Wina aka Jenny - Thai - etwas in die Jahre gekommen, Landauer Str. 37
Kontaktdaten
Jenny
Homburg - Schwarzenbach
0151-40732933
7. Stock App. 122 - 09:00 - 02:00 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:Ganz neu in deiner Stadt!   -   Thai Jenny

Hier erwartet Dich ein heißes Edelkätzchen aus Thailand, mit einer verführerischen, schlanken Figur, schönen kleinen Brüsten und einen tollen Knackpo. Ihr Service bietet Dir fast alles was Dein Herz begehrt. Sie verwöhnt Dich vielseitig, zärtlich, sinnlich und mit viel Einsatz. Lass Dir diese Traumfrau nicht entgehen und komm gleich vorbei!

Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, gelockt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, Mast., extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz., sanfte Schl., Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: th_854242418_Jenny_1_123_538lo.JPG] [Bild: th_685425741_Jenny_4_123_116lo.JPG] [Bild: th_854406203_Jenny_7_123_68lo.JPG] [Bild: th_854248818_Jenny_2_123_171lo.JPG] [Bild: th_854253167_Jenny_3_123_745lo.JPG] [Bild: th_854269647_Jenny_6_123_75lo.JPG] [Bild: th_854263184_Jenny_5_123_87lo.JPG]


Jenny ist mir schon öfter in Kaiserslautern und in der Vorderpfalz aufgefallen, aktuell ist sie in Homburg.
Ich hatte sie am Sonntag Abend besucht und vom Fick her war es ok.
Leider entsprechen die Bilder auch nicht mehr ganz der Realität, die Dame ist weit aus älter.
Auch hatte sie ein paar Kilo zugelegt, dick würde ich nicht sagen, sondern griffig.
Bäuchlein hat sie aber angesetzt, dieser ist auch durch Schwangerschaftsstreifen etwas gekennzeichnet.
Ich wählte die 50er Nummer, die Stunde soll 100 kosten.
Bevor es los gehen sollte, sprang Jenny noch unter die Dusche, ich machte mich danach auch schnell frisch.
Auf dem Bett dann die Titten abgegriffen, die fühlen sich gut an, wurden aber getuned.
Es gab Streicheleinheiten und Körperküsse und dann hat mich Jenny geblasen.
Wollte zuerst eine Tüte aufziehen, aber auf Nachfrage war Fo drin.
Dies machte sie gut und bot mir dann die 69 an, was ich gerne annahm.
Anschließend Gummi montiert und mich im Reiter gut abgeritten.
Das Ganze war schön variabel und Jenny ging gut mit, dabei hatte ich die Titten bearbeitet.
Wechsel in den Doggy und sie von hinten durchgezogen, bevor ich kam, um einen Wechsel gebeten.
Um mein vorzeitiges Kommen herauszuzögern, leckte ich sie nochmals, was ihr gut gefiel.
Dabei gestöhnt und wand sich hin und her, durch festhalten meines Kopfes, positionierte sie mich an die Stelle, wo sie es gerne hatte.
Das Finale wurde in der Missio gestartet und recht wild gefickt, bis ich mich entlud.
Abgesehen dass mir Jenny während des Doggys an den Eiern rummacht, gab es keine Anzeichen, dass sie mich zum schnelleren Abspritzen bewegen wollte.
Insgesamt war es eine mehr als solide Nummer, Jenny geht gut mit und ich konnte schön zustoßen.
Abzüge gibt es wegen den alten Bildern, Gesicht entspricht schon den Bildern, sie ist aber bestimmt um die 45.
Auch einige Kilos mehr, aber noch im erträgliche Rahmen, also wer eine reifere Dame sucht, die sich gut durchnehmen lässt, kann hier Spass haben.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass Jenny vor einiger Zeit auch als Wina mal in Kaiserslautern unterwegs war.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,Nacktschneckenzüchter,siola,saartester,yogi117,limbo,sixsicsix,lostinxs2005,John.doe
Kontaktdaten
Wina
Landauerstrasse 37
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151 40732933
Karte Anzeigen
Unter neuem Namen im benachbarten Rheinland-Pfalz zu daten

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...10206.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Jetzt ist sie schon seit 1 Monat in Pirmasens.
Zuvor war sie über 2 Monate in Kaiserslautern aktiv.
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Wina
Landauer Str. 37
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
0151-40732933
Thai Massage
Karte Anzeigen
Nun in Pirmasens.
Zitieren