Lena aka Teen Mandy - Altewiekring 36 (vorher: Saarbrücken, H)
Zwinker 
Kontaktdaten
Mandy
telef. erfragen
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-05710058
Karte Anzeigen
Hey Leute,
war gestern extrem fickig und hab deshalb ein bisschen action gebraucht. Bin die Anzeigen durchgegangen und hab das Bild von Mandy gesehn. Hat mich sofort angemacht und beim 2. Anruf ist sie dann auch dran gegangen. Hab sofort nen Termin bekommen.
Bei der Ankunft wurde nachgefragt ob ich der Anrufer war  Brav
Beim öffnen der Tür trifft mich der Schlag aus 2 Gründen:
1) Wow sieht die geil aus
2) Verdammt ist die groß Big Grin

Der zweite Punkt hat sich nach dem Entledigen der Kleidung relativiert -> Sie ist 1,77m groß.
Der erste Punkt hat sich nach dem Entledigen der Kleidung noch verstärkt -> Sie ist mindestens so scharf wie auf ihren Bildern und das Gesicht ist hübsch dazu. Alter ebenfalls nicht gelogen. Fazit 6 von 5 Punkten !


Zimmer sauber. Bad sauber -> 5 von 5 Punkten


Preise ortsüblich (50 für 20min, 70/80 für 30 min 120/130 für 1h...bin mir nicht mehr ganz sicher) -> gewählt wurde 50er Variante.

Action:
Wie vorher abgesprochen:
Sie küsst nicht und macht FM (ich hab nicht gefragt, wie es mit Extras aussieht und ob das bei den anderen Programmen inkl. ist).
Dafür ist sie sehr natürlich in allem was sie macht, lächelt mich an, ist kommunikativ und freundlich/lieb. Ich denke die Sympathie hat gestimmt.
FM -> Ok
Missio -> Geht gut mit, zieht die Beine an, ich kann voll in sie eindringen, kein übertriebenes Stöhnen. Sehr gut
Reiter -> Sie reitet mich wie der Wind, grault die Eier, ich massiere diese wirklich wahnsinnig perfekten Teenie-Titten (wirklich, die waren sowas von perfekt, ich könnte süchtig werden) -> ebenfalls sehr gut.

Insgesamt 3 von 5 Punkten

Danach nochmal Dusch, nett geplaudert und mit Küsschen verabschiedet. 

Ich muss sagen, es war mal wieder ne schöne Abwechslung mit einem deutschen Mädel Zeit zu verbringen. Insgesamt war mein Eindruck, dass das ganze professionell aber nicht gespielt oder übertrieben mechanisch abgehandelt wurde. Sie bleibt immer nur eine Woche und reist durch die ganze BRD, also wer sie besuchen will, sollte sich sputen.

Wiederholung wäre drin, Finanzen sehn momentan aber schlecht aus  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,lostinxs2005,Erebos,sailor,Remus75,Tom_Neu,Cyper,Fritzi,arno_nym,Einlocher,siola,Nacktschneckenzüchter,limbo,Stimpy,reding71,BigBoobLover,matze,Tom Greiner,tiger1,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
Lena aka Teen Mandy - Altewiekring 36 (vorher: Saarbrücken, H) - von Spagallo - 01.03.2016, 12:09
RE: Teen Mandy Saarbrücken - von lostinxs2005 - 01.03.2016, 12:44
RE: Teen Mandy Saarbrücken - von Riementier - 01.03.2016, 18:03
RE: Teen Mandy Saarbrücken - von sailor - 01.03.2016, 23:10
RE: Teen Mandy Saarbrücken - von Sharky007 - 24.04.2016, 09:54
Lena - von Heini - 01.10.2021, 18:02
RE: Lena - von Heini - 01.10.2021, 18:05
RE: Lena - von Heini - 14.11.2021, 13:09