Renata aus Moldawien
Sie ist seit dieser Woche im Bahamas.

Größe: 180 cm (ohne Schuhe)
Figur: sehr schlank
Brüste: B
Haare: schwarz und lang
Sprache: nur englisch (+ rumänisch)
Alter: 24
Tattoo: an der Hüfte

Als sie gegen 16:00 Uhr erschien dachte ich nur: "Wow!"
Nach dem Saunagang bat ich sie zu mir auf die Couch. Sie ist sehr nett aber noch etwas zurückhaltend. Konversation war nur auf Englisch möglich. Aber zum Reden war ich auch nicht dort...  Engel

Auf dem Zimmer konnte ich kaum erwarten, dass sie ihren im Bahamas obligatorischen Duschgang beendete.
Optisch ist sie wirklich makellos. Ihre Zungenküsse sind etwas zaghaft, ebenso ihr Blasen.
Beim Lecken wird sie aber richtig feucht und geht auch gut mit.
Bei den Positionen sehr variabel und hält auch gut dagegen.

Wiederholungsgefahr: 100% - perfekte Illusion  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,flor,Lustwandel,jonny x,dirtydeed,Marc Aurel,atlantisfan,albatros,
Sie hatte ich gestern auch gesehen. Sieht schon gut aus das Mädel.
Zitieren
Renate arbeitet aktuell am Frankfurter Osthafen !! 

Ihr Name dort ebenfalls Renata! Das Mädel fällt auf in der Schielestrasse:

Sie ist mit die größte Frau, 
Sie ist mit die hübscheste Frau, für mich sogar mit Abstand, vor allem wenn man dies mit den so vielen anwesenden altgedienten Eulen vergleicht, 
Sie lieferte einen klasse Service, mE noch besser wie vom Autor beschrieben, herliche ZK ohne Berührungsängste, guter blow, zeitweise etwas viel Handeinsatz was sich aber sehr leicht korrigieren läst, und eine wunderbare akrobatische Fickerei in allen Stellungen !!!!

absolut klasse Nummer, sehr, sehr hübsches, natürliches Mädels, eine der wenigen wirklich ansehnlichen Neuzugänge im MH derzeit, 

etwas schade, das sie vor kurzem in ein ,,Tintenfass,, gefallen ist, und das am Body halt arg erkennbar ist, 

TOP Bereicherung für den Osthafen !! Hoffen wir mal das sie nicht so schnell von der übrigen, Kussfaulen, und so zahlreich vorhandenen Stammbesetzung verdorben wird !!

OR, imprest !!
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Stuart,Brustmolch,dirtydeed,Maxe,limbo,ach was,albatros