SABINE auf dem Strassenstrich
Könnte jemand von den Herren die sie kennt mal bitte eine Beschreibung der Dame Posten.
Wäre sehr nett 
Danke 
Sieht aus wie A K K
Es bedanken sich: wellinga
#23
nur mit mehr busen - deswegen is die AKK so geil aufs Straßenstrich verbieten *lol*
Zitat:„Ey, wat is akk? Dat is dat, wat ich mach, wennich nich dat mach, wat Mama sacht! Ey jo, akk is nich geklaut, akk is nich von Mars Attacks, und akk ist meine Frau – und deine auch.“
Bin heute am Sonntag gegen 10:30 Uhr am Kreisel vorbeigefahren
und habe unsere SABINE dort schon wartend gesehen.....

Die fleissigste Hure Saarbrückens - dieser Titel ist ihr sicher!
Hallo zusammen. War heute in Homburg im ......und traf Sabine. Wollte mir einen blasen lassen. Aber sie wollte 30€ . Ich sagte ihr, dass ich nur 20€ habe. Aber die blieb eisern. Ich unterhielt mich mit ihr, wobei sie mir den kompletten Lebenslauf präsentierte. Aber ein übler Mundgeruch aus ihrer verfaulten Fickfresse, hielt mich davon ab, 10€ drauf zu packen, obwohl die sehr nett ist. Ließ mit dann von der Ro\Bul Fraktion für 20€ einen blasen. Absolut gut mit einem sehr gepflegten und gut ausehenden DL. Ließ sich sogar fingern. Ich kann den Hype um die Alte nicht verstehen. So das war mein erster Bericht, hoffe das geht so in Ordnung.
Es bedanken sich: Riementier,sailor,arno_nym,lostinxs2005,Stromberg
#27
Hi Peni,

aller Anfang ist schwierig. Aber gib dir einen Ruck zum zweiten Beitrag.
Kannst du deine " Wohltäterin" evtl.  noch etwas beschreiben.
Name, geschaetztes Alter, Aussehen.
Waere toll....
Öhm, das war entweder Silvia oder Monika oder eine dritte, etwas kleiner und dicker und unscheinbarer, deren Namen ist nicht kenne. Moni ist zu empfehlen, sie macht einen soliden und freundlichen Service. Silvia hatte ich noch nie, ist eine sehr große und schöne Frau. Wie sie arbeitet, keine Ahnung. Sabine kam bei mir auch so rüber. Im Grunde macht sie auch guten Service aber der Mundgeruch ist übel, war bei mir auch so. Bärgs! Muss doch nicht sein, oder? Wozu hat der liebe Gott uns Zahnbürsten geschenkt? Und sie ging gleich auf "Automatik" und hat ihr Programm durchgezogen. Das übliche, sowie die ihr Geld haben, ist Eile angesagt. Das hasse ich! Moni ist auch da etwas anders. 
Ich werde mal Silvia buchen und schauen, was geht...
Da war mal eine jüngere, schlanke, die hatte was von einer Asiatin oder Latina, ich konnte es nicht einordnen. Sprach nur englisch. Leider ist sie inzwischen verschwunden, ich konnte eine Zeit lang nicht nach Homburg. Weiß jemand, wo die jetzt ist?
Es bedanken sich: lostinxs2005
Sie heißt Maria. Hübsches Äußeres, etwas mehr dran und schöne D-Cups. Spricht deutsch und wäre seit gestern hier. Ließ sich im Stehen abgreifen, guter blow mit geilem Augenaufschlag. Mir hat es gefallen. Die gute Sabine hatte auch Kunden der Ü60 Fraktion, die auch in der selben Liga spielen Wink als sie. Vielleicht ist man da nicht mehr so wählerisch oder man wird selbst von den Ro-DLs nicht so beachtet.
Es bedanken sich: sailor
Ich habe auch schon desöfteren ihre vorzüglichen Blowjobs genossen und ich für meinen Teil muss sagen, 30 Euro sind dafür absolut angemessen. Ein klein wenig Respekt sollte man sich doch noch vor den Dienstleisterinnen bewahren. Kroko, nichts für ungut aber wenn Dir dafür 30 € zu teuer sind, solltest Du Dir größere Hosen kaufen, damit Deine dicken Eier besser reinpassen oder Dir einen von der Palme wedeln.

Gruß
Schumi49
Es bedanken sich: Noname1404
Ich gebe auf dem SS normalerweise auch nicht mehr als 20€ für Fo aus, da man schon für 30€ Fo+gvm bekommen kann. Und da gibt es wirklich sehr gute DL's. Aber wenn eine aussieht wie Helga Feddersen und zudem aus dem Mund riecht wie ein toter Iltis, dann ist das doch schon grenzwertig. Ich bin einer, der Qualität der Optik vorzieht. Sabine mag einen super bj machen, aber die Preise, die sie aufruft sind utopisch, das ist Wohnungspuffniveau. Durch Leute, die überzogene Preise zahlen, geht der SS in die falsche Richtung. Ist meine persönliche Meinung.
Es bedanken sich: kurva
#32
Müde die gute alte sabine wollte mir gestern mal einen wunderschönen blow leisten leider fand ich ich sie nicht ist sie nicht mehr im dienst gruß brunzermed
Ich hatte gestern öfters am Käfig nach Sabine geschaut.
Sie war aber nicht da - oder immer gerade besetzt, wenn ich vorbeifuhr....
Sonst ist sie Sonntags immer schon als erste im Einsatz am Käfig.
Ich habe hier Beiträge entfernt. Es geht in diesem Forum ums ficken & die Anwesenheit mehr nicht. Warum jemand nicht anwesend ist gehört zu den Sachen die hier absolut nix zu suchen haben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#35
weiß denn einer ob und wenn wo Sabine anzutreffen ist.
In SB ist sie seit Wochen nicht mehr zu sehen.
Ich habe den Thread geschlossen, die Frau wird nicht mehr auftauchen. Ich bitte darum von weiteren Rückfragen abzusehen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: ,Erebos