Sabrina - (vorher Mainz-Kastel, SB, OL, Leer)
#21
Kontaktdaten
SABRINA
Adresse auf Anfrage
Wiesbaden
0151-68508437
Karte Anzeigen
Werkelstätte wieder nach Wiesbaden verlegt. Hat auch ein KM Profil.
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina
Braunhirschstr. 11
Celle
0151-68508437
bei Müller
Karte Anzeigen
Sabrina ist zur Zeit in Celle.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...98920.html


[Bild: th_999420982_FireShotScreenCapture014_La..._563lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Armes Celle, duckt Euch...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Information 
Kontaktdaten
Sabrina
66424 Homburg
Saarland
0151-68508437
Karte Anzeigen
Aktuell in HOM anzutreffen. 

Anzeige bei Ladies


Zitat:Nur diese Woche!

Auch gut zu erreichen aus Saarbrücken und Kaiserslautern.

Hallo ich bin Sabrina,
******************************************************

Hast Du das Verlangen nach einem ausgiebigen erotischen Abenteuer? Willst Du Dich komplett fallen lassen wie bei Deiner Geliebten?

Ich binn 18 Jahre jung und suche hier nette Gentleman, die wissen nette Ladys zu schätzen.
Bin jung, neugierig, abenteuerlustig, unerfahren aber sehr w*llig und kann es daher kaum erwarten durch deiner Führung neues zu erleben und alles über sex zu lernen.
Ich liebe es zu Küssen und Dich franz. zu verwöhnen ,Sex in verschiedenen Positionen , Zärtlichkeiten austauschen . Ich stehe auf zärtliche Männer die genau wissen was eine Frau mag , gerne auch ältere Männer.Ich bin von n*tur aus geil und stehe dir gerne mit meinem Körper zur Verfügung um fast all deine Wünsche und lang ersehnte Träume zu erfüllen.
Ich besuche dich gern im Hotel oder bei dir zu Hause aber natürlich kannst du mich auch besuchen kommen und wir machen es uns im meinem Bettchen gemütlich.

Nicht lange zögern sondern gleich anrufen oder direkt vorbeikommen.

Küsschen Sabrina
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,mutiny
Kontaktdaten
Hochstr 78
Saarbrücken
0151-68508437
bei Sabrina
Karte Anzeigen
Nun wieder in Saarbrücken.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68508437
http://www.kaufmich.com/Junge.Sabrina
https://sexnord.net/profile/9447
Berichte auch im Lusthaus.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Tom Greiner,yogi117,saartester,StevenSB
Kontaktdaten
Sabrina
erfragen
66424 Homburg
Saarland
0151 68508437
Karte Anzeigen
Diese Woche erneut in Homburg.

 in Summe sehr unterschiedliche Berichte, sowohl in diesem Forum wie auch in anderen Foren
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#27
Kontaktdaten
Sabrina
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
RLP
0151-68508437
Karte Anzeigen
Bilder der aktuellen Anzeige sieh # 19
Zitieren
Moin moin,
Hab Sabrina vor etwa 3 Wochen besucht und wusste auch das die Termine jemand anderes ausmacht aufgrund der Recherche hier im Form.
Da kam es auch schon zum ersten Problem, Termin gemacht ab hin und da sah ich das jemand vor mir an der Tür klingelt f**** . Also wieder, raus geschrieben und gefragt was los sei.
Da kam erst mal nix und dann es sei was schief gelaufen und ob ich 20 min warten könne.
Ich veneinte und überlegte wo ich noch hin gehen könnte und hab auch jemand gefunden danach hatte ich beruflich einen Termin und bevor es zurück gehen sollte überlegte ich ob ich es nochmal mit Sabrina versuchen sollte weil die Bilder mich echt angesprochen haben. Also angerufen wieder ein Termin gemacht und diesmal haben wir uns auf ein Zeichen geeinigt damit solch eine verwechslung nicht nochmal passiert.
Und ich muss sagen es hat sich gelohnt sie hat in sexy dessous die Tür geöffnet und ich finde sie sieht real noch besser aus als auf den Fotos. Die Verständigung war ok obwohl wir beide kein gutes englisch konnten man wusste was gemeint war?. Geld übergeben 80 für 30 min und dann ab aufs Bett. Und dort gab's erst mal schönes gefummel und sehr schönes ZK sie ist noch ein wenig schüchtern aber das hat mich nicht gestört im Gegenteil?. Dann gab es schönes FO und währenddessen hab ich sie schön mit meinen Fingernägel bearbeitet was ihr auch scheinbar gefallen hat sie wurde schöne feucht und man hörte leichtes gestöhne ich bin richtig auf Betriebstemperatur gekommen. Dann wurde aufgesattelt und ihr gibs leider ein Minus Punkt es kam reichlich flutschi zum Einsatz aber der anschließende gv war super mehrere stellungen und immerwieder schönes ZK .
Nach Abschluss noch ein wenig Smalltalk und dann ab zum Auto kein Zeitdruck und die volle zeit wurde in Anspruch genommen.
Alles in allen war es ein sehr geiles treffen top aussehen willig wünsche zu erfüllen und freundlich
Würde sie weiterempfehlen wer halt auf diesen Typ steht
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Cyper,lostinxs2005,siola,Einlocher
#29
(21.02.2017, 17:43)Eifelboy schrieb: Also angerufen wieder ein Termin gemacht und diesmal haben wir uns auf ein Zeichen geeinigt damit solch eine verwechslung nicht nochmal  passiert.

Clever! Und danke für deinen Bericht!
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina
Bremer Str. 30
26789 Leer
Niedersachsen
Deutschland
0151-68508437
Karte Anzeigen
Nun in Leer
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
W/ferkelt in Homburg/Saar.
http://www.kaufmich.com/Junge.Sabrina
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68508437
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Sabrina
Steinhäuser Straße 38
Bremen
Karte Anzeigen
Sabrina inseriert als "Junge.Sabrina" bei kaufmich.com.
Meine Erfahrung mit Ihr: Unterirdisch.
Die Bilder sind Photoshop pur, sie ist frech, spricht kaum deutsch und -wie ich finde- alles aber nicht hübsch.
Bei unserem Treffen hat sie nichts mitgemacht, tat ständig so, als würde sie mich nicht verstehen.
Blasen war ätzend, von hinten nehmen uninspiriert und ständig tat sie so, als sei etwas nicht in Ordnung.
Abschließend hat sie mir vorgeworfen , dass ich Drogen genommen hätte.
Ich empfehle: Finger weg.

Kosten: 50 EUR für 30 Minuten. Verbranntes Geld
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,morten,limbo
Kontaktdaten
Sabrina
Steinhäuserstr. 38
Bremen
0151 68508437
Karte Anzeigen
Sabrina SEXG*IL!

AUCH HAUS- UND HOTELBESUCHE

Ich bin eine geile, vers. Nymph. (20J) die dich will! 
Ich f**** für meine Leben gern denn, ich liebe geilen vers. SEX! 
Lass es uns treiben, wild oder zärtlich wie du möchtest, 
oder lass uns nur wild und fast h*mmungsl. f*****!

Kann es kaum erwarten dich zu besuchen und zu spüren!

Ruf mich an, damit unsere geiles Erlebnis beginnen kann! 
Du wirst es nicht bereuen!




Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 A
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv EL Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
Bekomme am mobile keine Fotos hochgeladen, sorry
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#35
(03.09.2018, 14:48)morten schrieb: Bekomme am mobile keine Fotos hochgeladen, sorry

nicht nötig, Bilder haben wir schon.
verbunden,lw
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,morten,limbo,siola
Kontaktdaten
Rotenbergstrasse
5, App 8
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Diese Woche inseriert sie in Kaiserslautern


https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...78628.html




[Bild: th_63186_8978628_A3.JPG_123_900lo.jpg]

[Bild: th_63187_8978628_A4.JPG_123_956lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lindner,keeks
Folgenden Text bekommt man auf Anfrage von Ihr:

Zitat:
"Hey du findest mich in der Rotenbergstrasse 5, Kaiserslautern Erfenbach App 8 im 1. Stock.
Ich bin Täglich von 10:00 bis 00:00 Uhr erreichbar!
Meine Preise sind 20 Minuten 50; 30 min 80; 45 min 100 und 1 Stunde ist 130!
Der inklusive Service ist Geschlechtsverkehr, lecken, blasen, 69, Zungenküsse, streicheln, Massage, fingern!"
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,limbo,Thomas071
Zwinker 
Kontaktdaten
Sabrina
Mainz
Rheinland-Pfalz
0151-68508437
Karte Anzeigen
Sabrina war in der letzten Woche in Homburg.
Da ich Sie schon sehr lange auf der Liste habe, dachte ich, Gelegenheit macht Triebe.
Kurz angeschrieben, sie hatte Zeit :-)
Ding-Dong, geklingelt und eine hübsche kleine Blondine öffnet.
Die Bilder kommen alle gut hin, nur die Frisur ist Objekt der Veränderung.
mit 30 für 80 waren diese Details schnell geklärt. Die Verständigung klappte gut.
Sie hat eine tolle Figur, alles sitzt und passt.
Nach sehr entspannenden 25 Min war ich fertig... sie hätte noch locker weitermachen können...
Außer die fehlenden ZK war es eine solide Leistung.
Irgend wenn muss ich einfach mal lernen, den Service vorher abzusprechen... naja, ich glaub nicht das ich das noch lerne...

Wenn Sie wieder da ist, mache ich eine B-Probe
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,Jan_Meyer,siola
#39
Termine und Texte macht definitiv jemand anderes. Der Service war bei mir ganz in Ordnung. Allerdings hat es sich um einen Hausbesuch gehandelt und nach dem Termin hat Sie ihr Handy genommen und behauptet Ihr Fahrer wäre nicht mehr da Sie wollte dannnoch 20 € für das Taxi von mir. Was nicht stimmte den der Wagen von Ihrem Fahrer war noch da und dort ist Sie dann auch eingestiegen....
Zitieren
Ich hatte sie vor etwa 2 Jahren in Kaiserslautern besucht. Sie war mir damals etwas zu schüchtern und zurückhaltend der besprochene Service wurde zwar eingehalten aber alles nur nach Aufforderung. Ich erinnere mich noch, daß ihre Massage nicht besonders gut war
und ich ihren hübschen Körper bis zum Ablauf der Zeit massierte. Ich werde sie aber wohl wieder besuchen weil sie wirklich hübsch ist und nun auch 2 Jahre mehr Erfahrung hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer