T36 Erfahrungen ?
Frage 
Ich hab fast nix über die T36 gelesen, also nur ein einziger Beitrag. Ich bin da vor kurzem so ganz aus Zufall rein, habe den Laden noch NIE überhaupt zur Kenntnis genommen. Es waren da ein paar nette Kleine Mädchen drin, nur ... nachdem ich nix gefunden habe, wollte ich mal die Spezialisten fragen woran das liegt ...
Zu teuer, schlechter Service , Abzocke ?

Ich kanns ja mal riskieren für ne Standard nummer und berichten ....

Bis bald dann
D.
Es bedanken sich: latinalover
Grundsätzlich ist es ja aber immer schwer über Häuser als ganzes zu urteilen.
Es gibt ja mehr oder weniger überall gute performerinnen und auch abzockerinnen.

Zur t36 kann ich persöhnlich nur folgendes sagen:
oftmals sind dort sehr viele Türen zu wenn ich da bin. Und wenn Mädels da sind, platzt man aufgrund der Architektur so in die Mitte des Raumes und wird von allen Seiten umringt. Dabei fühle ich mich immer irgendwie unwohl.

Ich habe auch den Eindruck, das viele der Mädels dort sehr kühl und professionell rüber kommen.
Die optik ist aber im Durchschnitt überdurchschnittlich  Rot werd


Ich bin dort bisher einmal ins  Zimmer eingekehrt. zu Luna aka Rosa. Das war nicht so doll. Den meisten anderen Mädels würde ich ein ähnliches Servicelevel unterstellen.

Fazit: Aufgrund der schlechten Erfahrungen, der ungünstigen Architektur, des geringen Angebots und der mangelnden Bereitschaft der Damen zu plaudern ist die t36 ein Haus, welches ich trotz regelmäßiger Besuche im BHV nur höchst selten betrete.
Es bedanken sich: Snyder,limbo,latinalover,lindner
Also ich bin recht häufig in der T36 unterwegs, mittlerweile kann ich auch echt sagen das das angebot ziemlich zu wünschen lässt. Der 1. stick ist bis auf Sissa in zimmer 1 und zara in zimmer 3 absolut schrott! Der 2. Stock geht so aber im dritten sind nur eisprinzessinen. Meiner meinung nach sind die guten Tage der T36 rumm. Die weiber sind in der regel echt hübsch, aber alle schönheit der welt bringt nix wenn der fick nix taugt... Ab einer Stunden buchung sieht es wieder anders aus. Ich bewege mich mittlerweile mehr in der E44 und T32 unterwegs, da bekommt man mehr für weniger, muss evtl abstriche bei der Optik machen, wobei da auch teils sehr hübsche weiber sind!
Es bedanken sich: limbo,Snyder,lindner
 Die T36 war in den Jahren 2000 – 2005 für mich das IOP-LH schlechthin und mein zweites Wohnzimmer! PstZumindest in den ersten beiden Etagen brannte die Luft - TOP Optik Latinas mit guten Service zu realistischen Preisen! Als die Ost-DL die Oberhand gewannen hat auch hier die Servicequalität deutlich gelitten… Wein
 
LL, der versifften Billighäusern noch nie etwas abgewinnen konnte!
Es bedanken sich: limbo,lindner
Da bleibt nur die alternative mit den FKK's, die aber für den schnellen druckabbau ziemlich teuer werden können. Da is so ne schnelle nummer manchmal nicht verkehrt... Ja die zeiten der Latinas sind leider vorbei... "Träum"
Es bedanken sich: latinalover
Kann von Euch einer sagen, warum die Zeiten mit den Latinas vorbei sind. In Venezuela z.B. läuft die Wirtschaft doch echt mies. Die können für drei Monate ohne Visum einreisen. Warum kommen da nicht mehr?
Es bedanken sich: latinalover,Muehlgarten
T36,

Optik hui, Service pfui. über den Daumen gepeilt.

Viele junge hübsche Girls, aber nee.
Kein gutes Gefühl dort, schlechter als im Roten Haus. Es gibt auch kaum Berichte, weil da alle einen Bogen machen. Aber natürlich gibt es in allen Häusern auch gut arbeitende Huren.
Es gibt für schöne latinas durchaus bessere verdienst möglichkeiten als im BHV FFM, die Ostblockfrauen haben meiner meinung nach auch die preise ziemlich runter gederückt, früher haste für ne gute nummer mit einer bild hübschen latina auch mal nen fuffi hingelegt. Mittlerweile ist die preisstruktur soweit im keller das man sogar für 15€ ne nummer schieben kann, stellt sich halt nur die frage mit was für einem vieh....

Früher war auch der maßstab der frauen ein ganz anderer, heute ist alles was laufen kann und ne muschi hat im BHV.
(09.03.2016, 20:56)ooooo schrieb: Grundsätzlich ist es ja aber immer schwer über Häuser als ganzes zu urteilen.
Es gibt ja mehr oder weniger überall gute performerinnen und auch abzockerinnen.
Deshalb würge ich das hier auch ab Wink
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: frankw