Achtung, Verarsche in Pforze!!!
Hallo Kolleschen,

angefixt durch eine wirkliche geile anzeige bei BADENLADIES und der tatsache, daß mir noch ein länderpunkt "japan" fehlt, rief ich gestern unter der nummer an und vereinbarte einen termin mit yuko. ich fragte zwei mal nach, ob sie auch da sei und zwei mal wurde mir das bestätigt.
ihr könnt euch die pointe sicherlich denken:
ich war pünktlich auf die minute bei der angegebenen adresse und mir wurde die tür nicht von einer jungen, knackigen japanerin, sondern von einer alten, schwabbeligen thai geöffnet.
auf mein erstauntes nachfragen hieß es : "yukko eude nist da, is pin jada (oder so ähnlich), au sää gutte säviß, tu pleipe hia"
leute, ich war stinksauerBöseBöseBöse!!!
50 km durchs schneetreiben gerast, nur um eine schwabbelthai anzutreffen, ne ne ne...
ich bin dann schnell wieder abgetigert, und damit die fahrt nach pforze nicht ganz umsonst war, ging ich zu lana in die blücherstraße, wo ich sehr gut bedient wurde, aber das ist eine andere geschichte...
also leutz, uffbasse, die anzeige ist garantiert ein fake. diese yuko aus der anzeige gibt es sicherlich nicht, zumindest nicht in pforzheim.
[Bild: 2112028-Y1.JPG]



Zitat: NEU IN PFORZHEIM!
Yuko aus Japan.
20J., 155cm, 45kg, OW 75B

Yuko hat einen wunderschönen Körper.
Sie verwöht Dich in einer netten Umgebung mit
ZK, Franz und GV.
Sie ist erfahren in der Anwendung von
entspannenden und wohltuenden Massagen aus Ostasien.
Angenehme Atmosphäre und absolute Diskretion sind
selbstverständlich. Yuko freut sich auf Deinen Besuch.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

Greetz von shuffle, der hofft, andere kolleschen vor diesem unheil zu bewahren...
Zitieren
Schöne Warnung.

Da die Bilder bei "Ladies" immer so schnell verschwinden, tacker ich Dir das hier noch mal fest:

[Bild: th_89472_2112028-F1_123_954lo.JPG]

Hier werkelt die angebliche junge Japanerin:
Kallhardtstr. 24
Pforzheim
bei Herz
0157-73230039

Im übrigen sind Anzeigen mit "Japanerinnen" bei "Ladies" meistens genauso gefakt, wie die Tittenbilder dort Laut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hallo Kollegen!

@Shuffle: Herzliches Beileid!

Ich wart' ja auch noch auf den Japanischen Länderpunkt - daher habe ich bei diesem Namen und dem Anzeigentext gestutzt... .

Die Geister-Japanerin war wohl vorher in Darmstadt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=yuko

Vielleicht sollte man da mal die LSH-Bürgerwehr vorbeischicken... .

Nomad
(der gespannt ist, wo die Anzeige als nächstes auftaucht...)
Zitieren