Sarah im Thüringischen Nordhausen - sehr sexy, sehr lieb, sehr hingebungsvoll
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Landgrabenstr. 1
Nordhausen
Thüringen
0151-71211627
klingeln bei Rose
Karte Anzeigen
DIE TRAUMFRAU MIT SUPER SERVICE

Die reife Ungarin verwöhnt dich so wie du es brauchst.
Erfahrung und Sexappeal sind ihre Attribute!
Lass dich von ihrem erstklassigen Service überzeugen!
Ich bin 24h für dich da, ohne Termin!
Schau einfach vorbei
Auch gerne mit Haus- & Hotelbesuche

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kurz, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse ,AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv,
KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice,
extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik
Treffen: ohne Termin, privater Empfang, Bürobesuche, Behindertenbesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
________________________________________________________________

Vorab:

Die Bilder 11 bis 13 aus ihrer Anzeige bei ladies.de stellen Sarah zu 100% dar.
Sie sieht in Natura wirklich echt gut aus, ist in ihren Proportionen recht griffig aber nicht dick. Mann kann sich mit und an ihr richtig gehen lassen.
Die in ihrer Anzeige offerierte Körpergröße von 168 cm kommt absolut nicht hin. Nach meinen Schätzungen ist sie höchstens 160 cm groß.
Also ein richtig kleiner Sexteufel.
Ich hatte mit ihr in der Tat guten Sex bei dem fast alle meine Wünsche von ihr erfüllt wurden.
Ein kleiner Wehmutstropfen, ZK kosten bei ihr 20 EUR extra.
Für diesen Aufpreis habe ich hierauf natürlich verzichtet.
Ansonsten gab es während unseres Treibens kein zicken, keine Berührungsängste.
Sie war hingebungsvoll, ausdauernd, lieb und gut gelaunt.
Sie ist das liebe Mädchen und gleichzeitig der Vamp im Bett.

Zum date in Nordhausen:

Bei meinen Wochenendstudien zum käuflichen Sex in meinem „Einzugsbereich“ hatte es mir die gewisse Sarah in Nordhausen angetan.
Da ich am gestrigen Tag eine Dienstreise entlang der A38 hatte, führte mich mein Weg eben auch an Nordhausen vorbei.
Also günstig für einen Pausenstop um meine Vermehrungsflüssigkeit bei und in einer SDL zu hinterlassen.
Ich rief Sarah am Morgen an und fragte nach ihrer Sexleistung (AO mit CIP) war meine Bedingung.
„Ja mache ich, halbe Stunde für 80 EUR plus 20 EUR mit reinspritzen“ war ihre Antwort.
„OK bin 11:30 Uhr bei Dir, reserviere eine halbe Stunde für uns“ sagte ich darauf.
„Ich warte“ sagte sie noch und sodann rührte sich mein Luststab und war voller Erwartung wieder in ein feuchtes Fickloch zu kriechen und darin seine Spermien zu verstreuen.

Am Zielort angekommen, geklingelt und nach öffnen der Tür wurde ich von einen Mitbewohnerin begrüßt.
Sie fragte, ob ich die Mädchen sehen wolle welche zurzeit ihre Dienste anbieten.
„Nein. Ich habe einen Termin mit Sarah telefonisch vereinbart und bin deshalb hier“ war meine Antwort.
Sie holte Sarah ins Verrichtungszimmer und ich war mir bei ihren Anblick sicher, das wird ein geiles date.
Noch einmal meine Wunschspektrum mit Sarah abgestimmt, 100 EUR übergeben, Badnutzung (wurde mir sehr nett angeboten) und los ging die Fickerei.

Zurück im Verrichtungszimmer half ich ihr beim entkleiden ihrer Reizwäsche (wow, was für ein geiler wohlproportionierter Körper).
Als sie in ihrem Evakostüm vor mir stand (ich hätte sie gern geküsst als ich sie in meinen Armen hielt, doch ihr Aufpreis war mir doch etwas zu hoch) konnte ich ihr bereits in Stehen meinen Luststab ein kleines Stück in ihrem Ficklloch einlochen.
Am liebsten hätte ich gänzlich bei ihr eingelocht, ich war so scharf auf dieses ungarische Feuer.
Sarah kann einen Mann schon ordentlich beschäftigen.

Sie setzte sich auf die Bettkante und ergriff sanft meinen extrem harten Beglücker und spielte mit ihrer Zunge an meiner Eichel.
Ganz langsam, tiefer und immer tiefer verschwand nun auch dieser in ihrem Mund.
Sarah macht wirklich extrem guten Oralverkehr, alles wird da einbezogen und die Hände sind dabei überhaupt nicht im Spiel.
Langsam, schnell, verhalten und tief, alles Varianten beherrscht sie und Mann muss wirklich die volle Beherrschung über sich haben um nicht ihren Mund zu besamen.

Ich hatte dieses Spiel sehr lange genossen und revanchierte mich bei ihr indem ich sie auf ihren Rücken legte, sanft ihre erogenen Zonen streichelte, ihren Körper von oben bis unten küsste, ihre Brüste zärtlich massierte, an ihre Brustwarzen saugte, ihre Schamlippen öffnete, erst einen und dann zwei Finger in ihr bereits extrem feuchtes Fickloch steckte und sie somit vorfickte.
Meine Finger berührten ihren G-Punkt abwechselnd mit ihrer Perle. Ich saugte an dieser und meine Zunge umspielte all ihr erogenes Zentrum.
Sie stöhnte ununterbrochen und ich spürte, dass sie immer geiler wurde.
Sarah hat mich in der 69-er gleichzeitig total genommen.

Es war nun ein Spiel das auf Messers Schneide stand.
Ich drohte zu explodieren und bat sie zum finalen Schuss.
Breitbeinig und bereitwillig bot sie mir ihr Paradies an und ich lochte in der Missio langsam und zentimeterweise bei ihr ein.
Unsere Fickerei dauerte schon eine geraume Zeit, von langsam und oberflächlich bis schnell und ganz tief, von leisen Fickgeräuschen bis zu lauten Stöhnen, alles war dabei.
Ich habe Sarah schließlich all mein Erbgut tief in ihre Muschi gespritzt.
Eine lange Zeit verweilte ich noch in ihr und all meine Spermien suchten sich ihren Weg.
Mein Schwanz steckte noch in ihr und ich spürte wie nass sie nun war.
Ich sah wie unser beider Flüssigkeit aus ihrer Muschi floss als wir uns trennten.
Solche Bilder sehe ich liebend gern.

Unsere Zeit ging zu Ende und ich war erleichtert und auch glücklich nach der Fickrunden mit Sarah.

Nach kurzem AST, Abschlussreinigung und Anziehprocetere verabschiedete ich mich von ihr. Leider war auch ein Abschiedskuss tabu.
Ich bestätigte ihr, dass ich sehr zufrieden mit ihr war, wünschte ihr noch einen schönen Tag und versprach ihr, sie abermals zu besuchen wenn es mir möglich ist.
Sie lächelte verzückend und ich ging meinen weiteren Weg.

Danke baby für die schöne Sexrunde.
Bleib wie Du bist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Raubritter,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,tiger1,erisch66
#2
Danke Sexman für den schön zu lesenden Bericht! Mr Burns

Dann steuere ich mal ein paar Fotos zu. Insgesamt 15 voni hr zu sehen in der Ladies Anzeige:



[Bild: th_071643132_Snapshot15_123_579lo.jpg] [Bild: th_071645894_Snapshot16_123_179lo.jpg] [Bild: th_071647710_Snapshot17_123_479lo.jpg]
[Bild: th_071649993_Snapshot18_123_65lo.jpg] [Bild: th_071652877_Snapshot20_123_239lo.jpg] [Bild: th_707165594_Snapshot21_123_467lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,limbo,erisch66
#3
Kontaktdaten
Sarah
Breite Str. 44
Quedlinburg
Sachsen-Anhalt
0151-71211627
auf dem Hof rechts
Karte Anzeigen
Nun in Quedlinburg zu vögeln.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sexman
#4
Kontaktdaten
Sarah
Wollstr. 22
Worms
0151-71211627
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-
Karte Anzeigen
Nun in Worms!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#5
Zunge 
Hatte Sarah ja bereits in Nordhausen gevögelt und sie für gut befunden.
Auch ihr habe ich meine Nachkommen in ihre Muschi gespritzt und sie hat es mit einem Lächeln quittiert.
In meinen damaligen Bericht habe ich ja dazu geschrieben.

Die Fotos in ihrer Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...96467.html
stellen sie nicht realistisch dar.
Die hier aufgezeigten männlichen Züge der Fotos 1 bis 5 und 14 bis 15 sind in Natur nicht zu erkennen.
Der Fotograf sollte sein Fach wechseln !
Sarah ist eine sehr ansehliche und griffige junge Frau mit der Mann sehr guten Sex haben kann.

Dreibeiner - überzeugt euch und ihr werdet meine Meinung teilen.

Gut Fick
SM
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo