h_sv_11-SexInn Maria, die Süße (vorher B8, 2.O.G., Zi.D)
Hallo zusammen,

da ich heute wieder nicht bei Cindy landen konnte bin ich nach langem Suchen in die Braun gefahren und entdeckte die süße Maria:

Alter: 21 Jahre - hätte ich auf 1-2 Jahre jünger getippt
Größe: über 170cm
Haare: schwarze Locken
Haarlänge: fast tittenlang
Body: sehr schlank
Titties: geile Jungmädelnippel an A-Titten
Muschi: frisch rasiert
Gesicht: sehr hübsch
Konfektion: 32
Nationalität: rumänisch
Sprache: ihr Deutsch war nicht schlecht

Sie stand an der Tür und überzeugte mich sofort mit ihrer freundlichen und offenen Art, bat mich jedoch noch eine Minute vor der Tür zu warten, die sie dann verschloß. 

Ich wartete bis ich schon gehen wollte und machte mir Gedanken, ob sie vielleicht ins Waschbecken pinkeln musste.  Grübel

Dann ging die Tür auf und sie ließ einen Kollegen aus dem Zimmer raus. Ich fragte ob es ihr Freund war, aber sie sagte nur dass er so lange zum Anziehen brauchte.

Drinnen sagte sie mir ihren Namen und ich bezahlte 30€ für 20min BFA mit Stellungswechsel und Muschianfassen. Während ich mir die Hände wusch und mich auspellte lümmelte sie mit Highheels auf dem Bett und sah mir zu.

Nachdem ich mich dazulegte wichste sie meinen Schwanz und ich bespielte die frisch rasierte Muschi und nuckelte an den geilen Jungmädeltitten. Unentschlossen

Sie gummierte recht gefühllos, was ich mit einem Schmerzruf quittierte. Maria entschuldigte sich und fing mit gefühlvollem Blasen an. Das habe ich so sehr lange genießen können. Sie hat dabei Tittenfummeln und Kopfsteuerung ohne Murren zugelassen. Die Muschi war dabei leider nicht in Griffweite, aber durch die gute Blasarbeit auch nicht so wichtig.

Irgendwann ging es mit der Missi nach dem Flutschen los. Vorsichtig ging es immer tiefer. Dabei habe ich an ihr rumgeknutscht, die Titten benuckelt und den Hintereingang auch schön befummelt.

Da ich so schon fast abgeschossen hätte wechselten wir in die Doggy (war ihr Vorschlag). Sie zierte sich erst, aber nach einer Weile zog ich sie unter lautem Gestöhne schön weit über meinen Schwanz. Unentschlossen

Ihr weißer Muschischleim quoll aus ihr und wurde von mir in ihr geiles Poloch geschmiert. Ich stellte ein Bein hoch um tiefer einzufahren und spritzte tief in ihr ab. Maria machte keine Anstalten das zu beenden ich konnte mich noch geüßlich in ihr austoben. Herz

Dass war sehr geil, aber irgendwann zog ich ihn doch raus und sie hockte sich dann mit beiden Füßen auf das Waschbecken um sich zu waschen. Sabber
Gummientsorgung durch mich und danach war ich nit dem Waschen dran.

Dabei netter AST, dann Küßchen und Abflug.

Fazit: Läßt euch diese süße Maus nicht entgehen.

Gruß
me12


[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,fish01,grifi,BFA30,jogibaer,Jan_Meyer,Brad
(05.03.2016, 20:08)me12 schrieb: Fazit: Läßt euch diese süße Maus nicht entgehen.

Besten Dank für den tollen Bericht. Ich habe Marie gesehen und fand sie auch sehr sympatisch.

Nach Deinem Bericht sollte ich da wohl mal hingehen.
Zitieren
Hallo zusammen,

am letzen Wochende landete ich wieder bei Maria, die mich ganz in rot mit Teufelshörnern als "Satana" hereinbat.

Zum Standardkurs landete ich bei einer gut gelaunten DL.

Nach den Übergabe von 30€ wusch ich meine Hände während Satana es sich schon auf dem Bett gemütlich machte. Es ging mit wichsen, Muschianfassen und Tittennuckeln los. Dann gummierte sie und fing mit brutalem Gebäse an. Da es nicht der Hit war starteten wir in der Missi und machten dann auf der Seite liegend weiter.

Maria hielt dabei ihre Beine senkrecht in die Höhe und verschaffte mir so mehr Grip. Unentschlossen 

Da ich hierbei nicht gut an ihren Titten nuckeln konnte ließ ich sie es mit der Hand zuende bringen, nachdem sie das Gummi abgezogen hatte. Das machte sie sehr gut, so dass es nicht mehr lange dauerte bis ich zu ihrer und meiner Freude abspritzte. Herz 

Danach war Waschen angesagt und etwas Smalltalk. Nach Verabschiedrung mit Küßchen zog ich weiter.

Maria muss sich beim Blasen mehr Mühe geben, aber ansonsten war das Date gut.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Jan_Meyer,BFA30,fish01,Andyy,Brad,Zauberlümmel
Ich war jetzt auch bei Maria.

Der Besuch war wirklich toll.
Für 30 Euro gab es GV, FM und Muschi lecken.
 
Der Body ist super klasse. Sie ist sympathisch und wirklich hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,BFA30,Erlenking,dude999,me12,Don Juan88,grifi
Kontaktdaten
Maria
Braunstr. 8
30169 Hannover
HH 2. OG Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

hatte heute am frühen Nachmittag etwas Zeit für unser Hobby und bin in der Braun eingekehrt.

Vorder- und Hinterhaus durchsucht und im HH auf ein nettes Mädel gestoßen.
Sie sprach mich in verständlichem deutsch an und kam sympatisch rüber.

Im Zimmer stellte sie sich als Maria aus Rumänien vor.  Maria ist Anfang bis
Mitte zwanzig, ca. 1,70m groß, von schlanker Gestalt mit A-Cups, und hat dunkle
kurze Haare.

Wir einigten uns auf € 50.- für FO, anfassen und GVM.

Nach der alleinigen Waschung war die Nummer als solche war dann leider eher unspektakulär. 
Versuchtes Anwichsen um die notwendige Standfestigkeit zu erreichen. Nachdem das nichts 
wurde kam ein brauchbares und gutes FO. GV war dann in der Missi, wobei Madam doch relativ 
teilnahmslos bei der Sache war.
Nachdem das nichts wurde, die Sache händisch zu ende gebracht.

Wiederholung wird es für mich eher nicht geben. Wobei ich fairerweise sagen muss,
das Maria durchaus nett und bemüht war. Vielleicht ist diese Laufhausgeschichte einfach
nichts mehr für den Erlenking.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo,fish01,me12,jogibaer,KingAdreena,grifi,Andyy,Bronto8
(22.12.2016, 18:38)Erlenking schrieb: ...von schlanker Gestalt mit A-Cups, und hat dunkle kurze Haare...

Ist Maria relativ neu in der B8?
Glaub zuletzt habe ich da eine langhaarige Dirne gesichtet, ist aber schön länger her.


[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Ek Mr Burns und wünscht geilere Events
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Erlenking,jogibaer,grifi
Hallo,

Maria sagte, dass sie seit 7 Monaten in der Braun arbeitet, aber
immer wieder zwischendurch für einen Heimaturlaub pausiert.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,grifi
(22.12.2016, 19:05)limbo schrieb: Ist Maria relativ neu in der B8?

Nein.

Es gibt sogar schon Berichte.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
Hallo zusammen,

Maria wohnt jetzt im 1.OG, Zi.B.

Gruß
me12




[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,grifi,Bronto8,limbo
Die wunderschöne Optik und Ihre nette Art haben mich dazu veranlasst, Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Geinigt haben wir uns auf 40.- für BFA , dazu ML in der 69er. Als erstes hat Sie sich am Waschbecken gewaschen,
sowas habe ich noch nie gesehen, äußerst akrobatisch die Dame Beifall
Nachdem ich mich am Waschbecken auch frisch gemacht habe, ging es auf s Bett wo zuerst Zährtlichkeiten
ausgetauscht wurden.  Ein schönes Vorspiel mit reichlich anfassen ohne murren und Zeitdruck.
Nachdem der Conti aufgezogen wurde, begann ein ordenliches Blaskonzert mit Gripp und ausreichende Tiefe,
dabei positionierte Sie sich so das ich mühelos alles anfassen konnte.
Nach ne Weile orderte ich Sie in der 69 , Sie präsentierte mir eine saubere leckere Muschi die ich dann
gebührend bearbeitete  Lachen .
Weiter ging bis zum Ende in der Missi, ich wollte die schöne Optik mir nicht entgehen lassen, Sie stöhnte
dezent und ging bis zum Abschluß sehr gut mit.
Eine ordenliche Vorstellung von eine sehr hübsche junge Dame, sehr nett, ohne Zeitdruck, alle Abmachungen
erfüllt, so stelle ich es mir vor!!!!
Wiederholung ist vorprogrammiert. Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,jogibaer,fish01,Klark-Kent,Bronto8,BFA30,Fox23,Kuckuck123,Andyy,Erlenking,Sneaker,me12,silberflug
Befindet sich in den wohlverdienten Urlaub. Heul Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Panath
B-Probe bei Maria, dieses mal war es leider nicht der Renner Verärgert 
Sie wirkte lustlos, streichelte mich und guckte in die Ferne, FM war akzeptabel, 69 war auch ok,
Geschmacksneutral und sauber, weiter in der Missi, da drehte Sie das Gesicht zur Seite und wirkte
Teinahmlos, deswegen ging es nach meine Aufforderung sofort in der Doggy weiter,
wo ich auch zum Ende kam, Sie lies mich nicht mal auszucken, dockte sofort ab Heul 
Schade... vielleicht war es nicht Ihr Tag. Dodgy Verwirrt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Frutti,Bronto8,BFA30,limbo,Salatbar
Ich kann die Lustlosigkeit aus grifis Post leider bestätigen.

Der Körper ist schon ein Hammer, mit Sicherheit einer der schönsten, die mir in hannoverschen Laufhäusern bisher "untergekommen" ist. Tongue

Ausgemacht waren 30 Euro für 20 Minuten, was auch eingehalten wurde. Das Blasen war ziemlich gut, ich konnte ihren Körper befühlen und sie im großen Deckenspiegel bei der Arbeit beobachten. Danach wollte ich von hinten andocken, was bei diesem Hintern auch ein Muss ist. Das ging nur kurz gut: Die Tüte wurde rasch gefüllt. Allerdings musste ich sie danach etwas an den Hüften festhalten, um wenigstens hallbwegs auszucken zu können.

Minuspunkte: Lächeln und Freundlichkeit scheint nicht ihr Ding zu sein, sobald man im Raum war, herrschte eigentlich nur noch Ausdruckslosigkeit. Gesagt hat sie nur das Allernötigste, AST entfiel dann auch komplett, außer "Kondom ab mit Papier" und "tschüss".

Ihre Artistik am Waschbecken ist allerdings wirklich sehensweet.

Insgesamt kann man nur hoffen, dass sich ihre Stimmung bald bessert, diesen Körper würde man schon gern öfter spüren, aber so fühlte ich mich einfach nicht wirklich willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,grifi,Zungenfee,Bronto8,BFA30,fish01
klingt nach meinem beuteschema. vlt hat sie sich ja bald wieder eingelebt.

Zimmer is das gleiche geblieben ?
Zitieren
Genau, HH, 1er OG, Zi B.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
also wenn mich nich alls täuscht saß da gestern abend aber ne andere in dem zimmer ...
Zitieren
sieht so aus als ob das Namensschild einfach an der Tür bleibt. Sie heisst jetzt Isabella oder so und ist im 1 OG in Zimmer A.

Die Lustlosigkeit nimmt weiter ihren Lauf. Sie hat zwar einige Stellungen mitgemacht wo nadere schonmal rum zicken aber angepisst war sie am Ende dann doch weil ich 2-3 nicht nach ihrer Nase getanzt habe. Denke für mich war das nur einmal den schönen Körper in den Händen halten.

Vlt dachte sie, dass sie nicht wieder zurück muss und wurde dann nochmal zum durchgefickt werden hergeschickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Laut ihrer Aussage arbeitet ihre Schwester eine Erage tiefer. Vielleicht deswegen die Zimmerverwechslung.
Sie bietet aber keinen Dreier mit ihrer Schwester an - falls jetzt jemand auf die Idee kommt.

Ich fand Maria sehr solide. Sehr hübsches Mädel mit richtig tollen Body. Sicherlich einer der besten Körper in Hannovers Laufhäusern. Jung, knackig, fest, weiblich.
Die Brüste würde ich eher auf B-Cup tippen. Mit tollen festen Brustwarzen.

Einziger Nachteil - ihr Handy. Vorher und hinterher sofort am Handy gewesen.

Nummer BFA20 für 30 war gut. Kein Drecksau-Sex. Aber schön tief geblasen mit leichten Andeutungen von Deepthroat.

Wiederholung durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Salatbar,Zauberlümmel,limbo,BFA30,fish01
(19.02.2018, 18:54)kaeptn schrieb: Sicherlich einer der besten Körper in Hannovers Laufhäusern. Jung, knackig, fest, weiblich.

Da hast du vollkommen Recht! Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01
(19.02.2018, 11:19)maffay schrieb: sieht so aus als ob das Namensschild einfach an der Tür bleibt. Sie heisst jetzt Isabella oder so und ist im 1 OG in Zimmer A.


Maria ist immer noch im Zimmer B. Daran hat sich nichts geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi