h_sv_11-SexInn Maria, die Süße (vorher B8, 2.O.G., Zi.D)
Maria ist nicht mehr anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon
Hurra Hurra Jump Jump Maria ist wieder da !!!! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,Wolle49,M0rty
Wo findet man sie?
Zitieren
in der Braun natürlich, welches Zi weiss ich leider nicht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Sie arbeitet im VH, 3. OG, Zimmer C

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,MuschMusch,Plusboy19
Habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, Maria zu bezuchen. Angetroffen habe ich eine (für meinen Geschmack)
sehr hübsche , gut gelaunte nette Dame mit einen Body der mich sehr anspricht.
Nach der €-übergabe ging es zum obligatorischem frischmachen am Waschbecken, Maria machte sich in der
Dusche frisch. Gebucht habe ich BFA mit 2 gewisse extras. Nach den ersten Streicheleinheiten im stehen,
begaben wir uns auf der Fickwiese. Sie fing mit einem gefühlvollen  Blasskonzert, variabel, mit DT-Einlagen,
ich genoss und beschäftigte mich mit dem schönen Körper der Dame. Ich dürfte überall anfassen aber nichts
versenken (verständlich/Hygiene). Mir wurde eine blank rasierte wohlriechende neutralschmekende M....
präsentiert, die regelrecht zum l...... einlud, was ich auch ausgiebeig getan habe.
Wir gingen nun in den verkehrten Reiter, ich genoss den Anblick, es war so geil, fast wäre es passiert.
Daher wechselte ich schnell in der Doggy und nach kurze Zeit in der Missi um die schöne Dame dabei
zu betrachten. Ihr dezentes,  nicht übertriebenes Stönen und die geile Blickkontakte gaben mir dann den
Rest........Ich konnte in Ruhe auszucken und wir begaben uns ins Bad zur Endreinigung.
Beim Anziehen folgte dann ein nettes Gespräch über dies und das, ohne Zeitdruck, eine nette Verabschiedung
(Küßchen links und rechts) , ich freue mich auf den nächsten Besuch !!! Herz Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,Cyper,dude999,sch.sch,freewilli,M0rty,Eiche,Lidl123
Ab heute nicht mehr da, im VH 3er OG, Zi C ist jetzt die hübsche Silvana.   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Sie ist wieder da, VH 3er OG, Zi C
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ktulu666
Seit 2 Tagen wieder an alte  Wirkungstädte,  mein Besuch habe ich nicht bereut. 
JE Älter  und Reifer Sie wird,  desto besser der Service.  Herz Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Yannick,Driver66,M0rty
Ich war vor drei Tagen auch zum wiederholten Male bei Maria. Ihr Service ist echt konstanter geworden. Sie wirkt auch ausgeglichener. Früher war sie manchmal launisch und gelangweilt.
Liegt wohl an ihrem zweijährigen Sohn, den sie inzwischen hat. Leider hat die Schwangerschaft sich etwas auf den Körper ausgewirkt. Die tollen festen Teenytitten von früher hat sie nicht mehr. Leider etwas schlafferes Gewebe. Ansonsten aber mega Body. Und der Hintern ist weiter extrem prall und fest und lädt zum Doggy oder Rückwärtsreiten ein.
Ab heute ist sie wieder gen Heimat zu ihrem Sohn. Voraussichtlich erst im September zurück. Sie ist inzwischen eine sichere Bank in der Braun.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Erich1951,ReucoMars,grifi,M0rty
Moin,
Ist sie noch in der Braun?
Wie lange läuft denn da der Betrieb noch ?
Titten
Chakko
Zitieren
Sie wurde durch Silvana abgelöst,  Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick
Maria ist jetzt auch im Sex Inn anzutreffen. 2. OG, Zimmer B

[Bild: attachment.php?aid=5079]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Dani56,grifi,Juan1,Plusboy19
Maria ist schon wieder weg. Wie zu Braunzeiten wurde sie durch Silvana abgelöst.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,mr. melon,M0rty
Also Maria habe ich vor ein paar Tagen im SexInn gesehen im zuvor benannten Zimmer. Ihr Namensschild war auch noch einsehbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Du hast doch gerade einen Bericht über Sylvana in dem Zimmer geschrieben...etwas durcheinander?
Zitieren
Das mit Silvana war in der Braun noch. Kurz vor der Schließung
Zitieren
@hunter94 : was heisst ein paar Tage ??, Wenn Silvana da ist, ist Maria in der Heimat, Sie wechseln sich immer ab !!! Die eine kommt und übernimmt das Zimmer, die andere geht nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Wer ist zur Zeit anwesend ? Maria oder Silvana ? Danke für Antwort eines Gleichgesinnten.
Zitieren
@grifi

Am Montag war Maria dort.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko,M0rty