H25, 1. OG, Zi. 9 - Brachialarsch & geniale Titten – Schoko-Laura
Kontaktdaten
Laura
Vulkanstrasse 25
Duisburg
Haus 25, 1. OG, Zi. 9
Karte Anzeigen
Neulich einen kleinen Abstecher zum Vulkan gemacht, wochentags, ein paar Runden gedreht, keine üppige Besetzung, aber doch so, daß ich ruckzuck eine halbes Dutzend potentieller Probantinnen auf der Liste hatte. Dann erspähe ich eine scharfe Blondine, KF34, die Haare gehen bis zum Arsch... genau mein Ding. Sie verhandelt gerade und weg ist Rebecca Brazil Heul .

Also weiter gestiefelt und dann stehe ich vor

Laura
  • Gesicht: hübsche Exotin
  • Haare: Schwarz, lang, gelockt
  • Haut: dunkles schoko
  • Figur: KF38/40
  • Größe: um 1,70m
  • Tittis: geniale B-Cup, natur
  • Alter: um 25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: wenig dt., engl.
  • Sonstiges:

eine junge, hübsche Exotin mit einer griffigen Figur und einem großen, strammen Latinaarsch, so ein Sportlerarsch. Für blasen, ficken incl. Positione werden 30 Tacken aufgerufen, also nix wie rein in die Bude, die ist sogar ganz nett eingerichtet, alles macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Nach dem erfrischen empfängt mich Laura nackelig auf der Matte, nackelig… da fehlt doch noch was, dann fällt das Oberteil und meine Greifwerkzeuge machen sich selbständig, was für geile Titten Sabber
Zunächst wird etwas gefummelt, incl. Titten und Nippellutschen, dann träufelt die Lady Öl über den Racker EEK und verwöhnt ihn mit einer geilen Massage. Da ist nichts mit wichsen, das ist eine erstklassige Massage, bei der Kopf, Bändchen, Rohr und Gehänge kunstvoll bearbeitet werden Mr Burns.

Diese Aktion gefällt mir so gut, daß ich auf eine Blaseinlage verzichte.
Nach geraumer Zeit geht Laura in die Doggy-Stellung. Man, man, was für ein strammer Arsch, da gibt es reichlich Arbeit beim Kolben Big Grin, klappt gut. Aber ich muß ja nochmals die genialen Titten bearbeiten, also darf Laura reiten. Der Ritt gefällt mir noch besser, die Lady ist ausdauernd, variabel und ich kann fleißig die Moppen bearbeiten Big Grin. Schließlich ist die Tüte gefüllt, noch etwas auskuscheln, dann werde ich vom Schmodder befreit und gesäubert. Frisch machen, etwas palavern und ab.


Fazit

Eine gute Wahl, die Ölmassage war Spitze, Doggy gut und der Ritt wiederum prima. Dazu hinterlässt Laura einen sympathischen Eindruck. Wiederholungsgefahr sehr hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,tomjones,Raul23,Senoras Y Scampis,leomhardi,dondarko,pandabär,erisch66,Lattman,MaTT,FEO,Liebling
Kontaktdaten
Laura
Vulkanstrasse 27
Duisburg
Haus 27, 2. OG, Zi. 8
Karte Anzeigen
Laura residiert inzwischen im Haus 27, 2. OG, Zi. 8.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Al-B.
Ist so etwas schokoladiges denn noch dort oder ist der Vulkan dicht?

Immer auf der Suche nach geilen Latinas. :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(26.09.2019, 07:36)dieter2001 schrieb: Ist so etwas schokoladiges denn noch dort

ja, verteilt, musst alle Häuser ablaufen...


(26.09.2019, 07:36)dieter2001 schrieb: oder ist der Vulkan dicht?

nö.

Und mit dieser Bombensensation beenden wir das Hochholen eines 3 1/2 Jahre alten Threads!
Sorry, der musste einfach raus.

Duck und wech.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66