Was war das ?
Wie der Titel schon sagt, das dachte ich, als ich aus dem Zimmer raus bin.  Grübel

Ne viertel Stunde vorher saß ich noch auf einem Stuhl unten im Esszimmer. Saß einfach nur da und schaute, wer da so an mir vorbei ging. Zum zimmern hatte ich eigentlich keine Lust mehr, da ich irgendwie nicht in Stimmung dazu war. Meine Saunagänge hatte ich schon hinter mir, so harrte ich der Dinge und schaute gelangweilt durch die Gegend. Die Stimmung, die einige Südlander machten war so gar nicht nach meinem Geschmack, aber den meisten schien es zu gefallen. 

Ich hatte sie noch nie da gesehen, vielleicht ne neue (?), keine Ahnung. Mein Typ ist sie nicht. Etwa 160 bei KF 38 (würde ich schätzen). Die Titten aber waren schon geil. Apropo Busen. Heute sind fast alle Mädels oben blank rumgelaufen. Kaum eine hatte ein Oberteil an. Wie dem auch sei.

Sie, die eigentlich nicht mein Typ war, kam zu mir und setzt sich zwischen meine Beine mit auf dem Stuhl. Bevor ich noch was sagen kannte, knutsche sie mich dermaßen ab ... aber hallo dachte ich  Unentschlossen

Lilli aus Bulgarien (oder Ungarn, bin nicht mehr so sicher) stellte sie sich vor. Die nächsten 10-15 Minuten küsste und knutschte sie mich ungeniert und scharmlos ab, das hatte ich bis dato noch nicht erlebt.  Unentschlossen

Die Zimmer waren alle zu. Lilly zog das Höschen aus und ging Duschen. Zimmmer wurde frei, ich rein, Lilly gerade fertig mit duschen kam hinterher. Sie drückte mich aufs Bett und setzte sich geschwind auf mich, nahm einen Ständer und legte ihn sich zurecht - mitten in ihre Spalte. Unter heftigen Zungenküsse ritt sie mich echt geil ab. Ohne einzudringen versteht sich, obwohl sie immer mal zwischendurch den harten in die Hand nahm und die Eichel direkt auf den Scheideneingang drückte. Die Titten mindestens C-Körpchen, fest und volle Nippel. Im Wechsel knutschen und die Titten mir um die Ohren hauend, hatte Lilly mich voll unter Kontrolle. Dann die abtörnenden Worte: 
"Willst du Arsch"  Weia. Nö, wollte ich nicht. Sie: Warum ? Ich : "Steh nicht darauf". Also Gummi drauf und aufgesattelt- nicht lange. Sehr bestimmend legte sie sich auf den Rücken und meinte, komm oben drauf. Also die Beine auf die Schulter gelegt und rein mit dem Ding - mal 3 Minuten so gefögelt. Ich sie dann rumgedreht und von hinten eingelocht. Lilly auf dem Bauch liegend, streckte sie mir ihren Arsch entgegen indem sie mit ihren Händen die Backen auseinander drückte. 5 Minuten später war der Gummi heftigst voll. 

Noch ne Minute etwas rumgeblödelt und dann zur Euro Übergabe gegangen.  

Mein lieber Herr Gesangsverein, war war das ? Gerade mal 15 Minuten und der Gummi war voll. Wenn Lilly auf Zeit arbeitet, dann war dies echt geil gemacht. War ne heftige Nummer, wo sie mich beherrscht hat und bestimmt hat, wie der Hase läuft. Geblasen wurde erst gar nicht. Ich sagte auch nix, denn insgesamt gesehen war das doch ne saugeile Nummer. Kurz aber heftig. Dachte ich steh aufn Bahnübergang und ein ICE überrollt mich. 

Ne Wiedernolung doch eher nicht. Ist nicht mein Typ, nur die Titten aber schon  Dodgy und die Knutscherei - einfach göttlich. 

Auch sonst 2/3 neue echt hübsche Mädels vor Ort - 180 und Model verdächtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,oberroemer,Pepino,jonny x,dirtydeed,Chris983,limbo,eric,Asadatschi,albatros,