Freudenhaus Hase allgemein
Hallo,

war am We wieder mal im LHH. Leider waren nur 6 Dl anwesend und zwei meiner "Erwählten" waren nicht anwesend, obwohl auf der Anwesenheitsliste.

Hatte dann das Vergnügen mit Alina (bericht folgt).

Auf Freierseite war auch nichts los. Es scheint momentan im LHH eher wenig abzugehen. Zudem findet man auf er website auch nicht mehr die Preise. Leider haben sich diese auch im Vergleich zu früher erhöht. 20min FM/GVM 35 € ist für mich als Frankfurter weit über unserem Preisniveau.

Ich kenne die Vergleichspreise in B sonst weniger, aber in FFM ist es doch bedeutend preiswerter und nicht schlechter.

VG

NM
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Weis nicht ob da sich was erhöht hat. War schon länger nicht Da!

Die Seite ist ja neu gestaltet. ob nun besser,  ist wie oft eine Frage für die sich kein wirklich eindeutiges JA findet!
Aber 35a20 wars auch schon vor 2 Jahren. Glaub die 45a30 wurden dann auf die für Bärlin durchaus sehr üblichen 50a30 angepasst. Somit hat sich da nichts geähndert. Das das teuer ist. naja. Mir scheint der Westen ist da teils seltsam , teils anders aufgestellt. Grad in NRW oder wohl auch in FFM! Schau mal nach München. allerdings kommt da ja auch in allem mehr rum. Berlin ist ja eigentlich "arm aber sexy!" Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sagesesam
Kontaktdaten
Freudenhaus Hase
Hochstr. 45
13357 Berlin
Öffnungszeiten: Mo.- Fr.: 10.00 - 22.00
Karte Anzeigen
Was ich vergessen, da es noch nicht dabei stand, und somit ergänzend nachreichen möchte:

Öffnungszeiten:
Mo.- Fr.: 10.00 - 22.00, Sa. & So. :12.00 - 20.00


http://laufhaus-hase.de/index.php


Die Informationen auf der Seite sind aber auch wirklich stark geschrumpft. Was wohl zum größten Teil an den gesetzlichen Regelungen und der damit einhergehenden Betonung der Selbstständigkeit liegt.
Was durchaus positiv zu sehen ist. Und womit die Leitung und die Location zu den Besseren gehört,
sicher auch in Hinblick auf manch sehr günstiges anderen Ortes!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,
War letzthin auch mal da. Naja nicht gerade die schönste Location. Mann kann auch nicht einfach rein, sondern muss unten klingeln und sich bei der Puffmutter anmelden.

30 Min. 50.- 60 Min 90.- ohne Extras. Wobei nicht ganz klar ab wann extras sind ....

Lineup oje. eine auch noch mit grossem Arsch und kleinen Titten. Höchststrafe ...

ungevögelt raus.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jackster
(12.10.2016, 22:33)sagesesam schrieb: War letzthin auch mal da. Naja nicht gerade die schönste Location...

Ist halt Wedding, da gibts keine Berge  Lachen

(12.10.2016, 22:33)sagesesam schrieb: Mann kann auch nicht einfach rein, sondern muss unten klingeln und sich bei der Puffmutter anmelden...

und die beäugt dann den Besucher sehr genau Big Grin. Seinerzeit stampfte ich die Treppen hoch, wieder runter und just gegenüber vom Drachen, erblickte ich eine heiße Schokomaus. Wir kamen ins Gespräch, es hat gefunkt, da kam der Hausdrache wieder aus dem Loch, Abstand ca. 0,8m, spitzte die Ohren und wech war ich Big Grin.

Ist das immer noch so?

Gruß limbo, nennt sich halt Laufhaus
Zitieren
Es bedanken sich: Jackster