den Beitrag direkt zitieren möchte statt "30 Euro für 50 Minuten" da die Preisangabe mit "30450" angegeben wird. Mad

VG *Asterix*
30 Euro wäre zu schön um wahr zu sein.
Kasias Preis sind 50 Euro für 30 Minuten und der Service ist spitze. Manche hatten geschrieben, dass sie inzwischen 70 für die halbe Stunde verlangt, war bei mir nicht der Fall in KL. In Saarbrücken meinte sie, dass die Miete um einiges teurer wäre und deshalb mehr verlangt hatte.
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot
Kann Sie auch Empfehlen.
Ihr BJ war klasse.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kann ich alles nur bestätigen, immer geil bei der Sache.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
war auch zwischendurch wieder bei Ihr.
Man die verschlingt den Schniedel mal.
War eine schöne Zeit. Sieht auch gut aus.
Stehe aber mehr auf einen fülligeren Arsch zum Greifen.
Hat niemand eine gute Adresse wo man eine Frau mit Göße 38 - 40 mit tollem Popo findet.
Wäre sehr dankbar und werde dann auch berichten.
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
(03.12.2018, 17:09)*Asterix* schrieb: Die Preisangabe in Beitrag #67 erscheint seltsam:


Zitat:Jedes mal 30 Euro für 50 Minuten und der service war top.

Dabei sollte es sich um einen Zahlendreher handeln - siehe vorhergehende Berichte.

Verwunderlich ist auch, dass wenn man den Beitrag direkt zitieren möchte statt "30 Euro für 50 Minuten" da die Preisangabe mit "30450" angegeben wird. Mad

VG *Asterix*

sorry, war wirklich ein Zahlendreher.
Hat jemand Infos ob und wann sie mal wieder ins schöne Saarland kommt?
Kasia kommt Mitte/Ende Januar wieder, entweder Sankt Ingbert oder Kaiserslautern.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Schuhblattler
Guten Morgen
Kassa ist wieder in Kaiserslautern in gewohnter Adresse
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,reding71
Ich habe Sie damals in KL besucht. Was mit auffiel ist ihr starker Alkoholgeruch zumindest an diesem Abend. Den Service allerdings kann ich bestätigen. Für mich gibt es Punktabzug das sie kein Anal anbietet. Aber ansonten kann man über die Dame nichts weiter sagen. Eigentlich eine gute solide Nummer.
Kasia kam schon letzte Woche, hatte sie natürlich besucht. Sie will diese Woche noch in KL bleiben, danach 2 Wochen in Sankt Ingbert und 1 Woche danach in Saarbrücken. Wer also mit einer geilen Polen-MILF super GF6 bis hin zur härten Nummer will, kann ich Kasia nur empfehlen. Wenn man sie durch lecken geilgemacht hat, geht sie richtig ab und will es so richtig selbst besorgt bekommen.
Zum Beitrag oben drüber, hatte es noch nicht mitbekommen, dass sie betrunken war. Sie nutzt beim Waschen vor dem Akt immer Mundwasser, vielleicht daher dein Eindruck.
Kann aber auch mal sein, dass sie mit einer anderen Dame was getrunken hat, wer macht das in Polen nicht...
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,Homer,limbo,reding71,wichita,sixsicsix
#79
Information 
Kontaktdaten
Kasia
Adresse nicht öffentlich genannt
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0175-3267171
Karte Anzeigen
Kasia ist aktuell in Sankt Ingbert: Aktuelle Anzeige von Kasia auf Saarladies.de
Es bedanken sich: reding71,limbo,siola,saarlodrie6,Driver66
Guten Morgen

Kasia ist schon eine absolute Top Lady wie man in den Berichten hier Lesen kann, sobald sie wieder in Kaiserslautern ist werde Ich Sie wieder besuchen.
Behandelt Sie Gut