Alice Diamond Kaufmich und mydirtyhobby - Chemnitz (vorher: Mainz-Kostheim)
Kontaktdaten
Ich war von Ihren Bildern auf KM sowie mydirtyhobby (http://www.mydirtyhobby.de/profil/129519...ce-Diamond) einfach angetan, so dass ich es einfach mal versuchen musste, wenn sie mal hier in der Gegend weilt. Sie erinnert mich stark an SweetInsane aus Heidelberg, da ja leider aktuell  nicht mehr aktiv ist.

Auch wenn Tattoos oder Stahl durch die Haut sonst nicht mein Ding sind, so muss ich doch gestehen, dass bei einzelnen Dienstleisterinnen mich das schon ungeheuer anturnt, weil, wenn wie hier in diesem großen Ausmaß, meist auch eine gewisse Lebensphilosophie dahinter steckt, die ich sympathisch finde.

Also genug der Vorrede. Unkompliziert einen Termin tel. vereinbart – sehr sympathisch am Telefon. Dann gleich nach Wiesbaden gefahren, genauer Mainz-Kostheim – Haus im Gewerbegebiet, in dem augenscheinlich sich immer ein paar Wanderhuren aufhalten.

Geöffnet bekommen und da stand sie dann – genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich kann euch also beruhigen, hier war kein Photoshop am Werk. Wenn gleich ich sie nicht als skinny bezeichnen würde – sie ist halt groß und schlank und hat nur winzige Tittchen, aber das mag ich halt. Insoweit alles OK und zum Geschäftlichen gekommen. Die Stunde 130, die Halbe 80. Auf den in KM bezeichneten Analverkehr angesprochen wären 30 Tacken mehr zu bezahlen – allerdings auch größenabhängig. Ich entschied mich für die Stunde und ließ sie entscheiden, ob mein Prügel für anal nun passen würde oder nicht. Getränk wurde leider nicht angeboten.

Noch schnell ins Bad gegangen und dann ging es auch gleich aufs Lotterbett. Mit Alice kann man sich gut unterhalten – für jemanden wie mich eine echte Freude. Anfänglich haben wir uns wohl zu sehr im Reden verlustiert, mein Ding kam nicht zum Stehen. Also dann ganz pragmatisch angefangen sie zu fingern und auch zu lecken. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Dann wieder aufgekniet und sie blasen lassen. War OK. Bin dann immer geiler geworden, ließ aufsatteln und vögelte sie in allen erdenklichen Stellungen durch. Hier hatte ich das Gefühl, dass sie auch entsprechend mitging. An anal habe ich in dem Moment leider gar nicht mehr gedacht und entlud mich normal im doggy-style. Störend fand ich hier nur wieder den Flutschieeinsatz. Wäre m.E. nicht nötig gewesen, weil sie schon nass war und letztlich auch nicht so eng gebaut ist, dass man Angst haben müsste, sie zu sprengen.

Kleine Pause, wieder nett gequatscht. Dann aber auch darauf hingewiesen worden, dass die Zeit schon vorangeschritten sei und wir noch 10 Minuten Zeit hätten. Das lieb ich ja! Aber sei es drum. Verstehe als nur nicht, warum die Damen kein Geld verdienen wollen. Habe mich zwischen ihre Beine begeben, auch nochmals geleckt und es mir dann selbst besorgt und dann auf ihren Bauch abgespritzt. Aus. Sauber gemacht. Verabschiedet. Und gegangen.

Fazit: Habe letztendlich das bekommen, wofür ich bezahlt habe. Mehr wäre schon gewesen ist aber auch schon OK. Geschätzt habe ich ihre nette und unkomplizierte Art. Auch die Gespräche mit ihr waren auf einem anderen Niveau – nicht das übliche „Schatzilein-Gewäsch“. Da sie ja in der Republik unterwegs zu sein scheint, könnte ich mir eine Wiederholung hier vor Ort durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,mutiny,lindner,Stuart,Cyper,muggel,Harry Hirsch,Lustwandel,albatros,Quax der Bruchpilot,hasenfurz,NickR
#2
Kontaktdaten
Alice Diamond
Anton-hehn-Straße
Mainz-Kostheim, Deutschland
015213262301
Karte Anzeigen
(10.03.2016, 14:16)jcm598 schrieb: ...

Fazit: Habe letztendlich das bekommen, wofür ich bezahlt habe. Mehr wäre schon gewesen ist aber auch schon OK. Geschätzt habe ich ihre nette und unkomplizierte Art. Auch die Gespräche mit ihr waren auf einem anderen Niveau – nicht das übliche „Schatzilein-Gewäsch“. Da sie ja in der Republik unterwegs zu sein scheint, könnte ich mir eine Wiederholung hier vor Ort durchaus vorstellen.

guter Bericht - Danke!

Überraschend, dass eine my-dirty-hobby Prominente eine satte Leistung bei Marktüblichem Taschengeld bietet. Das spricht klar für sie. Mein Fall ist sie nicht, da zu wenig weibliche Attribute. Anbei die Kaufmich Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Harry Hirsch
#3
Hier mal ein paar Bilder mehr davon in der kaufmich Anzeige zu sehen:


[Bild: th_639600158_Snapshot29_123_13lo.jpg] [Bild: th_639601722_Snapshot30_123_572lo.jpg] [Bild: th_763960224_Snapshot31_123_556lo.jpg]
[Bild: th_639603206_Snapshot32_123_506lo.jpg] [Bild: th_639603327_Snapshot33_123_797lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mutiny,lindner,jcm598,Harry Hirsch,NickR
Sie hat oder zumindest hatte auch einmal ein KM-Profil. Finde ich gerade nicht. Sie kommt aus Bremen, wer weitere Berichte sucht sollte in Foren dieser Region suchen.
Ich wollte sie einmal in Bremen besuchen, Termin stand, leider wurde die Tür nicht geöffnet. Seither sind noch einige Tattoos und Piercings hinzu gekommen.
Schade, hätte damals wohl gepasst. Vielleicht kommt sie noch nach Saarbrücken, dann überlege ich es mir neu.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Harry Hirsch
KM-Profil = 2. Beitrag letzte Zeile

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Harry Hirsch,Lamboghini
Kontaktdaten
Alice
Bünde
0152 13262301
Auf Anfrage
Karte Anzeigen
Werbung von Alice

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Gewicht: 52 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kurz, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen: Deutsch

***Neu in meinem Appartment, ein Gynstuhl und eine Liebesschaukel!***

Halloooo,
mein Name ist Alice, ich bin 20 Jahre jung, komme aus Deutschland und liebe leidenschaftlichen Sex! Ich bin immer gut drauf, und genieße mein Leben!
Ich lebe mein Hobby noch nicht sehr lange aus und bin sehr gespannt was ich noch so erleben werde. :-)
Für mich gibt es kaum was geileres, als erst den Sch**** zu l*tsch*n und mich anschließend schön *n*l f*ck*n zu lassen.
Da es schonmal vorkommt das du direkt beim bl*sen schon *bspr*tzt, ich aber auch den Sex mit dir genießen möchte, ist mehrmals kommen inklusive... ;-)
Wenn du nun Lust hast mal eine Frau zu erleben, die sich von der Masse ein wenig abhebt, denn rufe mich an! Smile
Kuss,
Die Alice :-*
___________________
Was ich nicht mag:
-V*rk*hr ohne Schutz (Bitte fragt mich auch nicht danach)
-Respektloser Umgang (Ich will hier meinen Spaß haben und bin kein stück Fleisch)
-Zu Dominante Herren. (Ich bin Devot, aber keine Skla**a.)
-Drogen (Ich habe keine, will keine und nehme auch keine!)


 [Bild: th_902797782_6971811_F1_123_419lo.JPG][Bild: th_902799193_6971811_F2_123_4lo.JPG][Bild: th_902802856_6971811_F3_123_517lo.JPG]
[Bild: th_902804511_6971811_F4_123_519lo.JPG][Bild: th_902807527_6971811_F5_123_489lo.JPG][Bild: th_902811516_6971811_F6_123_16lo.JPG][Bild: th_902813378_6971811_F7_123_560lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,erisch66,limbo,NickR,Smirgol
Kontaktdaten
Duisburger Str. 115
Düsseldorf
Karte Anzeigen
Jetzt ist die Gute in Düsseldorf zu erreichen.
Zudem hat sie neue geile Videos unter mydirtyhobby eingestellt.
Hoffentlich ist sie aber bald mal wieder in meiner Gegend zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,limbo
Kontaktdaten
Anton-Hehn-Str.
Mainz-Kostheim
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie wieder in Wiesbaden erreichbar - zum Mäuse melken, ausgerechnet diese Woche bin ich in der Republik unterwegs und kann sie nicht besuchen.
Zitieren
Kontaktdaten
Halt ein echter Wandervogel - nun in Frankfurt anzutreffen.

http://www.kaufmich.com/AliceDiamond
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Ich hatte Sie gestern mal für eine halbe Stunde gebucht - 80 €

Termin vorab via Kaufmich angefragt, dann vorher angerufen und bestätigt.

Wohnung in Höchst, unauffällig, von außen etwas heruntergekommen, innen aber in Ordnung.

Sie kommt aus Bremen und ist wirklich NICHT auf den Mund gefallen, wenn die Action losgeht gibt Sie aber Ruhe... :-) Sie reist immer mal herum und bleibt 1-2 Wochen in der Gegend.

Ein toller Körper, nach lsutiger Begrüssung in Bad geduscht, Sie hat sich dann auch frischgemacht. Ein weng Talk vorher, dann fing ich an Sie zu streicheln, zu lecken, dann blasen, 69, dann gummiert und sie hat mich geritten, danach in MIssion abgeschossen.

Blasen kann Sie gut, erst zärtlich dann heftiger, mit Eier kraulen und DT Ansätze. Beim ficken geht sie gut mit, beim lecken stöhnt sie unauffällig, klingt nicht gespielt (oder -gut- gespielt)

Man muss Sie aber schon ein wenig dirigieren, wie man es haben will.

Vorteile:
Toller Körper, schön griffig, eher schlank und klein, aber nicht dürr

Nachteile:
Kein ZK
Fingern "nur" außen

Wiederholung: 90% (ich habe schon leidenschaftlichere Damen gehabt, ist aber solide)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,NickR,lust6,limbo,jcm598,albatros,Smirgol
Kontaktdaten
ALICE DIAMOND
Neustadt an der Weinstraße
0152-13262301
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Neustadt an der Weinstraße:

https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...23719.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war vor ein paar Wochen auch mal bei der Alice.
Ausgemacht 45 min für 130 € inkl. Anal und GB.
Erst dachte ich, dass wird nichts, da sie wirklich sehr viel redet und die Zeit mit Reden überbrücken will, sollte mich aber täuschen.
Zum Akt: Erst gestreichelt, sodass Jr. langsam größer geworden ist, anschließend Gummi drüber und geblasen (ist okay, mal langsam mal schneller). Danach ab in den Reiter und Abschluss im Gesicht.
Zur Überbrückung hat sie wieder angefangen zu reden, man kann sich mit ihr echt gut unterhalten.
2. Runde: Gummi drüber, Anal im Reiter eingelocht. War gut, allerdings will sie beim Anal keine andere Stellung machen, da sie die Kontrolle haben möchte. Anschließend Gummi gewechselt und im Doggy rein in die Mumu und so zum Abschluss gekommen.
Fazit: Sieht wesentlich besser aus als auf den Bildern. Redet zwar viel, allerdings kann man sich gut mit ihr unterhalten.
War insgesamt ca 1 Stunde drin. Also Preis/Leistung top.
Wiederholung: gerne
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Cyper,marakesch,hboss61,tiger1,Smirgol
Alice hat sich die Tittchen auf C vergrößern lassen und arbeitet aktuell in Neustadt/Weinstr.
Link zum neuen Profil https://www.kaufmich.com/AliceWonderland
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,memphis,Stimpy,jcm598
#14
Diese Woche ist Sie in Wolfsburg tätig.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...65629.html
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
AliceWonderland
Wolfsburg
015223681510
Karte Anzeigen
Ich habe Sie in Wolfsburg besucht und war angenehm Überrascht. Termin wurde über WhatsApp gemacht und wurde auch eingehalten. Ich habe 80 € für 30 min bezahlt ,AV wären 30 € mehr und ist größen abhängig  Rot werd Wir hatten schönen gf6,ich dachte ja das sie enger gebaut ist,
aber da lag ich falsch, da hat etwas der Grip gefehlt Lachen .Leider gab es keine Zungenküsse bietet sich auch nicht an ,daher finde ich ihr  Honorar etwas zu hoch.
Leider hat Sie Ihr Brüste machen lassen was ich nicht so mag, ansonsten geile Figur.



Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Größe
162 cm
Gewicht
52 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang

Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Was ich nicht mag:
-Verkehr (JA, AUCH FRANZÖSISCH!) ohne Schutz (Bitte frag mich auch nicht danach, ansonsten wirst du kommentarlos Blockiert und ggf. gemeldet!)
-Küssen


[Bild: 4201300-e1ab354d2f40e896223df9266c8ef2e2-80.jpg] [Bild: 4201300-8739b42e8cde1bfa15305742633be83d-80.jpg] [Bild: 4201300-43bfe6767b4fda62b34cdf08d6a317dd-80.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Robin Hood,jcm598
Kontaktdaten
Chemnitz
+49 1522-3681510
Karte Anzeigen
Nun ist sie in Chemnitz anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Kontaktdaten
Neustadt an der Weinstraße
+49 1522-3681510
Karte Anzeigen
Und jetzt endlich wieder in der Pfalz in Neustadt zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk