10.000 im Monat
Kontaktdaten
Was es alles so gibt.

http://www.kaufmich.com/PrincessLisa
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,tomjones
#2
Nach dem Motto: Ein Versuch ist nicht strafbar.... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


Deutsche junge, hübsche Studentin sucht wohlhabenden Sugar Daddy für regelmäßige Treffen. Mein monatliches Budget liegt bei 10.000 um deine Freundin zu sein Smile 1 Treffen sollte 2 Stunden 500 sein oder Overnight 1500. Keine treffen unter 2 Stunden!

Bitte schreibt mich nur an wenn Ihr mich als feste Freundin wollt und dafür mich monatlich finanziert mit Shoppen gehen, meine Rechnungen zahlen etc. Bei einem Budget von 10.000 Euro sollte es natürlich ein vermögender Mann sein. Ich suche so etwas da ich nicht mehrere Männer will!
Damit ich sicher gehen kann das du kein Fake bist solltest du mir bei unserem ersten treffen für 2 stunden 500 zahlen oder overnight 1500.
Solltest du Anal wollen nehme ich 500 pro treffen extra!
Treffen nur bei dir oder im Hotel und nur über Datemanager!

Interessen Einen wohlhabenden Mann
Mein Profil

Alter 20 Größe 174 cm Gewicht 50 kg Figur Schlank Körbchengröße C Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Ja Tätowiert Ja Herkunft Deutschland Raucher Nein


[Bild: th_967184636_Snapshot96_123_15lo.jpg] [Bild: th_967185179_Snapshot97_123_33lo.jpg] [Bild: th_967187644_Snapshot98_123_385lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Cyper,blow69,memphis
#3
Uber "Sugar Daddy" ist auch ein film gemacht:

Sugar Daddies (2014)
Kara (Taylor Gildersleeve) ist angewidert, dass Shawna sich von einem 80-Jährigen aushalten lässt - noch! Grant Zager (Peter Strauss) ist erst um die 70, und er lockt nicht nur mit Champagner, Kaviar und Privatjet. Der aalglatte Firmensanierer würde Karas 80 000 Dollar teures Jurastudium finanzieren - gegen Sex! Sie lässt sich auf seine Spielchen ein - mit tödlichem Ausgang… Eine schlichte moralphilosophische "Lehrstunde" für besonders dumme Mädchen zum Thema: Leicht verdientes Geld gibt's nicht!

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(14.03.2016, 15:26)ins-knie-gefickt schrieb: Was es alles so gibt.

Und das Schhlimme: auch sie wird ihren Sugar-Daddy finden. Weia


Gruß, C33, der gerade gerechnet hat: Bei 30 Tagen im Monat immerhin etwa 6 '1-CE-Nummern' pro Tag im Club Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: pussyschmecker,Fritzi,Investor
LOL

hat den wohl schon gefunden:



Dieses Profil ist gesperrt!
Oha, da hat wohl jemand gegen die Regeln verstoßen! Aber manchmal ist unser Wächter gnädig und öffnet das Profil nach einigen Tagen wieder.
(14.03.2016, 19:48)Chris33 schrieb:
(14.03.2016, 15:26)ins-knie-gefickt schrieb: Was es alles so gibt.

Und das Schhlimme: auch sie wird ihren Sugar-Daddy finden. Weia

Das befürchte ich aber leider auch! Genauso wie bei dieser Lady: http://auktion.gesext.de/Geh-mit-mir-fre...n_8092148/

"Auktionsbeschreibung
... Da ich schon immer eine absolute Luxus Lady war und Männer dazu ausgenutzt habe mir in der Disco mein Champagner zu bestellen oder mein Shoppen zu zahlen, war es für mich keine große Überlegung wert ob ich mir meinen jetzigen Freund angle, nachdem ich wusste wie viel Geld er hatte. Erst recht weil er mein kleiner Bimbo ist. Er steht so sehr auf mich, dass er alles für mich tut und alles gibt damit es seiner Prinzessin gut geht. Das er beim Shoppen meine Tüten trägt, mich im Ferrari spazieren fährt und mich jeden Abend massieren muss ist schon ziemlich angenehm, aber leider törnd er mich sexuell nicht gerade an, weshalb ich ihn selten ranlasse und wenn dann kann mich nicht umbedingt richtig befriedigen. ich brauche einen Mann der mich richtig durchnimmt. 
Und mit dieser Hoffnung habe ich mich hier angemeldet. Erst recht törnd mich dieser Gedanke an, dass er alles für mich tut, mir alles kauft und sobald er das Haus verlässt, der arme damit Leben muss das ein anderer Mann nach Hause kommt und mich durchnimmt und ich es auch noch genieße ihm sein Teil zu lutschen. Mein Freund kann auf sowas lange warten Big Grin 
Wieso das Geld? Ich weiß das klingt jetzt arrogant, aber sorry ich bin eine Frau die es gewohnt ist auf Yachten unterwegs zu sein, da würde mich Sex mit einem Mann der nicht erfolgreich im Leben ist nur abtörnen. Ich will jemanden treffen der meine Welt kennt, meine Zeit zu schätzen weiß und sie entsprechend honoriert. Einen Mann für den dieses Geld was er hier ausgeben muss, garnichts ist. ..."

Da braucht man sich dann nicht mehr zu wundern, dass die Arbeitsmoral heutzutage immer weiter sinkt ...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(15.03.2016, 00:09)Höllenhund schrieb: "Auktionsbeschreibung"
... Da ich schon immer eine absolute Luxus Lady war und Männer dazu ausgenutzt habe mir in der Disco mein Champagner zu bestellen oder mein Shoppen zu zahlen, war es für mich keine große Überlegung wert ob ich mir meinen jetzigen Freund angle, nachdem ich wusste wie viel Geld er hatte. Erst recht weil er mein kleiner Bimbo ist. Er steht so sehr auf mich, dass er alles für mich tut und alles gibt damit es seiner Prinzessin gut geht. Das er beim Shoppen meine Tüten trägt, mich im Ferrari spazieren fährt und mich jeden Abend massieren muss ist schon ziemlich angenehm, aber leider törnd er mich sexuell nicht gerade an, weshalb ich ihn selten ranlasse und wenn dann kann mich nicht umbedingt richtig befriedigen. ich brauche einen Mann der mich richtig durchnimmt. 
   
   Es gibt anscheinend immer noch viele Typen, die nichts von der Existenz dieser geilen FKK-Clubs wissen...
Ich finde das beeindruckend, dieses Marketing. Kohle raushauen, einer 19 (ok, auf den Bildern 29)Jährigen in den Rachen werfen, mäßigen Sex haben, in Gedanken 'so'n alten reichen Knacker ficken', sich richtig gut dabei fühlen und...UND...??? ja, kein und.

Wir sind dann die in der dritten Linie, dich sich über den Kerl, der die Auktion ersteigert wundern und die Sugardaddies sowieso nicht ernst nehmen. Weil wir ratenzahlende Sparfüchse sind.

Oder aber 'concerning women and boats, never buy, always rent', eine meiner Lieblingsweisheiten.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: Stimpy
Dieser Thread unterstützt die Werbung des Mädels - das ist nicht besonders clever.

lw, der deshalb abschließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: ,eric