Sofie einfach geil
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofie
Homburg
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde hier mal mein erster Bericht,war die Woche bei Sofie,morgens angerufen und Preise,Sevice zu checken.Sagte mir am Handy 50 für ne halbe un 100 für ne stunde,mit zks,fo un Massage,also ich direkt mal en Termin für ne halbe Stunde später gemacht.Also schnell nach Einöd,pünktlich geklingelt und sie öffnete mir in einem heissen Netzbody,sah gut aus sie ist von den bilder her etwas kleiner aber sehr hübsch in meinen Augen.bot mir noch ein getränk bevor es ins Bad ging,sie ist sehr bemüht um einen.was sie später beim gv wieder spiegelte.als wir vom bad zurück kamen gings dirkt los mit geilen zks und fummeln im stehn,bis sie mich aufs bett zog und unter küssen langsam zu meinem kleinen wnderte,wo so ganz zärtlich annfing sehr abwechslungsreich,bis ich es kaum noch aus hielt und ich sie jetz mal schmecken wollte wo sie richtig gut mit ging un schön nass wurde.bis ich sie endlich ficken wollte,schnell aufgummiert und los ging ihr ritt,mit zks,bis ich sie noch im doggy nahm schön hart von hinten einfach geil der anblick,bis wir kamen,danach noch ne ölmassage un etwas smalltalk,obwohl sie nicht perfekt deutsch kann,allse in allem ne geile nr für en 50ger,hatte alles in allem gute 45minuten gedauert,100% weiderholungsfaktor Herz ,gruss ed
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,siola,limbo,hasenfurz,hermescali,Nacktschneckenzüchter,karlskrone,matze,Harry Hirsch,carnifex,muggel,Erebos,sixsicsix,CasanovaSB
Kontaktdaten
0176-35806094
Danke für den Bericht. Die Dame ist nicht mein Beutemuster, da zu alt, aber ich halte 'mal fest
Tel-Nr  0176-35806094
Weitere Kritiken: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...mburg-Sofi
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#3
Hallo Ed von Schleck. (früher gab es da mal ein Eis das so hies in den 80er/90er.)

Willkommen im Forum!




Insgesamt 17 fotos auf der ladies Seite.
Hier ein Auzug:

[Bild: th_693534107_Snapshot52_123_457lo.jpg] [Bild: th_693535796_Snapshot53_123_1075lo.jpg] [Bild: th_693535433_Snapshot54_123_59lo.jpg]
[Bild: th_769353629_Snapshot55_123_211lo.jpg] [Bild: th_693537781_Snapshot56_123_1017lo.jpg] [Bild: th_693538797_Snapshot57_123_141lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Nacktschneckenzüchter,matze,Harry Hirsch,arno_nym
Werbung von Sofie

Zitat:Alter: 49 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C, weich
Typ: osteuropäisch
KF: 36/38
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, kurz, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: Nichtraucher

*** SOFI ***


Ein komplett neues Erlebnis

BITTE KEINE SMS!!!

Lass dich von meinem Spitzenservice richtig verwöhnen!


Komm.... spüre mich, denn DAS bereust DU nicht !!!

Geniesse einen umfangreichen Topservice in ihrem
privaten und gepflegtem Ambiente.

Ihr Service:
Franz., 69, span., GF6, HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, KK, Bade- und Duschservice, Mastu.., FE, AV bei ihm.
Servie im zärtlichen Bereich. Kein AV.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot
Moin,Zusammenhang das Eis kenn ich auch noch heut mal die C probe gemacht und die war genau so geil wie die letzten 2 mal,gruss ed
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Quax der Bruchpilot,muggel
Nabend,

hab die gute sofi heut abend auch mal getestet.

Im großen und ganzen stimm ich Ed zu

hab 50/4/30 gebucht, sehr netter empfang,
sehr gepflegt, lacht gerne, aber nicht gekünstelt oder übertrieben.
das bäuchlein ist gewachsen aber ich war spitz und von dem her war es mir egal, grins

Getränke wurde angeboten, was ich dankend ablehnte. sie bestand darauf, dass ich meine
Hände wasche, auch nachdem ich meinte, frisch aus der dusche zu kommen :-)

Danach meiner sachen entledigt und aufs bett gelegt, mit der bitte die H4 scheinwerfer
abzuschalten, wollte mich nicht wie am filmset fühlen.

Ihren netzanzug hatte sie sich dann umgehend entledigt und gleich meinen körper
Mit küssen übersäht. auf zk habe ich verzichtet, mach ich generell selten bei den DLs.

die titties sind für ihr alter noch sehr gut in schuss, nicht bombenfest aber auch nicht schlaff.
Sie ist dann gleich ne etage tiefer gewandert und hat das volle FO programm durchgezogen.
Holla die waldfee, nicht schlecht herr specht, äußerst intensiv mit allen rafinessen und einsatz,
mal wild, mal leidenschaftlich, mal langsam, position gewechselt etc etc, da kann einen schon
Warm ums Herz werden. Zwischendurch mal spanisch eingelegt und dann wieder das gebläse
gestartet. Als mir das langsam zu heiß wurde, bettelte ich um den conti;-) das gute teil
Aufgezogen, eingeölt und aufgesattelt, nun ja, im reiten gibt's bestimmt bessere, hab sie dann
gekonnt gewendet und erst in der Missio und anschließend von der seite genommen, bevor ich
Sie auf den bauch gedreht und von oben reitend gevögelt habe, was ihr relativ gefallen hat.
mir, oder besser gesagt IHM auch, daher bat ich sie das ganze auf FO zu beenden, was sie
gekonnt umgesetzt hat, allerdings nicht ins schleckermäulchen, hat es aber gut gemacht, beim
kommen seitlich weitergemundelt, während vorne die post abging...

sie hat dann mit feuchttüchern die ganze ladung gesäubert und noch bisschen die hände
und arme massiert, bevor ich ins bad entlassen wurde, ach ja, davor hat sie nochmals
ein getränk angeboten, was ich abermals dankend ablehnte

zum abschied meinte sie noch, dass sie bald umzieht, richtung einöd, derzeit ist sie
ja noch am forum

Sie ist wirklich eine sehr sehr nette, absolute 100%
Guckt nicht auf die uhr, war bestimmt gute 40 min da,
bläst phantastisch, zumindest meinem empfinden nach,
gv, nun ja, war halt im Preis dabei, grins, wenn sie für 30 nur
FO anbieten würde, würde ich wohl das eher nehmen

schönen abend noch...
beste grüsse

smurf
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,Tom_Neu,limbo,RotePappnase
Hi @alles war heut wieder bei sofie und freundin die jünger ist als sie.haben ja topangebot dreier 80 Euro für 30 Minuten. Beifalldas hab ich jetzt schon en paarmal angenommen,immer wieder geil mit denn beiden.p.ssind jetzt in kl gruss ed
Zitieren
Es bedanken sich: bonsai48,thaihai,Quax der Bruchpilot
#8
Kontaktdaten
Sofie
tel. erfragen
Kaiserslautern
0176-35806094
Karte Anzeigen
(09.03.2017, 02:40)ed van schleck schrieb: topangebot dreier 80 Euro für 30 Minuten

In der Tat ein Top Kurs!

Hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige mit beiden Damen:


[Bild: th_047933149_Snapshot61_123_592lo.jpg] [Bild: th_047934221_Snapshot62_123_1070lo.jpg] [Bild: th_047935354_Snapshot63_123_500lo.jpg]
[Bild: th_047935501_Snapshot64_123_420lo.jpg] [Bild: th_047936386_Snapshot65_123_111lo.jpg] [Bild: th_047937967_Snapshot66_123_413lo.jpg]
[Bild: th_047938137_Snapshot67_123_79lo.jpg] [Bild: th_047939539_Snapshot68_123_558lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,ed van schleck,siola,limbo
Hi Quax haste recht,danke für die Bilder,gibt Fo zks von beiden,1h kostet 160 ,kleines manko nehmen viel öl bei allem,gruss ed
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ist nur noch in Homburg, in KL wäre Konkurrenz zu hoch. Für ne schnelle Nummer immer gut...besonders ihre Schwanzmassage ist zu empfehlen.
Zitieren