Was gibt es denn so besonderes auf der Acht zu empfehlen?
#1
Frage 
Hallo liebe Gemeinde! 

Was gibt es denn so an hübschen jungen Frauen auf der Acht? Und welche machen AO und evtl. auch AV und Aufnahme?  Und zu welchen Preisen? Nähere Auskünfte waren sehr sehr nett. Auch wo die Damen meistens stehen.

Veilen Dank im voraus
Zitieren
Moin Funpop,
da stehen immer kurz vor der Ampel drei junge Frauen knackig, sexy, saugeil......die warten nur auf Neulinge bieten den vollen Service.
Bezahlt wird nach dem Akt, was der Neuling bezahlen möchte.

Super Einstand
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Stokel84
Es ist in jedem Forum immer schlecht, wenn man als Neuer im ersten Beitrag gleich mit einer Frage startet! Liefer erst bitte ein paar informative Statements selber ab, dann wird man Dir eventuell auch mal eine Frage beantworten Brakelamp

So long
Zitieren
#4
Ich war schonmal registriert, nur unter einem anderen Namen, und dort kam ich nicht mehr rein, weil ich nach langer Zeit mein Passwort nicht mehr wusste und falsch eingegeben hatte.
Zitieren
#5
(29.02.2016, 06:37)Funpop schrieb: Ich war schonmal registriert, nur unter einem anderen Namen, und dort kam ich nicht mehr rein, weil ich nach langer Zeit mein Passwort nicht mehr wusste und falsch eingegeben hatte.


@ Funpop

Es gibt eine Paswort vergessen Funktion... Grübel Grübel

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
JUNGE Frauen UND DAZU NOCH GUTAUSSEHEND UND NOCH Jungfrauen,wer sucht die nicht,aber erst mal finden! Ich bin der Meinung dass nicht Neues seit Monaten auf den Markt kommt ,sei es Laufhaus oder Die Acht oder Wohnmobile.Trotzdem liebe Stechergemeinde: Weitersuchen,aber bitte nicht träumen von Der Superfrau,die sich für 30 Euro ohne Alles ficken läßt!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Kann es sein das immer weniger in Hannover los ist? War gestern abend da und es war nicht so viel los.
Zitieren
Ich weiß ja nicht, aber ich glaube das führt hier zu nichts Grübel .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
Ist wohl noch zu kalt draußen ... hoffe auf den Frühling. Die Womos sind auch zz weniger ... viele Plätze schon seid längerem leer.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jack frosen