Erika - Friedrich-Ebert-Str. 58 (vorher: Leipzig, M)
Kontaktdaten
Casa Bella
Demmering Straße 28
Leipzig
Sachsen
0151-43685137
Karte Anzeigen
Es ist schon seltsam, sie ist schon länger am Start aber keine Einträge.
Nun gut dann will ich es einmal machen.

Das Casa Bella ist ein Haus in Leipzig Lindenau. So wie wir es aus der Hans 9 in München kennen, nur etwas kleiner und eventuell schmudliger aber nur im Treppenhaus.
Sie gastiert in der 4. Etage.
Als ich hineinkam empfing Sie mich völlig entkleidet. Ja das war schon eine Top Ansicht.
Die Sanduhrfigur wie in der Anzeige ist nicht mehr so toll vorhanden aber deshalb ist ihre Erscheinung nicht unangenehm. Etwas mehr auf den Rippen, so liebe ich es.
Die Titten im D Format wie von ihr beschrieben, nehme ich ihr nicht ab. Es kommt locker ein 85F hin.
Nicht ganz so weich und mit umwerfenden festen großen Nippeln, einfach Klasse.
Aufgerufen wurden 50 Euro für 30 Minuten und auf die Uhr schauen ist absolut nicht drin.
Schmusen, Kuscheln absolut vom Feinsten. Mit Küssen, ja da hat sie es nicht so. War aber kein Problem, da ansonsten das ganze Packet stimmig ist.

Insgesamt ist sie für mich eine klare Empfehlung. Nett, Gesprächig, lustig und alles was man sich so vorstellen kann. Man kann schon sagen wie eine Freundin, auch wenn sie es nicht ist.
Ein Besuch ist ganz sicher wieder drin, wenn sie in der Nähe ist.

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,kurva,Harry Hirsch,BFA30
[Bild: th_027400414_6950211_F2_123_618lo.JPG] [Bild: th_027401462_6950211_F3_123_133lo.JPG][Bild: th_027402917_6950211_F4_123_395lo.JPG]
[Bild: th_570274047_6950211_F5_123_576lo.JPG] [Bild: th_027407879_6950211_F6_123_8lo.JPG][Bild: th_027408787_6950211_F7_123_477lo.JPG] [Bild: th_027409979_6950211_F8_123_576lo.JPG]
[Bild: th_027410608_6950211_F9_123_131lo.JPG][Bild: th_027411958_6950211_F10_123_236lo.JPG][Bild: th_702739992_6950211_F1_123_135lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,Harry Hirsch
#3
Kontaktdaten
Erika
Stahlgruberring 13
München
Bayern
0151-43685137
Studios Harem 1. OG
Karte Anzeigen
Nun in München zu vögeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Erika

Zitat:Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 90 D
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Nur für kurze Zeit in München!

** BITTE KEINE SMS **
ich bitte um Verständnis, das diese nicht beantwortet werden!!!
------------------------------------------

Erika

Wenn Dir einsam ist und Du Dich nach samtweicher Haut und heisse Erotik sehnst, dann bist bei mir genau richtig.
Lass Dich von fernöstlicher Lust und Leidenschaft verzaubern...!
Ich stille Dein Verlangen mit einer Hingabe und Geschick wie sie nur die asiatischen Frauen es beherrschen...
Meine Hände und mein f**chter M*nd wird Dich verschlingen und in den Wahnsinn treiben, bevor ich Dich erlöse - ganz tief in mich drin...

Ich werde Deine Träume wahr werden lassen und Dich ins Reich der Sinne entführen...!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Erika
Friedrich-Ebert-Str. 58
Hannover
0151-43685137
bei König
Karte Anzeigen
Erika ist zu Gast in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo
ich bin gespannt auf ein bericht Tongue
Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hallo Jungs,
erstmal eine sehr kurzen bericht. Erika absolute empfehlung 5stern
sie ist service orientiert Tongue
Volle bericht kommt später...
Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
So jetzt bin ich so weit,
ich hab ein Termin ausgemacht mit Erika, und es wurde eingehalten (nicht immer der fall)
ihre preise fangen an mit 50- 4 - 20 ich hab 70-4-30 bezahlt
ich muss sagen sie ist sehr nett und man kann gut mit ihr unterhalten.
zu ihrer anzeige die bilde kommen hin (vielleicht 5 Jahre alt) aber sie hat nicht viel zugenommen 3 bis 5 KG Ca. Mann merkt es meisten im Gesicht aber es ist nichts, alte Mitte bis ende 30 Aber alles ist schon fest bei ihr (Po & Titten)

Zum Service war ich ziemlich skeptisch am anfang, aber ich hab schnell gemerkt dass es gut aus gehen wird.
Schon abtasten im stehen kein Hektik Sie hat tolle Titten & Nippeln, ich hab uns zum bett geleitet nach Ca. 5 Minuten oder so (keine ZK, kein Thema für mich)
Dann gab es eine gute Spanische Einlage(mit öl)  gefolgt mit Französisch, alles mit zeit  Cool  
ich wollte keine Verlängerung also gleich zu Sache im Reiter Position, schon langsam und tief. Ich hatte vor zu wechseln aber es war so schon, und ich merkte das sie kurz vor ziel war. Also habe ich gewartet, und der anblick von ihr Orgasmus Gesicht Mad (geile ausdruck) ich konnte nicht mehr halten und alles los geschossen.  Leider ist sie nicht gekommen (glaube ich) ich war zu schell, aber sie war kurz da vor Dodgy ,
wenn ich das wenn ich das merke das ist sowas von ein “Turn on” für mich es gibt keinen halten mehr.(50/50)
Aber sie kommt wieder nach Hannover und ich wird ein zweiten Chance haben... Engel
Für mich und meine Geschmack hat sie eine HAMMER Körper, Tolle Frau mit gutem Service Wink
Top Empfehlung 5stern
Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Stefan66,BFA30,Bronto8,Clemenza,Driver66,sch.sch,Klark-Kent,Markus11041981,koje135,jogibaer,novize64,morten,oldballs,eagle
Ich lese es immer wieder und insbesondere bei Erika kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie, und auch kaum eine andere Dienstleisterin während des Gewerks einen Orgasmus erreicht.
Viele sind übervögelt und auch Erika hat offensichtlich sehr gut zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Lutscher
Ich habe hier zwei Beiträge entfernt.

Wenn Ihr sachlich diskutieren wollte, gerne.
Streitigkeiten macht Ihr bitte per pn aus.

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(16.05.2019, 14:57)memphis schrieb: Ich habe hier zwei Beiträge entfernt.

Wenn Ihr sachlich diskutieren wollte, gerne.
Streitigkeiten macht Ihr bitte per pn aus.

memphis, danke

ich weiss nicht was vorher geschrieben war.. aber einfach so die anworten zu entfernen von einer provokativen anlass, und das anlass stehen lassen finde ich toll... Tongue
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: morten
(16.05.2019, 11:27)Nadare schrieb: Ich lese es immer wieder und insbesondere bei Erika kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie, und auch kaum eine andere Dienstleisterin während des Gewerks einen Orgasmus erreicht.
Viele sind übervögelt und auch Erika hat offensichtlich sehr gut zu tun.

wie so man so eine beitrag antworten, ohne das es entfernt wird (von Mod) ich wurde es gern wissen Verwirrt
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
(16.05.2019, 16:02)Lutscher schrieb: ich weiss nicht was vorher geschrieben war..

Richtig, Du weißt es nicht, aber ich weiß es und es ging in die gleiche Richtung wie Dein Beitrag, den ich auch gelöscht habe.

(16.05.2019, 16:13)Lutscher schrieb: wie so man so eine beitrag antworten, ohne das es entfernt wird (von Mod) ich wurde es gern wissen Verwirrt

Jedenfalls nicht mit persönlichen Anfeindungen, die zudem spekulativ sind,
Du hättest ihn z. Bsp. fragen können, ob er Erica überhaupt kennt und hier mitreden kann.

Man muss auch nicht auf jeden Kommentar antworten, Ihr seid unterschiedlicher Meinung und keiner wird den Anderen überzeugen.


Es gibt DL, die einen Orgasmus zulassen und es gibt sehr viel mehr, die es glaubhaft vortäuschen können
und es gibt viele Kerle, die einen vorgetäuschten O. glauben, weil sie es wollen und sich als die Größten fühlen.

Wie es in diesem Fall war, weiß nur Erica alleine und mit Berichten und Erfahrungen zu ihr geht es jetzt hier bitte weiter.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,stechflieger14,morten,Bronto8,sch.sch,Klark-Kent,Nightcrawler,BFA30,Kickboxer