V11/12/13, Sonia aus Afrika
Kontaktdaten
Sonia
Vulkanstraße 11/12/13
Duisburg
NRW
Deutschland
Linke Tür, 2. Stock, Zimmer 202
Karte Anzeigen
Auf dem Weg ins Rheinland vor etwa 2 Wochen kam die Kalesche auf einmal irgendwie auf dem großen Parkplatz am Vulkan zum Stehen. Mann, war da was los! Kleinbusse aus Osteuropa, Vans mit niederländischen Kennzeichen, Hunderte in vielen Sprachen daherredende Dreibeiner in Gruppen unterwegs am frühen Abend. Na, kann ja heiter werden. Ich marschierte einfach hinter eine polnisch redenden Traube von Kollegen hinterher. Allzu viele Türen waren nicht geöffnet, was darin zu sehen war, war irgendwie nicht so recht meins.

In die V11/12/13 gestiefelt, keine Anyela, keine Mia, aber ein süsses kleines Afromäuschen stöckelte auf Fick-Mich-Stilettos vor ihrem Zimmer umher und stellte sich als
Sonia
vor.
Herkunft, vermutet: Westafrika, Konversation ohne Deutschversuch direkt auf Englisch.
Ohne die Stilettos ist sie knappe 150 cm hoch, Kf 34, 70B freistehende Jungmädeltittchen, schlanke Taille, Rundarsch.  Wink  Wink
Hübsches afrikanisches Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen, Haare die typischen Afro-Extensions, hinten zusammengebunden, schulterlang.
Barely legal, ich lass mir ja nicht den Ausweis oder Pass zeigen, aber, die Gute kommt rüber wie ein Schulmädel.  Engel

Schwanzgesteuert gleich nen Fuchs rausgezogen und rein in Zimmer 202.
Nackig gemacht und Schwanzeigenwäsche am Waschbecken während Sonia gleich ihre Schwester anruft und ihr in irgendeiner Stammessprache verkündet, dass eben so'n Spinner bei ihr aufgeschlagen ist, der ohne zu fragen nen Fuffziger geschmückt hat. Gutgelaunt macht sie sich ebenfalls nackig und lässt sich erstmal abgreifen.

Küssen ist nicht möglich, sie dreht den Kopf weg, dafür kann ich die prallen Moppen kneten und lecken, die Treckerventile richten sich zögerlich auch auf. Sie postiert sich rittlings neben mir, holt ein Gummi hervor und rollt es über den halbschlaffen Dödel, FM mit Nickente, Abgreifen der Mu ist in der Lage nicht möglich, ich kann lediglich die Hand zwischen diesen Rundarschbacken verschwinden lassen.  Mad

Um Lecken gebeten, no problem, sagt sie, doch so sehr ich mich auch bemühe, die neutral riechende und schmeckende Jungmädchenmöse zum Bibbern zu bringen, Sonia guckt nur gelangweilt zum Fernseher.

OK, rein in die gute Stube, Missi. Grip ist vorhanden, unter wechselnden Winkeln und mit unterschiedlichem Speed ein- und ausgefahren, auch hier keine Reaktion ausser mechanischem Stöhnen im 30 Sekunden Rhythmus.

OK, dann wird's Zeit, das Ding zu Ende zu bringen und diesen muskulösen, aber doch weichen Arsch zu kneten: Doggy!
Umständlich verlangt sie, dass ich meine Knie zusammenbringe, damit sie ihre nicht so weit spreizen muss. Egal, I'll do anything for a laugh... Auch hier alle 30 Sekenden das "Hmmmh, hmmmh", Ich walke den Arsch mit Händen und Gemächte, er gibt nach, wenn man dagegen klatscht und springt wieder in die runde Form zurück. Eigentlich ja total geil, wenn da nicht dieser Mief aufsteigen würde, eine Mischung aus Schweiss und Scheiss, schlechte Hygiene.

Egal, Nase zu, ich vermisse nen Spiegel an der Wand, ich rutsche weiter unter sie, greife mir ihre hübschen Füsschen und ballere gegen diesen Arsch, dass er anfängt, Wellen zu schlagen. Argl, ärks, ich habe fertig, kann noch nicht mal auszucken, da springt die Protagonistin vom Bett aufs Bidet, wo sie sich mit Hilfe einer Plastikschale die Dose spült, als hätte ich latexfrei darin abgelaicht. Na, bei dem Wasserschwall hat sicher die Hintertür auch endlich ne Spülung kassiert, der nächste Stecher wird's mir danken.

Fazit: total süße Jungstute, die noch völlig unerfahren rüberkommt. Sicher keinen Fuffi wert, aber sie erscheint lernwillig.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Andyy,fish01,tiger1,Liebling,Lattman,FEO
(29.03.2016, 13:04)Al-B. schrieb: ...und ballere gegen diesen Arsch, dass er anfängt, Wellen zu schlagen...

Megalach

Hätte ich zu gerne gesehen... aber sag mal, hast dich in der KF vertan Grübel
Ist Sonia schwarz, schoko oder eher milchkaffee?


Gruß limbo, geile Entdeckung, klasse Bericht [Bild: grinsende-smilies-0189.gif]
Zitieren
(02.04.2016, 02:58)limbo schrieb: ... aber sag mal, hast dich in der KF vertan Grübel
Ist Sonia schwarz, schoko oder eher milchkaffee?

Doch, schon KF34, aber mit Rundarsch in Basketball-Größe, stabiler Muskelunterbau mit subkutaner Fettschicht, daher bei entspanntem Gluteus Wellenbildung möglich. Fragen Sie Doktor Borland! Big Grin

Original ist sie schwarz, aber die Mädels nehmen ja alle diese höchst fragwürdigen Bleaching-Cremes, daher schoko.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(02.04.2016, 10:12)Al-B. schrieb: Original ist sie schwarz, aber die Mädels nehmen ja alle diese höchst fragwürdigen Bleaching-Cremes, daher schoko.
Wo haste das denn gesehen?
In der Kimme?
Dann war das evtl. der Grund für die Geruchsattacke, und nicht der Hinweis auf die eigentliche Hautfarbe Dodgy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(02.04.2016, 10:12)Al-B. schrieb: ...Original ist sie schwarz, aber die Mädels nehmen ja alle diese höchst fragwürdigen Bleaching-Cremes, daher schoko.

Unentschlossen, was man hier alles lernen kann.

wiki.de schrieb:Mit Hautbleichmitteln, inklusive illegalen und sehr hautschädlichen Mitteln wird aktuell (2013) bedeutend mehr Geld umgesetzt als mit Bräunungs- und Sonnenschutzprodukten (40 Milliarden, davon nur zwölf Milliarden mit legalen Mitteln, zu zehn Milliarden Dollar).[1] Weltweit sollen bis zu 27 Prozent aller nicht-weißen Frauen Hautaufheller benutzen.[1]


Gruß limbo, überrascht
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.