h_sv_11-SexInn Maria, die Süße (vorher B8, 2.O.G., Zi.D)
Hallo zusammen,

da ich heute wieder nicht bei Cindy landen konnte bin ich nach langem Suchen in die Braun gefahren und entdeckte die süße Maria:

Alter: 21 Jahre - hätte ich auf 1-2 Jahre jünger getippt
Größe: über 170cm
Haare: schwarze Locken
Haarlänge: fast tittenlang
Body: sehr schlank
Titties: geile Jungmädelnippel an A-Titten
Muschi: frisch rasiert
Gesicht: sehr hübsch
Konfektion: 32
Nationalität: rumänisch
Sprache: ihr Deutsch war nicht schlecht

Sie stand an der Tür und überzeugte mich sofort mit ihrer freundlichen und offenen Art, bat mich jedoch noch eine Minute vor der Tür zu warten, die sie dann verschloß. 

Ich wartete bis ich schon gehen wollte und machte mir Gedanken, ob sie vielleicht ins Waschbecken pinkeln musste.  Grübel

Dann ging die Tür auf und sie ließ einen Kollegen aus dem Zimmer raus. Ich fragte ob es ihr Freund war, aber sie sagte nur dass er so lange zum Anziehen brauchte.

Drinnen sagte sie mir ihren Namen und ich bezahlte 30€ für 20min BFA mit Stellungswechsel und Muschianfassen. Während ich mir die Hände wusch und mich auspellte lümmelte sie mit Highheels auf dem Bett und sah mir zu.

Nachdem ich mich dazulegte wichste sie meinen Schwanz und ich bespielte die frisch rasierte Muschi und nuckelte an den geilen Jungmädeltitten. Unentschlossen

Sie gummierte recht gefühllos, was ich mit einem Schmerzruf quittierte. Maria entschuldigte sich und fing mit gefühlvollem Blasen an. Das habe ich so sehr lange genießen können. Sie hat dabei Tittenfummeln und Kopfsteuerung ohne Murren zugelassen. Die Muschi war dabei leider nicht in Griffweite, aber durch die gute Blasarbeit auch nicht so wichtig.

Irgendwann ging es mit der Missi nach dem Flutschen los. Vorsichtig ging es immer tiefer. Dabei habe ich an ihr rumgeknutscht, die Titten benuckelt und den Hintereingang auch schön befummelt.

Da ich so schon fast abgeschossen hätte wechselten wir in die Doggy (war ihr Vorschlag). Sie zierte sich erst, aber nach einer Weile zog ich sie unter lautem Gestöhne schön weit über meinen Schwanz. Unentschlossen

Ihr weißer Muschischleim quoll aus ihr und wurde von mir in ihr geiles Poloch geschmiert. Ich stellte ein Bein hoch um tiefer einzufahren und spritzte tief in ihr ab. Maria machte keine Anstalten das zu beenden ich konnte mich noch geüßlich in ihr austoben. Herz

Dass war sehr geil, aber irgendwann zog ich ihn doch raus und sie hockte sich dann mit beiden Füßen auf das Waschbecken um sich zu waschen. Sabber
Gummientsorgung durch mich und danach war ich nit dem Waschen dran.

Dabei netter AST, dann Küßchen und Abflug.

Fazit: Läßt euch diese süße Maus nicht entgehen.

Gruß
me12


[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,fish01,grifi,BFA30,jogibaer,Jan_Meyer,Brad


Nachrichten in diesem Thema
Maria, die Süße (vorher B8, 2.O.G., Zi.D) - von me12 - 05.03.2016, 20:08
RE: Maria, die Süße - 2.O.G., Zi.C - von me12 - 19.06.2016, 16:56
RE: Maria, die Süße - 2.O.G., Zi.C - von me12 - 12.11.2017, 20:09
RE: Maria, die Süße - 2.O.G., Zi.D - von me12 - 12.05.2019, 09:10
2. OG, Zi. C Maria - von Erlenking - 22.12.2016, 18:38
RE: 2. OG. Maria - von limbo - 22.12.2016, 19:05
RE: 2. OG, Zi. C Maria - von Erlenking - 22.12.2016, 19:16
RE: 2. OG. Maria - von Driver66 - 22.12.2016, 21:57