Etwas Bangkok im März 2016
#1
Hotel On8, direkt bei der BTS Nana soi 8, was mich auch umgehend an mein alte Wirkungsstätte Lolitas BJ Bar brachte....super tiefer BJ von Nong, mit tollem Abgang ins Mündchen...2 Getränke, 1020 thb plus Tip war ich ärmer aber wie gewohnt deutlich glücklicher und entspannter...lol Herz

Ab in den Tesco bei On Nut  M150 für zu Hause kaufen....Essen im Siam Paragon und dann kann der Abend kommen.....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,SwingmanFFF,Marc Aurel,muggel,Gabriel,Tchaikovsky56,Chakachaka
#2
Ja, ja das Annies bin BKK, eine Soapy Institution... Wer es mag bekommt das volle soapy Programm mit Waschung, b2b, BJ, Bumbum für 2500. ich hatte Nummer 5....Jung, schlank, sexy, kein Wort englisch, aber was solls....es waren geile 2 Stunden...lol...und sooo sauber war ich noch nie....

http://www.anniesbangkok.com

Aber vorsicht, es wird seeeehr heiss....
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Gabriel,Rocky Balboa
#3
Heute gibts das SOL, als Belohnung für den MBK Einkaufsstress und ich schau mal ob ich meine EX LT für GF take care overnight herbekommen....morgen Abend geht dann schon wieder zurück... Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
#4
SOL, wie immer der Hammer....Bee oder so war die auserkorene...und in der Bar auf dem Sofa gings gleich mit DT BJ los....tief und saftig....genau wie ihre Pussy , die ich bekrabbeln konnte....lol... Ach ja das Mädel Sattel auf und reitet mich richtig ab....mag aber noch den Arsch sehen und so bekommt Sie es doggy mit Abschuss....das war geil....da noch wenig los war gab es die Glocke und für 5 Mädels LD....alle sanuk incl. wieder mir....lol....diesen Spass gab es dann für 1700.... Winke

Meine Ex LT hatte Zeit und somit sie und ich happy...cool wenn man sich kennt und weiss wie der andere tickt....sie ist sexuell und menschlich die Hölle und für diese Hölle gab es dann 2000 für LT bis ich nun heute zum Flughafen fahre.... Herz

To be continued...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,,Vegas,Pelle69,seppl2,limbo,,tiger1
#5
Also gut angekommen...kein Jetlag, keinen Scheiss, keine Verspätung, was will man mehr... Winke


Mit Ethiad hat alles klasse geklappt...neue komfortable Flugzeuge in der Eco. Lustig ist, dass du mit den riesen Vögeln tatsächlich auf dem Flugfeld rauskommst und mit Bussen ins Terminal kommst...sehr gewöhnungsbedürftig... der Duty Free Bereich ist gross und schön dort kann man dich etwas aufhalten, auch mit guten Bars und Restaurants....

ZRH ist übersichtlich, einfach aber auch alt und zu den Preisen in der Schweiz (Parken, etc...) muss ich wohl nichts mehr sagen...

Auch hier möchte ich mich, wie im Patty Thread, bei allen Begleitern hier im Forum in jeglicher Form bedanken!!! Winke Herz 

@ Papa, wäre schon interessant dich im November mal kennenzulernen.....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Hamlek,Vegas,papa,Luckystar
moin,
jo sollte klappen essen ja in den gleichen fress-tempel
danke für die tollen berichten
bis die tage
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight