Quer Soi Cowboy
Zunge 
Hallo liebe Thaifreunde.

heute wollte ich mal einen kurzen Eindruck von der Soi Cowboy geben. Die Preise und Situationen ändern sich ja recht schnell und leider natürlich nur in eine Richtung: Es wird teurer. Daher mal soviel zum aktuellen Status der beliebten Partymeile:

Ich habe meinen Rundgang um 22:00 unter der Woche gemacht. Das ist wirklich früh und noch trotz high-season eben leer. Andererseits kann man eben auch fast jedes Mädchen kriegen, denn wenn die Massen an Chinesen und Japanern in Gruppen einfallen, wirds eng. Das kann innerhalb einer Stunde sein.

Begonnen habe ich im 

DEJAVU, es gibt nett beleuchtet Tresen mit ca. 10 tanzenden Girls mittleren Niveaus. Da es dermaßen leer war, habe ich mich gleich wieder weiterbewegt, und kann die Daten (Barfine) nicht sagen. Die Bar dürfte aber etwas später ganz stimmungsvoll sein.

TILAC gefiel mir sehr gut. in der MItte ist eine Boomerangförmige Tanzbühne so daß man sehr gut nahe an den Mädchen sitzt und flirten kann und dennoch freie Sicht auch auf die hinteren Ärsche hat. Wink
Barfine ist 800, die Mädchen rufen 3000 für Short auf. Longtime wäre angeblich standardmässig 6000. Soviel habe ich allerdings noch nie gezahlt. Wenn die Barfine bezahlt ist, dürfte es die Mamasarn ja nicht weiter interessieren. Mit dem Mädchen kann man ganz sicher was anders ausmachen. Nur nicht zu laut halt. Mein Tip in dieser Bar wäre Nummer 43 eine sehr schön schlanke 22 jährige mit tollem Arsch und einer offensiven Art, dazu bisexuell. Wir haben ein Date mit einer Bekannten von mir ausgemacht und über LINE (Wer die App nicht hat, kann in Thailand nicht bestehen!!!) dann einen sehr schönen Threesome ausgemacht. Nr. 43 bekam 4000 für die ganze Nacht. Es hat sich gelohnt!!

KISS Hat ein cooles rotes LED-Flashing light Abiente und nette sehr schlanke Frauen am Start. Der lustigste Abzocktrick ist: "OH I m not agogo girl I m a Coyote" Also 2 Arten von Mädels. die Coyote kosten Ausruf 3000  THB Barfine! So ein Quatsch! Allerdings LINE sei Dank. für 3000 THB kann man eine Longtime mitnehmen, allerdings erst nach Arbeitsschluss. Aber ich mache in solchen Fällen ein Shorttime in einer anderen Bar und ficke ein Mädchen im Short time room gerade um die Ecke und geh dann ins Hotel und die Kleine aus der LINE Verabredung kommt dann nach Schluss ins Zimmer. Ich bin dann ausgeruht und behalte sie dann bis zum nächsten Tag. Einmal mußte ich zwar aufstehen, weil die Rezeption das Mädchen nicht alleine hochlassen wollte. Aber das ist eingentl ich ja nicht schlimm und irgendwie auch sicher. Ich bin dann im Bademantel runter und hab sie eingesammelt. Alles easy. Das Lächeln des Nachtwächters gibts Gratis. Wink

SHARK 23:00 Uhr Total voll. Viele Grils auf der Bühne, weisser Einheitsdress der schöne leuchtet. Die MÄdchen sind auffallend freundlich und offenbar geschult worden freundlich Leute anzuschauen. Das ist nciht in jeder Bar so. Sie sind eher niedlich als hübsch und auch klein und nicht ganz schlank. Auffällig viele Chinesen, die so Schulmädchengesichter aussuchen. Ich komme ins Gespräch mit einem chinesichen Golfer. Er berichtet mir 800 Barfine, 3000 Longtime. Das geht in Ordnung in der Soi Cowboy 2016. Vor 4 Jahren wäre ich schreiend rausgerannt.

BACCARA Dermassen voll und auf Fliessband Asiaten Abfertigung getrimmt, daß man draussen an einer Bar das Getränk kaufen muss und dann vom Türsteher erst reinkommt. Drinnen findet man kaum einen Stehplatz, obwohl es bekanntermaßen zweistöckig ist.
Auf jeden Fall unten hin! Auch wenn es dort noch voller ist. Man tritt sich im Stehen auf die Füße aber dafür gibt es sehr viel Mädchen auf der Bühne und man sieht durch den Glasboden in den 2. Stock direkt in die nakten ! Mumus der Minirock-Tragenden Tänzerinnen von oben.
Das kann man mal machen und wenn man jemand mag, ok. In dem Gedränge hab ich keine Preise gefragt. Denke im Ganzen liegt es fast über all so: 800 Barfine ab 3000 Action up to the girl.

RIO Nur 4 Mädchen auf dem Stage aber davon 2 fickbar mit guter Figur. Allerdings sehr aggressive Drink-Bettelei. Gute Figuren der Mädchen und nettes Design mit weiss/orange lumineszierender Wäsche. Auch hier hat ich per LINE n Mädel klargemacht, die schrieb mir noch Tage danach ob ich nicht nochmal will. Ohne Barfine nach Arbeitsschluss für 2500 Short.

SUZI WONG Überall (wie auch in Phuket) bekannte alte Bar, nette BodyPainting show aber auf mässig attraktiven Damen. Ganz fiese Katoy Mamasarn die die Kunden wie Sklaven hin und herschiebt, je nachdem, ob sie einen gutzahlenden Japaner auf den besseren Platz setzen will. Ganz übel! Hätte der am liebsten die Fresse eingeschlagen. Allerdings war die Hässlichkeit schon so kaum zu toppen und für mich sicher besser einfach zugehen. Besonderheit: Musik ist nicht so Thail-Techno-gogo sondern Europ. Rockmusik. Die Mädels haben insgesamt mehr Busen, also wer bissl mehr Holz mag. Here it is.

COWBOY 2 Meine liebste Bar, sehr viele Mädchen. Hier wieder diese GoGO und Coyote Scheisse. Coyote tatsächlich nur für 3000 THB zu Barfinen. Verrückt! Achtung! Einige Mädchen gehen gar nicht mit. Lassen sich aber erst auf Drinks einladen und sagen das dann gelegntlich irgendwann. Toll. Normale Gogos gehen für 800 Barfine mit. Alles andere Verhandlung. Aber sollte mich wundern, wenn jemand es schafft unter 3000 die Nacht was Ansprechendes zu reissen.

SPICE GIRLS. Hier sind zwar ganz ordentlich MÄdchen drin, aber ich war schon recht ko und kann nicht mehr viel sagen Smile

Ich finde die Soi Cowboy schwieriger als das NANA. Weil es insgesamt recht teuer ist und hier die Busse die Asiaten auskippen. Besonders am Wochenende kämpft man mit denen dann um die hübschen Hühner und die ziehen die Preise ordentlich hoch.

P.S. Der Thread heisst zwar Soi Cowboy aber als Notlösung kann ich immer empfehlen. Wenn der Rundgang hier frustran war. Einfach Motorradtaxi 4 min zur NANA. AB in 2. Stock: R and B Bar (Früher Rainbow 4) dort gibt es tolle Frauen für 2500 short und manche auch billiger. Sehr viele sehr junge Girls und sehr schlanke! Mag ich !  Unentschlossen
2. Notlösungstipp: auch im NANA 2. STOCK an der Rolltreppe rechts hoch und die mittlere kleine Bar (MANDARIN)
Hier sind immer so 3-4 sehr junge Hühner die bissl albern aber in guter Stimmung fröhlich und verspielt auf den Schoss springen.
Ich habe tolle Ficks aus der Bar gehabt. Allerdings ! 1500 Barfine am Wochenende. Dafür hab ich immer mit den Mädels gut verhandelt und longtime ne Menge Spaß gehabt.

Ach, noch zuletzt : die shorttime Räume kosten inzwischen 350-400 THB (noch von 6 Monaten waren es 300). Und dann noch der EURO- Verfall... wo soll das hinführen ???

LG an alle
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Fogao,wewe,SwingmanFFF,limbo,Marc Aurel,BlackKnight,Gabriel,,,,seppl2,tiger1,Tchaikovsky56,Schlumpf_65
#2
Das sind ja keine guten Nachrichten.... Im November konnte man ne Gogo Maus noch für 2000 -2500 ST abziehen... Leider reicht es mir diesesmal nicht für die SC.... Danke für die klasse Infos...
Zitieren