Kasia, kaum zu toppen - Sankt Ingbert (vorher: KL)
Daumen hoch 
(23.01.2019, 10:23)heiko141 schrieb: Behandelt Sie Gut

Genauso hab ich es letztens getan.

Telefonisch Termin vereinbart und nochmals per WhatsApp bestätigt.
Das war schonmal easy. Am Telefon sehr nett und auch schon ein bisschen lustig.
So ging’s dann am nächsten Tag Richtung KL, Opelkreisel schnell gefunden und auch
die Parkplatzsuche sollte kein Problem darstellen da gegenüber ein Ikea ist.

Sympathie auf beiden Seiten von Beginn an, als würden wir uns schon ewig kennen.
Wir klärten schnell das geschäftliche 120 Euro für 60 Minuten und gingen beide nochmals Duschen.

Dann trafen 2 dominante Menschen aufeinander.
Unsere Zungen zerschmolzen miteinander. Ich konnte problemlos mit meiner
Zunge ihren ganzen Körper erkunden. Kasia hat absolut keine Berührungsängste.
Sie hat hat einen sehr tollen Körper, schlank grazil gelenkig.. !!!!!!

So ging es eine Weile weiter mit lecken, blasen, 69 und Fingern.
Aber wir wollten ja auch noch ein bisschen Ficken und so ging es von der 69
über in den Reiter. Zuerst im gehockten über zum eng umschlungenen.
Sie suchte sich auch ihren Spaß indem sie sich ihren Kitzler beim reiten an 
meinen wenigen Haaren rieb.

In Missio ging es weiter, auch hier war Sport angesagt.
Mann darf voll zu stoßen und in voller Länge reinschieben..... Rot werd

Meinen Abschluss hatte ich dann auch in Missio....mit langem Auszucken.



Mein Fazit:

Das war Champions League.
Es bedanken sich: Skorpion,memphis,limbo,siola,The_Incredible_Hulk,nopopper,Riementier,Quax der Bruchpilot,reding71,Cyper,lostinxs2005,saartester
Zwinker 
Herz Nach langer Zeit musst ich Kasia wieder besuchen es war wie immer Top Rot werd .Wie bei der besten Freundin hatte das gefühl sie war besonders willig Verwirrt .War eine Grandiose Stunde  für 120 Euro jeden Cent wert.Aber das Haus in ST.ING eine Zumutung Müde besonders das Bad.Aber Kasia hat es wieder Wett gemacht einfach mit Spass bei der Sache.Kommt im Märtz wieder nach KL. Pst
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,reding71,StevenSB
Nächste Woche wollte sie noch nach SB gehen.
Es bedanken sich: reding71,The_Incredible_Hulk
Ist die Wohnung dort besser? In ING liegt der Eingang direkt an der Strasse.
Ich weiß noch an welche Adresse sie residieren wird. Vor längerer Zeit war sie mal in einen größeren Wohnhaus, wenn man an der Kufa und Bauhaus vorbei fährt, gegen über dem Supermarkt Parkplatz. Die Wohnung dort ist gut und sauber.
Es bedanken sich: Lumberjack,The_Incredible_Hulk,wichita
#Riementier

War ja letztens in KL bei ihr.
Ihre Verrichtungsstätte dort, was war das mal vor Jahren?
Die Wohnung dort ist ja ziemlich groß.
Weißt du da was drüber?
Die Wohnung in KL ist ordentlich, sauber, usw.
Die haben 3 oder 4 Zimmer für Damen, eine Art Wohnzimmer mit TV, Küche und Bad.
Der Vorraum ist sehr groß, was das mal war, keine Ahnung. Unten ich glaube ich ein Rechtsanwalt drin, oder so was in der Art. Rechts daneben ein Autohändler. Wenn man an der Örtlichkeit weiter nach hinten geht, scheint das mal eine Autowerkstatt gewesen zu sein. Hab ehrlich gesagt nie wirklich darauf geachtet.
Bin immer mit einer gewissen Vorfreude und halbem Ständer schnell die Treppe rauf... Lachen
Es bedanken sich: limbo,wichita,analog6,sixsicsix
#88
Information 
Kontaktdaten
Kasia
Adresse nicht öffentlich genannt
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0175-3267171
Karte Anzeigen
Kasia kann man aktuell in Saarbrücken besuchen: Aktuelle Anzeige von Kasia auf Saarladies.de

Die Dame hat auch eine eigene Homepage: https://kasia.you-ladies.de/
Weitere Details siehe Kontaktbox.
Es bedanken sich: limbo
War vor ein paar Wochen bei Ihr in St.ING. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, echt spitze die Frau.
Bei ihr wird einem zu keiner Zeit langweilig.
Location ist nicht besonders schön aber ausreichend.
Service 5stern
Werde die Dame definitiv öfter besuchen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Schuhblattler,wichita
Guten Morgen,

endlich ist Kasia wieder Kaiserslautern in altbekannter Adresse.
Geht Gut mit Ihr um Sie ist so eine Liebe.
Habe Kasia kürzlich wieder in Kaiserslautern besucht.
Preise leicht erhöht : 70 € für 30 Minuten, absolut gerechtfertigt angesichts der Qualität ihrer Dienstleistungen

Leistung und Leidenschaft: wie immer absolute Weltspitze Herz

Behandelt sie gut , aber überbucht sie bitte nicht. Ich möchte auch noch mal ran ....
Es bedanken sich: memphis,analog6
Moin zusammen,

mit Vorfreude brach ich auf nach KL zu Kasia mit der ich vorab einen Termin vereinbarte.
Sie eine sehr nette Milf mit einem makellosen Körper.
Einzig ihr Gesicht lässt ihr wahres Alter erahnen. Ich mag ihre leicht dunkele Stimme.

120 € übergeben und los ging eine tolle Stunde mit vielen Zungenküssen und gelecke.
Ich musste während unseres Ficks an eine andere Dame denken die ich früher oft in 
Wiesbaden bei Treff Manu buchte. Vivien aus Ungarn, eine ähnlich geile Frau.

Wir fingen im stehen an mit heißen ZK, begaben uns dann aufs Bettchen.
Ein Blowjob begann bei dem ich mich schon sehr zusammenreißen musste.
Wir wechselten in die 69, ich leckte ihre kleine schmale Muschi bis zum Arsch.
Ich merke bei ihr das sie sich fallen kann und auch genießt.

Aber wollte es so nicht beenden, also aufsatteln und ich wurde mit einer Kondition 
von ihr im gehockten Reiter gebumst wie ich es selten erleben durfte.
Besonders geil im Spiegel gegenüber zu sehen wie mein Schwanz in ihre Muschi rein und rausfluscht.
Kasia zickt nie rum und ist sehr bedacht dich glücklich zu machen.
Ihr Schauspielerischer Orgasmus ist einfach Weltklasse, Mann fühlt bei ihr wie der beste 
Ficker auf Gottes Erden. 
Im Reiter schoss ich dann auch kurz vor Ablauf unserer Zeit das Gummi voll.

Kasia spielt in der Champions League mit dieser Leistung!!!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,The_Incredible_Hulk,Riementier,Cyper,dagobertduck,limbo,Hardcore,Atlas,sixsicsix,lostinxs2005,analog6,reding71,*Asterix*,vogt,siegulix,siola
#93
Information 
Kontaktdaten
Kasia
Adresse nicht öffentlich genannt
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0175-3267171
Karte Anzeigen
Für alle Kasia-"Fans" als Info: Die Dame hat aktuell eine Anzeige in Sankt Ingbert geschaltet: Link zur aktuellen Anzeige von Kasia auf Saarladies.de
Es bedanken sich: limbo,Fury48
Besuch gestern morgen in Kasia,
Sprich kein Deutsch, mache Termine per SMS 5 Tage vorher, 1h für 120 Euro.
Zuhause angekommen, finde ich eine schöne Frau mit einem breiten Lächeln willkommen, was für ein Glück.
Kasia hat einen schönen Körper, schöne Brüste und ein Lächeln, das Sie sofort entspannt.
Sie küsst sich auf den Mund, hat keine Berührungsangst, wir können sie berühren und diesen fast perfekten Körper genießen.
und was ist mit ihrem Blowjob !!!!!!!!!! Sie kümmert sich sanft um dich, sehr nett, so gut, dass ich mich nicht halten konnte.
dann eine Massage, sehr angenehm, sehr sanft und nach 15 Minuten streichelt sie meinen Penis, lächelt und küsst mich.
in mehreren Positionen, seine Sorge, den Kunden zufrieden stellen. was für ein glück !!!!!!!! Sie stöhnt, dass Sie glauben, dass Sie der beste Liebhaber der Welt sind.
Doggystyle, es ist eine Freude, ihr kleines Gesäß und das erhabene Tattoo auf dem Rücken zu sehen, eine Augenweide.
endlich landete ich auf ihren schönen titten.
Nicht enttäuscht zu sein, es ändert alle, die Sie 150 bis 200 Euro pro Stunde fragen, für einen schlechten Service und um den Mund zu machen.
Kasia mag was sie tut und macht es gut, alles für den Kunden; um uns gut um sie zu kümmern.
100% Empfehlung
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,Lumberjack,jaffar,muggel,lostinxs2005,Papa Leone,limbo,Atlas,saartester,siegulix,siola,
#95
Information 
Kontaktdaten
Kasia
Adresse nicht öffentlich beworben
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0175-3267171
Karte Anzeigen
Zur Info: Die Dame hat aktuell wieder eine Anzeige in Sankt Ingbert geschaltet: Link zur aktuellen Anzeige von Kasia auf Saarladies.de

Details siehe Kontaktbox.
Es bedanken sich: siola
besuch der schönen kasia gestern morgen, die mich mit seinem hübschen lächeln begrüßte. Nach der Dusche kam Kasia in Schuluniform zurück, sehr sexy. Sie hat einen wunderbaren Körper, schöne Bräune, schöne Brüste, schönes Gesäß, eine Freude für die Hände.
was kann ich sagen, außer dass sie mich wie immer verwöhnt hat; herrlicher Blowjob, wechselnde Süße und tiefe Kehle; sie freut sich wirklich zu gefallen.
vor der 2. runde eine sehr sinnliche kleine massage, sehr sanft und dann verwöhnt, um in form zu kommen. Mehrere Positionen, aber was für ein Vergnügen es seinen schönen kleinen Arschs Doggy Style zu nehmen Blick und gut gebräunten Körper und sein Tattoo auf dem Rücken.
1 Stunde verbrachte mit ihr für 120 Euro, aber es kümmert sich gut um den Wunsch ihres Partners, sie ist auch sehr freundlich trotz der Sprachbarriere.
Ich kann nur empfehlen, sie wird dich entleeren (nicht nur der Ärger, sondern auch körperlich)
Ein sicherer Wert im Sattel, schade, dass die neuen jungen Leute beim Brauen des Dienstes nur an Geld denken. Mit kasia ist es eine Freude zu sehen, dass sie den Kunden zufriedenzustellen sucht und ihr gefällt, was sie tut.
Es bedanken sich: saartester,snarky,reding71,miro456,Cyper,StevenSB,limbo,siola
Kontaktdaten
Kasia
St. Ingbert
+49 175 3267171
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte gestern Lust. Leider waren meine Stamm SDLs alle schon ausgebucht bzw. nicht erreichbar.
Aufgrund der guten Berichte habe ich mich für Kasia entschieden und kurzfristig einen Termin fest vereinbart.
Der Kontakt lief problemlos über Whatsapp.

Ziemlich pünktlich war ich bei Ihr und mir wurde die Tür geöffnet. Wir haben uns unterhalten, dabei viel gelacht und
zumindest mir war Sie sehr sympathisch.

Ich war dann wegen der Hitze kurz duschen und danach ging Sie auch noch unter die Dusche.

Begonnen haben wir mit französisch so wie ich es mag, zärtlich abwechselnd mit fordernd, nur die Spitze
bis fast zu einem DT.

Ich habe mich dann bei Ihr revanchiert. Danach haben wir noch etwas gekuschelt. Mit einem Lächeln hat Sie
mich dann auf den Rücken gedreht und war über mir. Mit tollen ZK hat Sie mich im Reiter genommen.
Auch hier sehr Varianten reich, von langsam und nur wenig eingedrungen bis schnell und sehr tief, aber
immer kurz vor meinem Höhepunkt gestoppt.

Das Finale war so furios, das ich das Gefühl hatte das Gummi durch zu schiessen. Leider war die Stunde
da schon fast um und Kasia hatte nach mir noch einen Termin. Sonst hätte ich gern verlängert.

Insgesamt versteht Kasia einem das Gefühl zu vermitteln bei einer Freundin zu sein. Ich werde Sie
gerne wieder besuchen.

Das einzig negative ist der Standort in St. Ingbert direkt an der Hauptstraße. Ist nicht gerade diskret, wenn man
für der Tür steht und wartet.


Bezahlt habe ich für die Stunde 120 € plus Tipp. Sie ist noch nächste Woche in St. Ingbert und dann zu Hause.
Wenn Sie das nächste mal in der Gegend ist werde ich sie gerne für 2 Stunden buchen.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,siola,jaffar,lostinxs2005,wichita
Auch der zweite Besuch war spitze. Leider hatte sie nur 30min Zeit. Wein
Hoffe Sie ist bald wieder in St.Ingbert anzutreffen.
Erst wieder Mitte August bzw. Anfang September, das wusste sie noch nicht genau. Für mich ist Kasia die beste Dienstleisterin in der Region. War in den 3 Wochen 4x bei ihr. Sogar 2x 30 Minuten gebucht und wir vergnügten uns jeweils knapp 1 Stunde. Hatte ihr dafür dann noch was extra gegeben.
Service muss man nicht groß beschreiben. Tolle ZK, bestes franz. Und sie lässt sich in allen Positionen von GF6 bis hard ficken. Einmal nach 30 Minuten küssen, lecken, blasen und 69 hat sie mich heftigst, aber variantenreich geritten, bis ich komme. Sie hat Ausdauer und wollte es auch selbst so richtig haben, es hatte richtig geklatscht...
Sie kommt jetzt wohl häufiger nach St. Ingbert, die Location in KL hätte wohl zur Zeit Probleme und müsste vielleicht schließen.
Es bedanken sich: Lumberjack,The_Incredible_Hulk,NewBoy94,wichita
Schade, hatte gesehen das sie in Sankt Ingbert gastiert
und hatte Hoffnung ihr nach ihrem Aufenthalt dort in Kaiserslautern 
einen Besuch abzustatten.

Danke für die Information. So werd ich das nächste mal eine weitere
Anreise in Kauf nehmen müssen.
Kasia muss Mann einfach besuchen wenn sie im Lande ist.