Helen (Casa Ragazza)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Helen
Dorfstraße 17
65582 Hambach
Hessen
0 64 32 - 98 81 40
http://www.casa-ragazza.de/
Karte Anzeigen
Ich war heute Nachmittag bei dieser Dame.
Es wurde schon längere Zeit nicht über diese Einrichtung geschrieben.
Daher eine kurze Beschreibung.
Das frei stehende Einfamilienhaus liegt am Waldrand von Hambach, zwischen
Montabaur und Limburg. Haus und Zimmer sind ordentlich und sauber.
Das Zimmer unten hat ein Badezimmer, die oberen beiden Zimmer nur ein Waschbecken
zum reinigen.
Es sind immer zwischen 2-3 Damen anwesend, wechsel findet normalerweise 
Sonntags statt.Das Alter liegt meistens Ü30. 80 % der Damen kommen aber in 
regelmäßigen Abständen zurück, so das man nach ein paar Monaten die Damen kennt. 
Nach dem Klingeln öffnet die Hausdame und man wir in ein kleines Zimmer geführt. 
Danach werden die Damen einzeln vorgestellt.

Die Preise liegen bei 30 Minuten 80 Euro, 60 Minuten kosten 120 Euro.
Dienstags und Freitags kostet die Stunde 100 Euro. Fahre gerne zu den Tagen 
hin, rufe aber vorher an und reserviere eine Dame.

Heute war ich bei Helen. Die Bilder, besonders das Gesicht, ist schon sehr verschönt.
Sie ist aber trotzdem nett anzuschauen. Ihr Alter ist nicht 25 sondern 33, ist auch
schon seit 10 Jahren im Geschäft. Sie weis also was einem gefällt :-)
Nach der Geldübergabe wurde mir die Dusche angeboten, danach ging sie duschen. 

Was mir sehr gefiel, da ich gerne lecke. Nach dem Duschen legte sie sich neben mich
und fing an mich an der Brust zu küssen. Zwischendurch gab ich immer wieder 
zärtliche küsse auf dem Mund. Allerdings Zungenküsse macht sie nicht.
Danach folge ein sehr schönes Geblase (Erfahrung zahlt sich aus). 
Nachdem ich sie geleckt habe, leichtes Fingern geht ohne Probleme, wurde das Kondom
angelegt und los ging es in der Reiterstellung. Es folgte noch die Missionarsstellung 
und anschließend das Doggy. Leider war der Anblick ihres schönen Hinter zu viel, so das
ich leider viel zu früh fertig war. Nach dem Säubern haben wir uns unterhalten und 
uns dabei gestreichelt. Anschließend gab es noch eine schöne Massage. Da wir noch 
etwas Zeit hatten, wollte ich noch mal lecken. Sie setzte sich mit ihrer Muschi 
über meinen Mund und ich konnte loslegen. Meine Hände waren mit ihren Brüsten beschäftigt,
schade nur, das ich keine 3 Hand hatte.
Danach gab es noch eine kleine Kuscheleinheit und nach 55 Minuten zog ich mich wieder an.
Dusche wurde mir angeboten, wollte aber nicht.

Fazit: Helen ist zwar nicht mehr die jüngste, aber der Service ist dafür sehr gut.
Es war ein richtig schöner GF Sex, immer gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,muggel,limbo,Quax der Bruchpilot,Cyper,Harry Hirsch,tiger1
#2
(08.03.2016, 18:38)erko75 schrieb: Die Bilder, besonders das Gesicht, ist schon sehr verschönt.
Sie ist aber trotzdem nett anzuschauen. Ihr Alter ist nicht 25 sondern 33, ist auch
schon seit 10 Jahren im Geschäft.

Danke für deinen sehr lesenswerten Bericht. Das die Fotos bearbeitet sind kann man erkennen. Sie geht auf Den Fotos fast 10 Jahre jünger durch Ist der Körper den wie auf den Fotos?



[Bild: th_693037178_Snapshot46_123_568lo.jpg] [Bild: th_693037459_Snapshot47_123_11lo.jpg] [Bild: th_693038627_Snapshot48_123_1lo.jpg]
[Bild: th_693039637_Snapshot51_123_399lo.jpg] [Bild: th_693121793_Snapshot46_123_137lo.jpg] [Bild: th_693122116_Snapshot47_123_384lo.jpg]
[Bild: th_693123170_Snapshot48_123_383lo.jpg] [Bild: th_693123188_Snapshot51_123_396lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Harry Hirsch
Ich fand den Körper ansprechend, sie hat allerdings etwas mehr auf den Rippen und den Beinen.
Sind allerdings nur wenige Kilos, ihre Hüfte ist auch etwas breiter. Finde ich aber auch nicht so schlimm, 
Figur kann man trotzdem als schlank bezeichnen. 
Sie ist gepflegt (was ich sehr wichtig finde) und hat ein Blumentattoo auf dem rechten Fuß.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
Werbung von Helen

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL

HELEN

165cm,KF34-36,OW 75B,rasiert,deutschsprachig

Service:
GV,franz., EL,KB,Massage,FA aktiv,ZK,F*ngerspiele
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot