Vip Lounge / die Privatadresse
Frage 
Kontaktdaten
Vip Lounge / Privatadresse
Loebstarsse
Karte Anzeigen
Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand in der letzten Zeit mal in der Vip Lounge, früher mal "die Privatadresse" gewesen ist?

War vor jahren ein paar mal da gewesen und wurde selten enttäuscht. Es scheint der Betreiber gewechselt zu haben da das Haus
einen neuen Namen hat.

Seit Jahresanfang gibt es dort laut der Internetseite ein scheinbar gutes Angebot: 1 Stunde für 90 Euros .....

Vom Prinzip her sehr gut, jedoch sind solche Angebote häufig ein Fake. Dehalb die Frage ob es stimmt und der Service gut ist?

Danke
Zitieren
Pst ....auch ich habe in dieser Adresse schon öfter gute Erfahrungen  gemacht, wenn nur die Betten größer wären. Alles sauber, korrekt aber kein Überflieger.
Den Spezialpreis 90 Euro, früher 89 Euro, bieten die öfter an. Bisher gab es da nix zu mecken.
Von den aktuellen Girls würde mich die Milf Katarina besonders reizen.
Also Kollegen, her mit den Informationen.

Euer ADIAMO
Zitieren
...hatte das Angebot im Dezember 2015 schon probiert bei Angel
(siehe https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=141634)

Wie erwähnt enthält das Angebot ZK, FO  und ist mit 90 euronen für eine Stunde in Trier als quasi konkurrenzlos günstig zu bewerten.
Kein Nachkobern, das versprochene wird diskussionslos eingehalten...

Mit Angel bin ich jedoch nur teilweise glücklich geworden, kann aber sein, dass es mit anderen Mädels besser klappt...
Kamillla und Kim würden mich aus der aktuellen Auswahl schon reizen.
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=141634][/url]
Zitieren
Danke erstmal, aber die Infos sind bisher ja eher dürftig.

Gibt es wirklich keinen der in letzter Zeit dort war?
Zitieren
#5
Dort waren bestimmt welche aus dem Forum aber keiner der Berichtet hat. (Das alte Lied...)

Von den aktuellen 4 Mädels würde mich höchstens Veronika reizen.

Die Krux ist wann ist die beste Zeit dort aufzuschlagen. Als Tagesjungfrau versuche ich die Mädels immer zu erwischen. Nicht zu früh damit sie schön ausgeschlafen sind nicht zu spät,damit sie nicht schon müde geschafft sind...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
War schon öfters dort, zuletzt vor ein paar Wochen. Um es kurz zu machen, war immer sehr zufrieden mit dem Service/Preis. Leider nur ein Badezimmer das ist schon etwas nervig aber ansonsten nichts zu bemängeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Stunde fuer 90€ ist ein kleines Fake... Ich war einigemale in der " neuen Viplounge" , habe est aber noch bei keiner der Frauen bis in eine 2. Runde geschafft, nach der ersten wurde jedesmal ganz diskret von den Damen " der Koffer gepackt", ein zweiter Angriff wurde also charmant abgewehrt!
Die EINE Stunde heisst eindeutig "1x in Ruhe ficken, aber wahrlich ganz ohne Zeitdruck" !
Zitieren
Hallo Jungs.
Ich war den letzten Monaten ein paar mal in der viplounge. Bei mir war es immer so dass ich bei 1 Stunde für 90€ zwei mal ficken durfte.
Mit den Mädchen ist es ein lottery Spiel. Manchmal erwicht man eine gute Hure manchmal eben nicht. Für 90€ war ich aber immer zufrieden da raus, manchmal sogar erstaunt wie gut der Service war (ZK, EL, GB).
Ausserdem ist das Haus sehr sauber und die Zimmern wurden vor kurzem renoviert.
Aktuell sind Claudia und Rubi im Haus und sorgen für guttes Gfsex. Die andere kenne ich noch nicht ?
Zitieren
#9
Habe mal auf die HP gesehen.

Da sind alle Mädels, bis auf Infona, aus Spanien und Italien.
Meist beherrschen die die Rumänische Sprache gut.
Zitieren
#10
@crazy46,
was meinst Du mit Fake...kommt da noch ein Rattenschwanz an Extras hinterher. Was ist mit Fullservice gemeint? Bei keiner Dame steht der Service den sie anbietet.
Zitieren