Jenny skinny AV girl
Kontaktdaten
Jenny
Westring 8
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0151-71211629
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

da ich von diesem heissen Feger hier noch nix finde fang ich mal nen Thema an. Die gute ist zum wiederholten mal in Magdeburg. Ich habe es bis jetzt noch nicht zu ihr geschafft aber gut möglich dass ich diese Woche mal Zeit finde und gehen werde da sie auch nicht mehr 70 Euro für 30 Minuten sondern nur noch 50 Euro für 30 Minuten aufruft. Außerdem macht sie jetzt auch Anal.
Ich hab sie angerufen und sie sagte größe sei kein Problem. Glaub ich ja nich bei dem kleinen Arsch aber ich muss es wohl mal testen. 

Oder war schon jemand bei ihr und weiss mehr ?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry Hirsch
so beantworte ich meine Frage mal wieder selbst Big Grin

War gerade bei ihr. Sehr hübsche, dünne, liebe Frau. Als skinny lover und optikficker ein Traum. Anal wollte ich erst gar nicht machen, hab sie dann aber gefragt und habe ein Nein dazu bekommen. Auch wenns im Netz steht und ihre Partenrin am Telefon meinte es geht. Egal. Wie gesagt wollte erstmal gucken wies überhaupt so ist mit ihr. 60 Euro für 30 Minuten wurden gefordert für Standard. ZK und FO 20 extra aber habe ich ausgeschlagen.

Sie zieht sich aus und machte alles ohne murren. Selten erlebt, dass eine optisch derart ansprechende Nutte derartig gefügig war.

hab sie zum blasen hingelegt und nach anfänglich viel Handeinsatz ihr klar gemacht dass ichs mit dem Mund will. Kein Problem. Sie blies dann wirklich gut. Ordentlich gesaugt und die Hand fast ganz weg gelassen.

Dann Flutschi und ab in die Missi. Sehr geiler Anblick dieses kleine Fötzchen. Auch trotz gleitgel noch gut Widerstand da halbwegs eng. Beine spreitzen oder zusammen auf meinen Schultern sie machte alles und lächelt mich an wenn ich sie anschaue. Echt großartig. Dann sie drauf schön vorm Spiegel. Super Sache. Sie lehnte sich von alleine nach hinten was oft ein Problem ist wie ich finde. Super Anblick. Mal wieder. Dann sie auf mich drauf gelegt und im Spiegel das Versenken beobachtet, ihren extrem geilen kleinen Arsch in den händen. Mal ganz raus und wieder rein. Sie meckerte zu keinem Zeitpunkt. Danach nochmal Missi, sie schaut auf die Uhr sagt noch 10 Minuten also echt gewillt die 30 Minuten voll zu machen. Ich war aber schon so am Anschlag dass ich dann schnell gekommen bin.

Kaum zu glauben dass eine so geile Nutte derartig gefügig ist. Sonst sind die immer zickig vor allem wenn man bisl besser bestückt ist da diverse Schwänze eh wieder in ihre Richtung zeigen.

Wiederholung 100 % und dann mit mehr Service. Hab gelesen sie macht auch Aufnahme. ( mal nummer googlen ).

p.s.: Ist nen Wandervogel. Keine Ahnung wo sie sonst ist oder wo das dann hin gehört im Forum. In Magdeburg ist sie scheinbar regelmäßig am start.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,fish01,Quax der Bruchpilot,kurva,Harry Hirsch,sexman,dirtydeed,jcm598,jogibaer,Höllenhund
[Bild: th_781821132_6892293_F4_123_587lo.JPG] [Bild: th_781823718_6892293_F6_123_177lo.JPG] [Bild: th_781825723_6892293_F8_123_494lo.JPG]  [Bild: th_781818197_6892293_F1_123_172lo.JPG]
[Bild: th_781819514_6892293_F2_123_361lo.JPG] [Bild: th_781820489_6892293_F3_123_1148lo.JPG]
[Bild: th_781822114_6892293_F5_123_493lo.JPG] [Bild: th_781824359_6892293_F7_123_197lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: maffay,fish01,badwolf02,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,jogibaer
Werbung von Jenny

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 A, weich
Typ: osteuropäisch
KF: 32/34
Gewicht: 48 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch

ENNY

Ich bin eine 21J. junge Studentin.
Ich habe gerne Sex in alle Stellungen.
Für alles andere verlasse ich mich auf deine Fantasie.
Wenn ich interessent für dich bin, rufst du mich einfach an!!! Smile)))

Sie ist unter folgender Nummer erreichbar:
0151-71211629
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
#5
Zunge 
Hatte mich  neulich tel. mit ihr unterhalten.
Wollte sie auch daten und ficken denn sie hatte mir ihren Service recht deutlich aufgezeigt.
Leider hat es zeitlich bei mir nicht gepasst.
Nach dem Bericht zu ihr steht sie nun auf meiner Wunschliste.

Also Jenny Du bekommst bald auch mich zu spüren.

Grüße vom Sexman
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
sie ist wieder da nach langer Abstinenz. Gerade in Magdeburg und nächste Woche in Wolfsburg. Kostet aber auch 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten. Aber sie ist wirklich die geilste und entspannteste Nutte die ich je hatte. Dennoch wird mir das wohl zu teuer wenn ich in Hannover für 30 auch nen angenehmen Laufhaus fick mit ner fast so geilen kriege.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...15887.html
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Tomausbs