Dreier mit Bella und Laura
Erstmals besuchte ich das Point an einem Donnerstagabend. Da ist deutlich weniger los als sonst. Trotzdem waren genügend hübsche Mädchen da, so dass die Auswahl schwer fiel. Leider war Julia nicht da, aber meine Favoritin Bella. Und Laura begrüßte mich überschwänglich, nachdem wir letztes Mal ein schönes Zimmer hatten. Beide kuschelten sich an mich, was blieb mir da anderes übrig, als mit beiden aufs Zimmer zu gehen. Die beiden waren nach eigener Aussagen noch nicht zusammen auf dem Zimmer. Daher fielen die ersten Zungenküsse recht verhalten aus, aber dann steckte Bella ihre Zunge doch tiefer in Lauras Mund. Zu dritt  züngelten wir eine Weile, ein geiler Anblick. Dann wollte Bella, dass ich mich hinter ihr platziere und lecke, sie leckte dabei Laura intensiv. Ich verwöhnte Bellas Kitzler wie gewünscht, doch dann rutschte ich höher zu ihrer Rosette. Ich leckte sie richtig aus, was Bella sehr gefiel. Dann Wechsel. Ich leckte Lauras Poloch, während sie Bella oral in Stimmung brachte. Laura ist analen Spielen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich steckte ihr die Zunge tief rein, sie stöhnte auf. "Willst Du mich fingern?" Ich wollte. Mit Kondom fingerte ich sie ausgiebig. Bella fragte mich, ob ich das auch mag. Klar, und schon versenkte sie einen Finger in meinem Po. Später kam noch ein zweiter und dritter dazu. Ein herrliches Gefühl. Bella ist in jeder Hinsicht begabt, immer schneller fingerte sie mich. Sie ist einfach ein Schatz. Ich fingerte weiter Laura. Dann Stellungswechsel. ich auf dem Rücken, beiden bliesen mich abwechselnd. Dann sattelte Bella und ritt mich, während Laura mich küsste. Ich wollte dann Doggy Style und nahm Bella von hinten. Das hielt ich nicht lange durch. Während Laura sich stöhnend die Muschi rieb, bewegte ich mich immer schneller in Bella, die immer wieder aufstöhnte. Dann kam es mir. Ein tolles Erlebnis, eine Stunde war schnell rum und mit den analen Spielen war ich 200 Euro los. Analverkehr kosten noch mal 100 extra. Da muss man die Finanzen im Auge behalten. Aber die beiden sind es wert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,sailor,Fritzi,mar347,Spider1hb,Dani58,jcm598
Hört sich nach einem gelungenen Event an. Smile

(07.03.2016, 15:22)Lustvoller Er schrieb: [...] eine Stunde war schnell rum und mit den analen Spielen war ich 200 Euro los.

Das ist doch der normale Tarif und korrekt ohne Aufpreis für anale Spiele. Klingt fair ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#3
Je girl also 100 eur und eine h insgesamt.

Dafuer,dass beide dann lesbisch agierten , ist 200 Eur

ein Preis, den man akzeptieren kann. Andere CDL verlangen fuer lesbische ' Nummer' manchmal Aufpreis.
Zitieren
(07.03.2016, 15:56)dirtydeed schrieb: Hört sich nach einem gelungenen Event an. Smile

(07.03.2016, 15:22)Lustvoller Er schrieb: [...] eine Stunde war schnell rum und mit den analen Spielen war ich 200 Euro los.

Das ist doch der normale Tarif und korrekt ohne Aufpreis für anale Spiele. Klingt fair ...

Grüße, dirtydeed

Zitat:sailor

Je girl also 100 eur und eine h insgesamt.

Dafuer,dass beide dann lesbisch agierten , ist 200 Euro ein Preis, den man akzeptieren kann. Andere CDL verlangen fuer lesbische ' Nummer' manchmal Aufpreis.

Richtig, da ist weder ein Aufpreis für lesbische Spiele noch ein Aufpreis für irgendwas anal dabei. Daher war dieser Preis sehr sehr fair von den beiden Girlies.

Ich hatte ja mit beiden schon das Vergnügen, aber immer nur einzeln. Laura kannst du es mit deinem Zauberstab auch anal besorgen, aber das sind dann alleine 100 Euro Aufpreis.

Gruß Fritzi
Zitieren
Sorry für die Verwirrung. Gemeint war je Girl 200 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(08.03.2016, 00:59)Lustvoller Er schrieb: Sorry für die Verwirrung. Gemeint war je Girl 200 Euro.

Also die Zeit 100 und dann noch Aufschläge von 100, jeweils bei einem Girl.
Insgesamt 400 TEURO dafür finde ich dann allerdings heftig!!!    Böse

Ich war mit Laura auch schon häufiger für mehr Kohle auf dem Zimmer, das war dann aber für die Zeiteinheiten und nicht für Extras, die sie mir auch schon nicht mehr anbietet. Sie bekommt auch so genug, ist es aber aus meiner Sicht auch wert. Bella ist auch sehr lieb und nett, für meinen Geschmack aber etwas aus der Fassung geraten (sprich breiter, fülliger geworden).

Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor